Fußballer-Namenskette |
---|
Igor Denysiuk
|
Neues Wortspiel |
Wünscheüberbringer
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Herki]
Nach langem mitlesen melde ich mich doch mal an.
Torwart ganz klar ein super TW für Liga 5. Seine "Leistungen" in den vergangenen Spielen haben uns auf den aktuellen Tabellenplatz gebracht.
Aber nicht nur er.
Alles auf die fehlenden Verteidiger zu schieben ist zu billig. Es wurde auch nicht vernünftig verpflichtet. Zu Alex T. und dem Verhalten der Verantwortlichen will ich nichts mehr sagen.
Das ein guter Stürmer fehlt ist doch schon lange bekannt. Schon in der vergangenen Saison war das ganz klar ein Defizit. Auch hier haben die sportlich Verantwortlichen nicht bzw. schlecht reagiert. Ein Kaya braucht wohl noch 2-3 Spielzeiten, wenn er überhaupt den Durchbruch schafft. Ein Knappmann vom WSV ist heir mal von einem Teilnehmer als Antifussballer bezeichnet worden. Man könnte froh sein über einen Knipser der in dieser Saison 2 Tore weniger als die gesamte Essener Mannschaft geschossen hat.. Für mich trotz aller Widrigkeiten mit abgeschlossener Insolvenz und dem ausgegebenen Thema Neuaufbau eine beschämende Leistung bisher (Pokalspiele mal ausgenommen). Keine Mannschaft hat diese Essener Mannschaft bisher an die Wand gespielt, aber
diese Truppe konnte daraus keinen Profit schlagen und steht genau da wo sie mit diesem Trainer hingebracht wurde.
Schade
[/quote]
Sorry, aber das sehe ich völlig anders.
[b]1.[/b] Ich halte Lamczyk auch für die Regio für einen der besten Keeper in der Liga. Er hat uns schon manches Spiel gerettet - heute auch.
[b]2.[/b] Die Neuverpflichtungen sind gut. Insbesondere ein Kevin Grund und ein Markus Heppke sind in unserem Spiel Gold wert. Auch Rodenberg hat schon gezeigt, was er kann, wenn er gesund ist. Dass andere wie Guirino oder Grummel sich noch nicht durchsetzen konnten, zeigt für mich eher die Leistungsdichte des Teams.
[b]3.[/b] Die Mannschaft ist stark in die Saison gestartet. Für die zwischenzeitliche Krise Wrobel verantwortlich zu machen, geht einmal gar nicht, denn mit Kaya, Rodenberg, Jansen, Wagner, Schneider, Ivancicevic, zeitweilig Enzmann (hab ich noch einen vergessen?) fehlen derzeit 7 Spieler verletzungsbedingt. Sind die wieder zurück, geht es auch wieder aufwärts.
Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 29.10.2011 - 21:27:19
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=memax] Dc Welling ist auch noch nicht eins mit seiner neuen Frisur.:D[/quote]
Stimmt. Ich sass auf der Haupt direkt hinter ihm und Aufsichtsrats-Vize Ehrke, und der Doc hat seinen Nackenschmuck dezent mit der Anorakkapuze verhüllt... :P:P
Dafür hat Vincent Wagner seinen Iro offen präsentiert.
Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 29.10.2011 - 20:55:26
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Komme soeben aus Trier zurück. Ohne gelesen zu haben, was hier schon gepostet wurde, mein kurzes Résumée zum Spiel:
Es war ein 0:0 der besseren Sorte! Ein sehr intensives Kampfspiel von beiden Seiten mit Feldüberlegenheit unseres Teams (Eckenverhältnis von 6:2 für uns) und auch den insgesamt mehr Torchancen. Aus dem Spiel haben die Trierer nur eine Chance produziert, die von Dennis Lamczyk klasse pariert wurde. Ansonsten wurden die Trierer nur gefährlich durch Standards, aber auch hier stand unsere Abwehr gut.
Dennoch sollte man sich nicht über das 0:0 ärgern, sondern schlicht dem Team für diese klasse Energieleistung gratulieren. Und WW, der das Team klasse eingestellt hat!
Es war vor allem ein Erfolg des Teamgeistes. Von daher sollte man nicht zu sehr Einzelkritik betreiben. Mir haben Dennis Lamczyk und Markus Heppke besonders gut gefallen. Aber auch unsere IV mit Thomas Denker und Dirk Jasmund stand bombensicher... :D
Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 29.10.2011 - 20:46:41
|
Neues Wortspiel |
Jackenfarbe
|
Fußballer-Namenskette |
Essener PSV
|
Neues Wortspiel |
Festlegungszwang
|
Fußballer-Namenskette |
Nico Herzig
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Schoeffelhofer]
Nach umfassenden Analysen, Kaffeesatzlesen, Hühnerknochen sortieren und fachlich fundierten Gesprächen mit den Mainzelmännern, bin ich der festen Überzeugung, dass wir in Trier mit 2 : 1 gewinnen werden. Sollte, wider Erwarten, jemand anderer Auffassung sein, hat dieser Mensch entweder keine Ahnung vom Fussball oder er ist ein notorischer Querulant! ;)
Glück auf!
[/quote]
Das ist doch 'mal eine überzeugende Herangehensweise! :D
Ich werde vor Ort nachsehen und prüfen, ob Du Recht hast... :P
|