fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 10. März 2025 - 00:38 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 357 Likes
  • 36.702 Aktionspunkte
  • 11.934 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Steegmann über Arslan - "Daran können wir mittlerweile einen Haken machen"
[quote=Jnther Jtz und ] Kann es sein, dass diese Posse eine Art Retourkutsche von Titz darstellt? [/quote] Wohl kaum. Der 1. FCM schadet sich mit dieser Geschichte doch selbst. Eine Menge Kapital wird für weitere zwei Jahre in einem Spieler gebunden, der nur noch auf der Tribüne sitzt. Das macht doch keinen Sinn. Ich glaube, in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber RWE tut natürlich gut daran, Alternativen zu prüfen. Alles andere wäre fahrlässig.
Alemannia Aachen: Celik über RWE-Auftakt - "Essen ist eine Mannschaft, die oben mitspielen wird"
[quote=Reviermarkierer] [quote=fussballnurmi12] Ist schon witzig - da weiss die Konkurrenz bereits, wo sie uns in der kommenden Saison tabellarisch einzuordnen hat, ganz im Unterschied zu uns selbst, die wir derzeit in der Mannschaft noch eine einzige Wundertüte sehen... Ein ziemlich durchsichtiger Versuch, uns die Favoritenrolle für das Eröffnungsspiel zuzuschieben... Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 10.07.2024 - 13:31:36 [/quote] Ein knapp am Aufstieg in die 2. Liga gescheitertes Team, zuhause, gegen den Aufsteiger aus der 4. Liga. Stimmt, da braucht es sicher einen „durchsichtigen Versuch“ von Celik, RWE die Favoritenrolle zuzuschieben.. Morjen… :D :D :D [/quote] Das "knapp am Aufstieg in die 2. Liga gescheiterte Team" existiert nicht mehr. Wichtige Spieler wie Götze, Sapina, Harenbrock und Obuz haben den Verein verlassen. Adäquater Ersatz bisher nicht in Sicht. Und Aachen ist kein normaler Aufsteiger.
Alemannia Aachen: Celik über RWE-Auftakt - "Essen ist eine Mannschaft, die oben mitspielen wird"
Ist schon witzig - da weiss die Konkurrenz bereits, wo sie uns in der kommenden Saison tabellarisch einzuordnen hat, ganz im Unterschied zu uns selbst, die wir derzeit in der Mannschaft noch eine einzige Wundertüte sehen... Ein ziemlich durchsichtiger Versuch, uns die Favoritenrolle für das Eröffnungsspiel zuzuschieben... Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 10.07.2024 - 13:31:36
Rot-Weiss Essen: Verstärkung für die Flügel - nächster Neuzugang ist offiziell
Klingt gut! Jung, gut ausgebildet, hungrig. Solche Spieler brauchen wir. Willkommen, Dion!
Rot-Weiss Essen: Vom FC Bayern München - RWE hat diesen Flügelflitzer im Visie
Es tut sich ordentlich etwas hinter den Kulissen! Gut so! Die Verantwortlichen für die Kaderzusammenstellung machen - von aussen betrachtet - einen guten Job. Wie stark die Mannschaft in der kommenden Saison sein wird, kann aber aktuell noch niemand sagen. Ich wünsche dem Trainer ein gutes Händchen bei der Mannschaftsbildung. Ist nach all den vielen Abgängen eine Wundertüte.
Hamburger SV: Große Konkurrenz um Ennali - auch europäische Landesmeister sind heiß
Begehrt in welcher Sportart? 100 m Lauf? Jedenfalls in keiner Sportart, in der man einen Ball mit sich führen muss...
Rot-Weiss Essen: Echter Allrounder kommt - RWE holt Spieler aus dem Ausland
[quote=Axl76] Sehr gut - herzlich willkommen! Jetzt muss mir nur noch jemand mitteilen, was genau ich bei der Mannschaftsaufstellung brüllen muss... [/quote] "de Hase" - das "Haese" ist ein Dehnungs-E.
Rot-Weiss Essen: Echter Allrounder kommt - RWE holt Spieler aus dem Ausland
[quote=Axl76] Sehr gut - herzlich willkommen! Jetzt muss mir nur noch jemand mitteilen, was genau ich bei der Mannschaftsaufstellung brüllen muss... [/quote] "de Hase" - das "Haese" ist ein Dehnungs-E.
Sapina-Wechsel: Shitstorm für den Spieler ist unter aller Sau - ein Kommentar
Der Kommentar bringt die Sache auf dem Punkt. Schade, dass Sapina geht, aber nachvollziehbar. Verträge gelten in dem Metier nichts mehr, allenfalls haben sie noch Bedeutung im Blick auf die Höhe der möglicherweise zu zahlenden Ablöse. Wenn RWE in der neuen Saison sportlich weiter mithalten will, muss es sich genauso verhalten wie in diesem Fall Dynamo Dresden und gute Spieler anderswo abwerben. Und in einem Jahr dreht sich der ganze Transferzirkus erneut. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 14.06.2024 - 19:07:11
Rot-Weiss Essen: Felix Götze verlässt RWE! Das ist sein neuer Arbeitgeber
Schade! Danke an Felix Götze für zwei gute Jahre an der Hafenstrasse! Aber Spieler gehen, Spieler kommen - es bleibt der RWE!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen