Viorel Ion Zuletzt aktiv: 16. Juni 2014 - 08:35 Mitglied seit: 26. August 2009 Wohnort: Bochum
  • 49 Aktionspunkte
  • 13 Foren-Beiträge

1

Testspielergebnisse und Vorbereitungsnews
Arminia Bochum II - BV Langendreer 07 III 3:3 BV Langendreer 07 - BV Hiltrop 2:2 Kirchhörder SC III - TuS Kaltehardt II 6:2 Hörder SC - TuS Kaltehardt 1:1
die besten Spieler der b3
Hendrik Goldschmidt vom BV Langendreer 07 - schuss- und dribbelstark
Favoriten A1/A2/A3
[quote=VfLerseit1848] A3: SuS Wilhelmshöhe hat souverän die Classics gewonnen. Womöglich könnten die der Geheimfavorit sein... [/quote] Souverän gewonnen? Rein nach den Spielen zu urteilen, ist das schon erstaunlich. Zweimal im Elfmeterschießen "souverän" gewonnen. Und im Finale standen sie NUR hinten drin, jede eventuelle Kontermöglichkeit wurde auch noch dadurch zunichte gemacht, indem der Ball einfach planlos ins Aus gepöhlt wurde. Zudem NUR auf Zeit gespielt. Selten so eine destrukltive Spielweise gesehen, auch wenn es letztendlich glücklich zum Erfolg geführt hat. Favoriten: A1: Gerthe, Post und Germania A2: Welper und Adler Dahlhausen A3: Langendreer 07, ein Unbekannter (evtl. Stiepel) und wie immer Bommern (als Zweiter)
Was ist in Kaltehardt los ?
Für Verstärkungen braucht man das nötige Kleingeld! Gestandene Bezirksligaspieler spielen meistens nicht, wegen der schönen Platzanlage oder wegen einer Kiste Bier nach dem Training!
Was ist in Kaltehardt los ?
Naja. Das Spiel gegen Leithe wurde sehr unglücklich verloren. Und wenn die Berichte in der Zeitung stimmten, dann sind die entscheidenden Gegentreffer gegen Firtina und Adler ebenfalls ganz kurz vor Abpfiff gefallen. Das hat aber auch bisschen mit der fehlenden Cleverness zu tun. Was klar ist, dass es vom Potenzial und von der Erfahrung her eigentlich nicht reichen dürfte, aber auch 07 ist vor einigen Jahren mehrere Jahre hintereinander glücklich und durch viel Kampf in der Bezirksliga geblieben. Wenn halt mehrere Spiele teils unglücklich verloren gehen und man immer noch 0 Punkte hat, dann zerrt das auch sehr am Selbstbewusstsein, wovon man sich Sonntag auch ein Bild machen konnte. Für mich spielen die letzten sechs Mannschaften bis zum Schluss um den Abstieg, wobei wenn eine Mannschaft mal eine Serie hinlegt, sich schon etwas Luft verschaffen könnte. Mal abwarten, was die nächsten Spiele bringen.
Ergebnisse 10.Spieltag
TuS Kaltehardt - Rot Weiss Leithe 2:3 Letztendlich in der zweiten Halbzeit ein spannendes Spiel mit einem dramatischen Ende. Kampf und Krampf prägten, wie erwartet, das Spiel auf beiden Seiten. Nach zwei Ecken ging Leithe in Führung, wo sie einige Male für Gefahr sorgen konnten. Kaltehardt kämpfte sich heran und verdiente sich auf Grund der kämpferischen Leistung (nach zuletzt drei herben Klatschen) mindestens einen Punkt. 2:2 fiel dann in der 75. Minute. In der 80. Minute verschoss Kaltehardt noch einen Elfer. Den Gnadenstoß erhielten sie dann wenige Minuten vor Schluss mit dem 3:2 für Leithe. Für Kaltehardt wird die Luft mehr als dünn. Leithe hat dagegen einen ganz wichtigen Dreier eingefahren. Noch anzumerken ist, dass der Schiedsrichter mit einigen gravierenden Fehlern negativ auffiel.
Neuer Trainer bei Grümerbaum?
Olli Schröder soll ab nächster Saison wieder die erste Mannschaft von Grümerbaum traininieren und hat das Traineramt nur für den Rest dieser Saison an den Trainer der zweiten Mannschaft abgegeben. Daher fungiert er momentan als sportlicher Leiter um eine stärkere Truppe als letztes Jahr zusammenzukriegen. So müsste es stimmten!
25. Spieltag A3
@dieTonne: In der Kreisliga C? ;)
1. (A3) vs. 3. (A1)
Da freut sich aber wirklich einer umgemein! Wenn Testspiele immer so viel aussagen würden, dann würden ganz andere Mannschaften in der Tabelle oben stehen. Also immer ruhig bleiben, wobei man sagen muss, dass das Ergebnis und der angebliche Spielverlauf nicht gerade für Kaltehardt sprechen. Zuletzt modifiziert von Viorel Ion am 24.02.2010 - 13:14:49 Zuletzt modifiziert von Viorel Ion am 24.02.2010 - 13:15:10
Herbstmeister und Herbstabsteiger in den A-Ligen
Da hast du recht! Es sind auch diesmal einige Mannschaften dabei, wo man vor der Saison nicht mit gerechnet hätte, da diese noch letzte Saison weit oben mitgespielt haben. Für die Mannschaften, die unten stehen in der Kreisliga A, wird es ganz eng und auch die, die sich momentan noch im gesicherten Mittelfeld sehen, könnten so noch ganz schnell unter Druck geraten.