Top 11 der Hinrunde!! |
---|
Der Emu Schmid hat in Dorsten ganz große Schwächen in der Luft bei der 4: 0 Pleite gezeigt. Auch patzt er des öfteren. Der Czok ist schon ein ganz guter und welcher Torhüter ist schon perfekt ? Der M. Zappa ist auch ein klasse Spieler und der " Krake " Reckmann vom BVH Dorsten auch.Jeder hat da so seine Meinung und das ist auch gut so. In der Bezirksliga 12 tummeln sich schon sehr gute Spieler und ich freue mich schon auf die Rückrunde ,die wird ganz sicher noch spannend.
|
Meinungen, Fakten u. Sonstiges |
Der bekannteste sportliche Leiter ,der Spieler und Schiedsrichter beleidigt ist euer H. Eberbach.Und eure Zuschauer sind ja auch bekannt. Euer eigener Vorstand hat ja den TSV Marl Hüls vor diesen Fans gewarnt. Ich höre auch viel von euch.und da sind viele Sachen bei da würden einige staunen.Aber das gehört hier nicht hin.Es ist besser wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt. Da kommt manchmal ein schönes Häufchen bei raus. Also schön den Ball flach halten liebe Paradefußballer ohne Fehl und Tadel.Packt euch an eure eigene Nase. Schöne Weihnachten.
|
Meinungen, Fakten u. Sonstiges |
Ist der etwa schlimmer als der P. Walter ? der nicht nur auf Spieler sondern auch schon mal auf den Schiedsrichter losgeht ? Kann man ja fast nicht glauben. Der Walter sorgt ja regelmäßig für negative Schlagzeilen. Und natürlich der ( Un ) Sportliche Leiter.H.Eberbach. Frohe Weihnachten.
|
Meinungen, Fakten u. Sonstiges |
Ach so.....haben es die Geldsäcke aus Disteln doch noch geschafft, das Spiel gegen den BVH Dorsten zu stoppen. Aus lauter Angst evtl. dieses Spitzenspiel zu verlieren setzten die Herren mit den dicken Brieftaschen alle Hebel in Bewegung und kamen am Ende damit durch.
Wenn jeder Verein, dem einige Leistungsträger wegen Urlaub, Verletzung oder Rotsperre fehlen und deswegenauf Spielverlegung pochen würde, wäre ein normaler Spielbetrieb nicht mehr möglich. Das, was sich der SV Vestia Disteln geleistet hat, ist einfach nur unverschämt. Man könnte auch von einer Wettbewerbsverzerrung sprechen. Aber wer weiß... vielleicht legt sich ja der BVH, beim neuen Termin, jetzt erst richtig ins Zeug. Sicherlich werden viele Fußballfreunde diesr jungen sympatischen Truppe von Kiki Garbmeier die Daumen drücken.
|
Westfalie Buer |
Ich sehe die Verhaltensweise der türkischen Mannschaft nicht ganz so locker wie Ihr. Wenn Zuschauer beleidigte oder bedroht werden, muss man doch echt die Frage stellen, was solche Leute unter Sport verstehen. Jedoch ist man das ja bei türkischen Mannschaften keine Seltenheit. Die Spruchkammern können ein Lied davon singen. Wenn sich aber noch ein deutscher Betreuer der Westfalie Buer, der sich als Linienrichter betätigt hat, Zuschauern Prügel androht, dann kann man dieses Verhalten der "Fußballfreunde" nur als absolut asozial bezeichnen. Das sind Leute, die dem Amateurfußball noch größeren Schaden zufügen als die sonntäglichen Bundesligaspiele. Von der Vorbildfunktion für Jugendspieler mal ganz abgesehen. Die waren am Sonntag wohl mehr als erschrocken. Traurig aber wahr. !!!
|