Ronaldo Zuletzt aktiv: 4. November 2024 - 17:18 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 225 Likes
  • 39.580 Aktionspunkte
  • 12.428 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
10 p. hinter LOTTE, ganz schön deprimierend!!!!! Sicherlich gibt es nun wieder Schelte für den Schiri wie vor einer Woche. Schluß ist eben erst, wenn der Schiri abpfeift, hat man uns schon vor Jahrzehnten in der B-Jugend eingetrichtert!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ohne Worte!!!!! Alles wie gehabt! :(
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=entelippens] [quote=Ronaldo] [b]Heute um 17.20 im WDR-Sport: RWE-Münster[/b] [/quote] kennst du auch die übertragungsdauer?;););) [/quote] Pro Tor ca. 45 Sekunden......bin auf dem Preußen-Live Ticker....zu empfehlen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Entgegen der Meldung von Radio Essen führt LOTTE 1:0 in Trier.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[b]Heute um 17.20 im WDR-Sport: RWE-Münster[/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Holgi1907] [quote=Ronaldo] Das Getue um die neuen Strukturen - siehe Artikel des RS - nimmt nun schon obskure Dimensionen an und es scheint tatsächlich so, dass RWE ein Spielball der Politik war - ist und bleibt. Auch die angebliche "Unkenntnis" über den Grund von Balensiefers Abgang ist mehr als dubios. Habe es schon bei der Demission des Vorgenannten geschrieben: Balensiefers hat mehrfach die GVE gemahnt, nun endlich den Fahrplan für die neuen Strukturen mit ihm abzusprechen, aber da kam rein nix! Es sieht alles in allem sehr düster aus um RWE, denn die ganze Lobhudelei um den neuen RWE auf der JHV ist nur noch "Gesülze von gestern"!!!! [/quote] @ Ronaldo, welche "Fakten" lassen dich zu dem Ergebnis kommen, dass es um RWE düster aussieht ?? Und warum Unkenntnis über den Abgang von Balensiefer? Kann es nicht auch der Fall sein das sich zu diesem Thema keiner konkret äußern will? An den neuen Strukturen kommt der Verein nicht vorbei, diese sind vom Verband angesegnet und von den Mitgliedern beschlossen. Viel viel wichtiger ist z. Zt. der sportliche Erfolg, der Rest kommt wenn dieser sich einstellt von allein. Zuletzt modifiziert von Holgi1907 am 23.10.2009 - 18:37:36 [/quote] @Holgi, gerade die Tatsache, dass sich niemand zum Abgang von Balensiefer geäußert hat, lässt natürlich viel Raum für Spekulationen. Vielleicht will und kann man sich nicht dazu äußern, denn dass dieser Abgang "aus heiterem Himmel" erfolgt ist, nehme ich keinem ab. Der "neue RWE" mit modernen Strukturen sollte ja gerade auch in Hinblick auf ein besseres -sprich ertragreicheres Sponsoring- einwirken, aber davon ist der Verein z.Zt. meilenweit entfernt. Bisher waren die überwiegenden Artikel von Knopp sehr zutreffend, so dass man ihn nicht unbedingt mit Gerulat vergleichen kann. Nur als Stimmungsmache sehe ich seinen Artikel nicht an. Warten wir ab, wie es kommt, denn schließlich muss RWE gegenüber dem DFB auch bald wieder Zahlen nennen. Sollte der Verein sportlich weiter im Mittelfeld herum dümpeln, sehe ich die Zukunft nicht unbedingt hoffnungsvoll. Diverse User haben schon direkt nach der Wahl den Hinweis gegeben, dass das Thema RWE sicherlich neu aufgerollt werden wird bei der Stadt Essen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Das Getue um die neuen Strukturen - siehe Artikel des RS - nimmt nun schon obskure Dimensionen an und es scheint tatsächlich so, dass RWE ein Spielball der Politik war - ist und bleibt. Auch die angebliche "Unkenntnis" über den Grund von Balensiefers Abgang ist mehr als dubios. Habe es schon bei der Demission des Vorgenannten geschrieben: Balensiefers hat mehrfach die GVE gemahnt, nun endlich den Fahrplan für die neuen Strukturen mit ihm abzusprechen, aber da kam rein nix! Es sieht alles in allem sehr düster aus um RWE, denn die ganze Lobhudelei um den neuen RWE auf der JHV ist nur noch "Gesülze von gestern"!!!!
Neues Wortspiel
Allgemeinbefinden
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Drittligist Jena hat den bei RWE ausgemusterten St. KÜHNE bis zum Saisonende verpflichtet.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[b]Aktuelle Meldung aus Leipzig: :D:D Die Kohle für Kölmel ist immer noch nicht überwiesen worden!!!!![/b] Evtl. wird erst gezahlt, wenn die neuen Strukturen in trockenen Tüchern ist.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen