RWE2006 Zuletzt aktiv: 9. Juni 2021 - 11:00 Mitglied seit: 23. Oktober 2004
  • 1 Likes
  • 14.117 Aktionspunkte
  • 4.702 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wir müssten UH und Kölmel nichts mehr zahlen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@thokau: Du schreibst sehr viel, um es mit Deinen beiden letzten Sätzen genau auf den Punkt zu bringen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] Wenn ich mir die Tabelle anschaue wird mir Angst und Bange. Wir sind definitiv mitten im Abstiegskampf! 5 Teams steigen ab. Erndtebrück, Wegberg und Kray werden wir hinter uns lassen. Hoffentlich auch Ahlen. Aber dann fällt es mir schon schwer. Die anderen Mannschaften in dieser Region sind ernst zu nehmende Gefahr. Wir müssen uns irgendwie in die Winterpause retten und dann muss alles auf den Prüfstand! Die Kaderbesetzung ist desolat. Olwa Luta einzige offensive Option. Unfassbar , das ist ja schlechter als Huschka. Ich habe Angst zu enden wie Uerdingen. [/quote] Ich werde die Mannschaft auf jeden Fall nächsten Sonntag unterstützen. Selbstverständlich können wir auch absteigen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vor anderthalb Jahren wurde unsere bis dahin sehr gute Verankerung in die Regio gekappt und der Jugendbereich ebenfalls rasiert. Vor dieser Saison waren sich alle einig, dass es lange dauern wird, die von UH angerichteten Schäden zu beseitigen. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn es gerade bei den niedrigpreisigen Zugängen auf Anhieb geklappt hätte. Ich finde es öde, dies jetzt immer wieder zu bejammern. Ich meine sogar, dass realistisch betrachtet, die Saison ganz ordentlich läuft. Sicher muss man so Spiele wie heute oder gegen Verl eigentlich gewinnen. Aber zum Glück hält es sich mit den Verletzungen noch einigermaßen in Grenzen. Die nach dem UH-Schock bei Null liegende Erwartungshaltung steigt skurillerweise von Spieltag zu Spieltag und damit auch die Enttäuschung. Aber auf welcher Basis ? Im Nachhinein wird anscheinend sich die extrem bescheidene Ausgangssituation immer schöner geredet. Gott sei Dank hatten wir noch ein paar Spieler unter Vertrag und konnten so hochpreisige Leute wie Windmüller oder Fritz holen. Sonst wäre der Weg in die Oberliga doch vorgezeichnet gewesen. Für mich ist ganz entscheidend, dass wir schnellstmöglich wieder in die Lage versetzt wird, wieder eigenständig und vor Ort vielversprechende Spieler zu finden und zu verpflichten. Da müssen wir im März sehr viel weiter sein als letzten Sommer. Das ist letztlich die alles entscheidende Aufgabe.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mit der Einstellung von UH war sicher eine Verbesserung unseres Scoutings geplant. Aber während vorher noch Transfers a la Platzek Guirino und Hermes realisiert wurden, hinter denen noch nicht die halbe Liga hinterher war, wurde danach Konpetenz durch Schrckbuch und persönliche Bekanntschaften ersetzt. Das konnte Winkler auf die schnelle nicht besser hinkriegen. In der nächsten Saison muss die Transferpolitik deutlich verbessert werden. Jamro hat bewiesen, dass dies möglich ist. Und eigentlich wollten wir ja sogar noch besser werden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Jetzt muss ich aber auch mal Kritik an Winkler üben. Wie kann man nur so einen alten Trainer einstellen. Laptop ist megaout wie man an Hoffenheim sieht. Smartphone ist angesagt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Kevin Behrens ist nicht verpflichtet, seinem Arbeitgeber den Grund mitzuteilen. Und wenn er ihn mitteilt, darf der Arbeitgeber dies nur mit seinem Einverständnis kundtun. Also kann zum jetzigen Zeitpunkt nur Jevin Behrens für Aufklärung sorgen, wenn er denn will.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Man hat Behrens blühende Landschaften versprochen ? Ein nicht ganz unwesentlicher Grund für den desaströsen Saisonstart lagen doch in den unterirdischen Leistungen eines gewissen Kevin Behrens vor seinem völlig überflüssigen Platzbeweis. Erst in den letzten vier Spielen ging es leistungsmäßig aufwärts.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Begonnen hat man schon längst. Von einigen wurde dies aber gar nicht bemerkt. Wenn man mit dem Kader so zufrieden wäre, hätte man kaum die ganzen Probespieler vorspielen lassen. Wenn man im Winter nicht viel Glück hat, wird man aber erst im März den Kader für die nächste Saison verstärken können. Das haben wir dieses Jahr aus bekannten Umständen verpasst und haben erst viel zu spät mit der Kaderplanung beginnen können.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mit dem bösen Onkel Uwe am Marterpfahl.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen