Kreisliga C3 2012/2013 |
---|
seh ich genauso, 3 Punkte Unterschied ist nichts, wenn noch eine ganze Rückrunde gespielt wird
Als neutraler Zuschauer muss ich auch sagen, dass der Sieg von Holz gegen SuS nicht so souverän war, wie das Ergebnis scheint. SuS hat die erste Hälfte klar dominiert, dann nur die Chancen nicht gemacht (2 Lattentreffer unter anderem) . Holz war dann in der zweiten Hälfte einfach effizienter, obwohl man das zweite Tor vernachlässigen kann, da SuS einfach komplett aufgemacht hat, inklusive Torwart vorne.
In dem Sinne ne schöne Winterpause und auf ne spannende Rückrunde =)
|
Kreisliga C3 2012/2013 |
war ja klar , dass man in der Kreisliga C nicht mal eine Saison regulär durchzocken kann, ohne dass ne Mannschaft zurückzieht.....
|
Kreisliga C3 2012/2013 |
war diesmal wohl keiner von der Ersten dabei ^^
|
Spielabruch AFB Bochum - Concordia Wiemelhausen |
[quote=Nordlicht]
Was mir bei der Durchlesung der Berichte aufgefallen ist, ist das die User "supporter"," bochum-fan", "anonymous" und "revier" alle zum erstenmal sich hier im Forum angemeldet haben und so dermaßen gegen den Verein AFB wettern
[/quote]
Wo steht denn geschrieben, dass sich Neu-User nicht über den Abbruch eines Spiel äußern dürfen.
Wenn du dagegen bist hast du wohl leider allgemein den Sinn eines Forums nicht verstanden^^
Es handelt sich keineswegs um eine Hetzkampagne gegen den AfB Bochum. Es werden lediglich Beobachtungen niedergeschrieben, die von verschiedenen Leuten gemacht worden sind. Diese sprechen teilweise für den AfB und teilweise für Concordia.
Wenn hier eine Hetzkampagne läuft, dann ist es wohl eher eine gegen den Trainer von Concordia Wiemelhausen, der hier sogar teilweise persönlich beleidigt wird.
ein bochum-fan
|
Spielabruch AFB Bochum - Concordia Wiemelhausen |
"Trainer von Concordia benahm sich schon während der gesamten Spielzeit ziemlich daneben"......das ist absolut lächerlich und entspricht nicht der Wahrheit, es wurde bis zu dem Zeitpunkt des Platzverweises, nicht einmal eine Ermahnung ausgesprochen.
Auch die Aussage, dass der Co-Trainer von Concordia Wiemelhausen auf den gegnerischen Trainer zugerannt wäre ist völlig überzogen. Er hat lediglich die Seitenlinie verlassen und ist übers Feld in seine Coachingzone gegangen. Nachdem er dann die Zuschauer gebeten hat die viel zu kleine (!!!) Coachingzone zu verlassen, wurde er erst verbal bedroht und dann attackiert. Selbst wenn er für die ohnehin schon gereizten Zuschauer (da die AfBer ein schlechtes Spiel ablieferten) nicht klar als Co.-Trainer erkennbar war, ist dies kein Grund für Gewalt.
AFB Bochum hat sich klar als schlechter Verlierer gezeigt, da die Pöbeleien erst zu einem Zeitpunkt anfingen, an dem die AfBer begriffen, dass sie trotz der Unterzahl der Wiemelhausener, eine Heimniederlage davontragen werden. Jeder Fußballer kennt den Frust den man hat, wenn man einem Rückstand hinterläuft. Die Frage ist nur auf welche Weise man damit umgeht. Die Weise der AfBer war einfach nur unsportlich.
Fakt ist, dass der Torwart von AfB dreimal hinter sich greifen musste, und somit 3 reguläre Tore für Concordia Wiemelhausen gefallen sind. Damit steht außer Frage wer die bessere Mannschaft war !!! Wenn selbst Zuschauer des AfB Bochum, ihre Spieler mit den Worten "Verlierer" in die Kabine schicken und den Wiemelhausenern gratulieren.
Die Aussagen von hypoh9 und meinsi bestätigen nur die Unprofessionalität und die Unsportlichkeit der AfBer.
Gruß
bochum-fan
|