Ronaldo Zuletzt aktiv: 4. November 2024 - 17:18 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 273 Likes
  • 39.628 Aktionspunkte
  • 12.428 Foren-Beiträge

Wortspiel
Luderraffinesse
Wortspiel
Diebels-Alt ...grunsch war schneller! Gesindelunterkunft Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 18.12.2008 - 20:52:50
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
LOTTE scheint ja den RWE-Übungsleiter Kulm richtig zu verwirren im Vorfeld. Seine Aussage: "Die Truppe (Lotte) ist nicht mehr mit der Mannschaft zu vergleichen, die wir am 1. Spieltag mit [b]4:0[/b] besiegten." Ein interessanter Vergleich: Vom 7.-17. Spieltag holte RWE "immerhin" 18 Punkte mit einem TV von 26:16. Die kleine "LOTTE" sammelte in der Zeit [b]immerhin 20 Punkte[/b] mit einem TV von 23:15. Noch kurz zum BVB-Spiel: Positiv war, dass der Kick um einige Klassen besser war im Vegleich zu dem 0:0 im Februar 08. Wäre ich ein neutraler Beobachter gewesen, würde ich sagen - ein spannendes und dramatisches Spiel gesehen zu haben auf insgesamt gutem Niveau. Als RWE-Fan bleibt nur die traurige Feststellung, dass die Hintermannschaft von RWE nur ein Desaster gewesen ist ohne Nennung von Namen. Langsam, behäbig und technisch jedem DO-Spieler unterlegen. Bezeichnend dafür das Verhalten vor dem 3:3. Ale Mann rennen in den eigenen Straf- raum, anstatt durch 2-3 eigene Spieler diverse Dortmunder so ca. 25-30 m vor dem RWE-Tor zu binden. Selbst in einer Schülermannschaft wird so etwas schon gelehrt. Es scheint ein Fluch über dem GMS zu liegen, was die letzten Spielminuten in sehr vielen Kicks in den letzten Jahren betrifft. Spontan fallen mir das 2:2 gegen Köln, das 4:4 gegen Frankfurt, das 2:2 gegen RWO und das 1:1 gegen Burghausen ein. Egal ob mit Präses oder wie jetzt ohne. Egal welcher Trainer oder sportlicher Leiter. Egal welche Spieler oder welche Mannschaft. Es passiert immer wieder!!!!!! Woran kann es liegen???? Ein Bekannter sagte sarkastisch zu mir: Es ist nur noch Nico Schäfer da von der alten Garde, ob er daran schuld ist?????? :D:D:D Was Lautern betrifft -sehr oft ist hier von Glück zu lesen -, dies ist aber mit Sicherheit nicht. Mir nur 23 Toren 37 Punkte zu sammeln, ist schon eine starke Leistung und die Lauterer schaukeln eben auch sehr oft ein 1:0 nachhause. Interssant ist, dass in den Spielen von Lautern die meisten Kicker unter 20 Jahren oder knapp darüber sind, also von großer Erfahrung kann da keine Rede sein. Persönlich stelle ich mir die Frage: Was will RWE in der 3. Liga mit z.B. der Hinter- mannschaft????? RWE müßte eigentlich z.Zt. Rot.-Weiss "Mölders" heißen....;););)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Bin immer noch unterwegs, aber das Ergebnis von LOTTE gehört hier hinein: Cloppenburg-Lotte 3:2, HZ 1:2, Torschütze zum 2:1 für Lotte.....Gorschlüter! Die werden sich für Freitag geschont haben...:D Die Auswertung des RWE-Vorhersagespiels: Wo steht RWE nach der Hinrunde??? - ist fertig.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=fussballnurmi12] [quote=Ronaldo] Wenn man so sieht, wie LOTTE z.B. schon jetzt einige Spieler zur Probe antreten läßt, um sich in der Winterpause zu verstärken, stellt sich die Frage: Wo hat LOTTE die Kohle her??? ;) Evtl. sollte sich RWE mal bei RWO umsehen, die den Kader ja redu- zieren wollen in der Winterpause. Der Name Robben wurde hier ja schon genannt. [/quote] Wie wär's mit Kiskanc? [img]http://smilie-land.de/t/w-z/zwinker/zwinker0009.gif[/img] [/quote] In Anbetracht Deines Berufstandes sollte es eigentlich verboten sein, dass Du "vertrauliche Informationen" hier veröffentlichst. :D:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Wenn man so sieht, wie LOTTE z.B. schon jetzt einige Spieler zur Probe antreten läßt, um sich in der Winterpause zu verstärken, stellt sich die Frage: Wo hat LOTTE die Kohle her??? ;) Evtl. sollte sich RWE mal bei RWO umsehen, die den Kader ja redu- zieren wollen in der Winterpause. Der Name Robben wurde hier ja schon genannt.
Satzspiel !!!
Neuerdings erzielen Bläser einen Nebeneffekt, sie trommeln ein Halleluja extra nett, dumpf, ELEGANT
Wortspiel
alleMannanBord
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Da doch vieles bei RWE "im argen" liegt, manche sagen sogar Scheiße, kann nachstehend jeder für sich selbst herausfinden, zu welcher Art bzw. Gattung "Scheißertyp" er gehört......:D:D http://www.scheisse.net/scheisse.cgi?xxxauswahl&yyy=957 Anklicken: Welche Art Scheiße ist Ihre? Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 10.12.2008 - 17:23:29
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=sozi] News Videotext......:P Rot-Weiss Essen Zehnmal standen sich RWE und die Reser- ve von Borussia Dortmund, die Samstag (14.00 Uhr) in Essen gastiert, in der Regionalliga gegenüber. [b]RWE ist dabei noch ungeschlagen.[/b] Die letzten beiden Duelle endeten torlos. ........ Zuletzt modifiziert von sozi am 09.12.2008 - 19:15:39 [/quote] Gut, dass man dies nun auch zur Kennntis bekommen hat! :D:D:D Dortmund II auswärts in dieser Saison: 3 - 2 - 3 = 11 p und TV 16:15 - gute Torquote! Ein 4:3 für RWE wäre bestimmt nach dem Geschmack der Fans! ;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen