fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 12. März 2025 - 18:08 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 361 Likes
  • 36.710 Aktionspunkte
  • 11.935 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] Mensch , was für ein geiles Spiel gestern! Allerbeste Unterhaltung, wie es mir nur an der Hafenstraße vergönnt ist! Jetzt habe ich aber wirklich und endgültig die Schnauze. .. (Ach ne, passt hier ja gar nicht hin :) ) Wat freue ich mich auf Dienstag! Aber wenn wir dann nicht mal gewinnen, habe ich aber endgültig die Schnauze voll! [/quote] Ich freue mich auch auf Dienstag! Warum? Weil es da ja einen Sieger geben [b]muss[/b]- und der kann und darf nur RWE heißen. :)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=thokau] Hier streuen sich einige viel Sand in die Augen! Nur eine Niederlage und die war Gestern schon sehr nah, verschlechtert die Tabellensituation dramatisch! Da hilft ein gutes Spiel, das dann auch nicht gewonnen wird überhaupt nichts, denn die Truppe beweist nur eins, daß Sie nicht konstant ist! Die schöne Rechnung von RWE2006 fällt bei einer Niederlage gegen Düsseldorf wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Auch widerhole ich meine Kritik, daß Weber ein miserabler Zweikämpfer ist und schnellstens ersetzt werden muß! In unserer Situation helfen nur Siege und die kommen nicht! Ich würde jedenfalls keinen roten Cent auf einen Sieg in irgendeinem Spiel für uns setzen! Gut möglich, daß die Truppe schon gegen Kray wieder ihr anderes Gesicht zeigt! Da klingt der Spruch von Siewert :" wir werden kommen" wie Hohn in meinen Ohren! Ich befürchte Regionalliga ist für uns, sehr, sehr lange, das höchste der Gefühle! [/quote] Man Thomas, jetzt halte mal den Ball flach! Hier lässt sich keiner Sand in die Augen streuen. Alle haben nur das gestern gesehene Spiel gesehen und das War ohne wenn und aber gut und eines der besten in dieser Saison. Keiner redet die immer noch primäre Situation schön , derer sind sich alle noch bewusst. Aber es ist höchst unangemessen und vor allem gegenüber der Mannschaft unfair, ihre gestrige Leitung nicht positiv zu würdigen. Klar gibt es noch die eine oder andere Stellschraube die gedreht werden kann, aber für ein 4. Liga Spiel war es super, von beiden Seiten. [color=R]Aber mit der gestrigen Leistung braucht man keine Angst zu haben.[/color] [/quote] Ingo, das stimmt. Aber es ist doch Augenwischerei zu meinen, dass die Mannschaft die Leistung gegen MG II im nächsten Spiel bei Düsseldorf II wiederholen könnte und jetzt nur noch "die eine oder andere Stellschraube gedreht" werden müsste. Das Spiel in Düsseldorf wird ein völlig anderes Spiel sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] Tja Nurmi,dann ist es wohl auch eine charakter und einstellungssache wenn man mit der Borussia und Wattenscheid auf Augenhoehe mitspielen kann und gleichzeitig sich gegen Weegbeek und co. den Finger beim Hacke Spitze 123 in der Nase bricht. da fehlt es wohl bei einigen nicht am koennen,auf jedenfall ist das ein Holz aus dem Absteiger geschnitzt sind. [/quote] Ich würde gar nicht behaupten wollen, dass es eine Charakter- oder Einstellungsfrage ist. Mangelnden Kampfgeist kann ich der Mannschaft nicht vorwerfen. Ich denke wirklich, dass es eine mangelnde Fähigkeit ist, ein Spiel gegen individuell schwächer besetzte Mannschaften so zu dominieren, dass der Gegner chancenlos ist. Das ist ein mannschaftliches Defizit und hat was mit Qualität zu tun.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] Andreas,ich geh mal davon aus das Dortmund dienstag gewinnt. Aber das Tabellenbild ist inzwischen so verzerrte das alles Kaffeesatzleseerrei ist. Da ist selbst Platz 5.fuer uns machbar,aber wenn wir Absteigen sollten wuerde ich auch nicht sehr ueberrascht sein.Bei den leistungsschwankungen ist alles moeglich. [/quote] Ich denke, bis zum BVB II hoch kann noch jede Mannschaft da unten absteigen. Mich sorgen vor allem unsere Unfähigkeit, gegen spielerisch schwächere Mannschaften Dominanz und Torgefahr zu erzeugen und Siege einzufahren. Wir verlieren zwar selbst gegen die besten Mannschaften der Liga nicht, aber wir gewinnen auch gegen die schwächsten Mannschaften der Liga nicht. So kann das nichts werden mit dem Klassenerhalt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Die Situation ist kritisch. Sie ist aber nicht kritischer geworden.[/quote] Leider doch. Gewinnen Schlakke II und Wiedenbrück ihr Nachholspiel, stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 12.03.2016 - 09:14:05
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mit einem Remis gegen MG II muss man leben, auch wenn das keine Luft im Abstiegskampf verschafft. Tabellarisch hat sich die Situation durch den Auswärtssieg von Schlakke II eher noch weiter verschlechtert. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 11.03.2016 - 23:04:43
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] [quote=fussballnurmi12] Ich tippe für heute Abend lieber nicht. Weil ich prinzipiell nicht gegen RWE tippe.;) [/quote] Nurmi ist doch ganz einfach! Ich tippe genau wie du prinzipell nicht gegen RWE. Deshalb: Endergebnis 6:1 für RWE ("Rache" für 2013)!!! Versuche es einfach mal! Du kannst auch jedes andere Ergebnis wählen! Einzige Bedingung ist: Vorne steht die größere Zahl.;) [/quote] Ich hab's probiert, aber da streikt meine Tastatur. :(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich tippe für heute Abend lieber nicht. Weil ich prinzipiell nicht gegen RWE tippe.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Alfter1962] [quote=Schreck vom Nie] Ja ganz prima diese Aussage! Welches Zeichen setzen denn die beiden anderen, "theoretisch denkbaren", Ergebnisse? [/quote] Gar keine! Es bleibt beschissen. [/quote] Ein Unentschieden gegen MG II würde uns zwar tabellarisch nicht weiterhelfen, wäre aber in der momentanen Verfassung der Mannschaft aller Ehren wert. Eine Niederlage wäre hingegen der realistische Normalfall und keine Überraschung. Einen Sieg kann ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] [quote=fussballnurmi12] Heimsieg für Ahlen. Die rücken auch immer näher an uns heran. :S Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 08.03.2016 - 22:04:58 [/quote] Nee, war ein Pokalspiel.:O [/quote] Stimmt, mein Fehler! :O
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen