fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 4. Februar 2025 - 20:19 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 330 Likes
  • 36.636 Aktionspunkte
  • 11.930 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Goal-Getta] [quote=fussballnurmi12] [quote=Goal-Getta]Als Gegner wünsche ich mir entweder den FC Bayern, meinen zweiten Lieblingsklub,[/quote] Hendrik, das sind ja echte Abgründe, die Du uns da von Dir offenbarst! [img]http://smilie-land.de/t/a-d/auge/auge0035.gif[/img] ;);) [/quote] hätte ja nie ahnen können, dass man irgendwann auch mal als RWE-Fan ein Erfolgsfan sein kann. :-) sowas musste ich mir also bisher woanders holen... und seitdem träume ich davon, dass meine beiden Lieblingsklubs irgendwann einmal in meinem Leben gegeneinander spielen. [color=R]und wäre dann tatsächlich für meine Heimatstadt![/color] [/quote] Ich bin erleichtert! :P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Goal-Getta]Als Gegner wünsche ich mir entweder den FC Bayern, meinen zweiten Lieblingsklub,[/quote] Hendrik, das sind ja echte Abgründe, die Du uns da von Dir offenbarst! [img]http://smilie-land.de/t/a-d/auge/auge0035.gif[/img] ;);)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Rally] Hallo Zusammen, wenn in der nächsten Runde wieder mit 2 Töpfen gelost wird (was mir eigentlich schleierhaft ist, da ja kaum noch Amateure vorhanden sind. Dann würden sich 12 Bundesligesten für den 1 Top anbieten ( + 2 Bundesligisten /Mainz+Bayern) bin mal davon ausgegangen das Köln das 2:0 heute durchbringt) würde dann auf 14 Bundesligisten kommen. (Ausgeschieden sind ja nur Wolfsburg,Leverkusen,Freiburg und Bremen) somit würden für den ersten Top noch 2 Plätze fehlen die eventuell mit Frankfurt und Bochum (oder Duisburg) gefüllt werden würden. Wenn das also so ist bekommen wir definitiv einen 1ligisten order einen sehr starken 2.Ligisten. Somit würden wir weder auf einen anderen Regionaligisten/Drittligisten oder einen "schwächeren" Zweitligisten treffen können. Letztendlich ist es dann schnuppe, ob man auf Stuttgart, Kaiserlautern oder Herta trifft. Dann kann man auch gleich auf die Bayern, Dortmund oder Gladbach treffen. Ich kann aber in der 2 Runde die Regelung mit den 2 Töpfen nicht ganz nachvollziehen, da ja die Bundesligisten dann gegen potentiell starke Zweitligisten auswärts antreten müssen. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt. Gruß Rally [/quote] Wer hat denn behauptet, dass Erst- und Zweitligisten in unterschiedlichen Töpfen sind?? Im Gegenteil: Topf 1 sind alle Erst- und Zweitligisten, in Topf 2 die anderen. [i]"Die Paarungen der ersten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, von denen der eine die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und der andere die Amateur-Mannschaften (einschließlich der Drittligisten) sowie den Vorjahresfünfzehnten der 2. Bundesliga enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden. Die Amateurmannschaften haben Heimrecht. [b]Bei der Auslosung zur [u]zweiten [/u]Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost.[/b] Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateurvertreter, denen auch das Heimrecht zufällt. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht."[/i] (Wikipedia)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=fussballnurmi12] Geht nicht. Bis zum Achtelfinale wird aus zwei Töpfen gelost. Wir waren wie Teningen im Amateurtopf - und wir werden das auch bei der Auslosung der 2. Runde sein. Dennoch halten wir den Teningern natürlich jetzt gleich die Daumen... ;););) [/quote] Warum nicht nochmal Fortuna Düsseldorf?:D;) [/quote] Oder der KSC, der ist auch noch in der Tüte!
Fußballer-Namenskette
Serkan Calik
Satzspiel !!!
Leider Unterstützen Sizilianer Täglich Mit Ordentlichem Lästern Chaotisch Hässliche Ereignisse
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sponsoretti] Ich wäre gerne für ein Auswärtsspiel gegen Teningen. :P Die sollten heute bitte weiterkommen. [/quote] Geht nicht. Bis zum Achtelfinale wird aus zwei Töpfen gelost. Wir waren wie Teningen im Amateurtopf - und wir werden das auch bei der Auslosung der 2. Runde sein. Dennoch halten wir den Teningern natürlich jetzt gleich die Daumen... ;););) Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 31.07.2011 - 17:26:18
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Nate] [quote=Happo] Bei mir funktioniert der Sender nicht :P:P:P [/quote] Das "Problem" kenn ich. Bei mir geht der Sendersuchlauf da auch immer automatisch drüber weg;) [/quote] Brauchst Du männliche technische Unterstützung, Nate? :P:P Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 31.07.2011 - 16:27:58
RWO: "Werbung für das Umfeld" und Lob von Luhukay
Die Zuschauer als 12. Mann? Kann man davon wirklich sprechen, wenn in einem Pokalspiel gegen einen Erstligisten(!) gerade einmal 3700 Zuschauer im Stadion sind?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn man die "Machbarkeit" der nächsten Pokalaufgabe zum Maßstab machen wollte, sollten wir uns Paderborn, den FSV Frankfurt, 1860 München oder Dynamo Dresden wünschen. Morgen kommt vielleicht zu dieser Art Vereine noch der FC Ingolstadt hinzu. Zumindest Dresden und 1860 München würden vermutlich auch ordentlich Fans mitbringen. Vom Lokalderbycharakter hätten natürlich auch - wie Happo erwähnte - Kicks gegen den MSV Duisburg oder den VfL Bochum etwas. Alles schwere, aber an der Hafenstraße nicht unlösbare Aufgaben. Und in Runde 3 darf dann ein Hammerlos als TV-Livespiel in der ARD kommen. ;);) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif[/img] Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 30.07.2011 - 23:28:03
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen