Schalke 04-Sportlich |
---|
[quote=crispys]
[/quote]
Nicht vergessen!!
Voten für den PSV und Crispys!!
http://www.nrz-meisterverein.de/index.html/?show_app_by_ngo_id=303&PHPSESSID=ab0a6a85999f5e2e423b35569c3f27fe
Zuletzt modifiziert von RWE SG am 26.11.2009 - 06:31:48
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[b]Ein Armutszeugnis für die selbsternannte Hauptstadt des Ruhrgebietes. Ohne an die zur Zeit sich schon als peinlich darstellenden Veranstaltungen im nächsten (Kulturhauptstadts) -Jahr zu denken.
Dem traurigen Monat November angepasst macht die Politik das, was man von ihr erwartet.. Persönlich vermute ich spätestens im Januar die Absage des Stadionbaues( die Ansage mit den dann nicht stattzufindenden Schuldzuweisungen läßt schon einiges erahnen.)
Hier wird ohne große Bemühungen, etwas dagegen zu tun, der Verein am langen Arm der Stadt verhungern. Und die Stadt ist ja nicht Schuld. Die haben ja kein Geld. :@:@:@ Die Sünden der näheren Vergangenheit ( Hempelmann, Janßen, Bonan sind für mich die Totengräber des Vereines, nicht zu vergessen die Beteiligten aus Vorstand und Verwaltungsrat) werden den Absturz in die Bedeutungslosigkeit bedeuten.
In einer Stadt mit einer Ansiedlung der größten Energieversorgungsunternehmen dieser Republik und weiteren Global Playern ist niemand in der Lage, einen Verein mit viel Tradition und fantastischen Fans, der vor nicht all zu langer Zeit an den "Fleischtöpfen des Profifussballes" gekostet hat, vernünftig aufzubauen und auf der damals auf der Erfolgsspur befindlichen Richtung zu halten.[/b]
|
An der Castroper Straße |
@Raui
Klasse. Die Jungs können es doch.
Drei Bigpoints in HH geholt. Und Freitag nachlegen. ( Aber nicht bei der Weihnachtsfeier!!!!!! )
Zuletzt modifiziert von RWE SG am 22.11.2009 - 19:32:19
|
An der Castroper Straße |
[quote=Rauendahler]
Köln hat übrigens extrem unterirdisch gespielt.Laut Fernsehreporter.Wenn nicht dann endlich ein Sieg dabei rausspringt habe ich garkeine Hoffnung mehr.Leider kann ich nicht live dabei sein.Habe am Freitag Weihnachtsfeier vom Betrieb. :|
[/quote]
Und Popolski ist gesperrt.
Dann sollte es doch klappen.
Und noch eines Raui:
Denke am Freitag an die Rückfahrt.
Hier noch mal der Link:
http://www.chilloutzone.to/video/frauen-am-steuer-compilation.html
Zuletzt modifiziert von RWE SG am 21.11.2009 - 18:15:47
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=tu pu]
was ist eig. mit dem wdr ???
welches spiel zeigen die denn ???
zeigen die überhaupt ein spiel
[/quote]
Samstag, den 21. November 2009, 17:20 - 17:51
Fußball, 3. Liga:
Wuppertaler SV Borussia - SpVgg Unterhaching
Fußball, Frauen-Bundesliga:
FCR Duisburg - 1. FC Saarbrücken
dazu: live aus Duisburg Auslosung Viertelfinale DFB-Pokalwettbewerb Frauen
Basketball, Bundesliga:
Phoenix Hagen - Giants Düsseldorf
Basketball: Story über den Sönke-Wortmann-Film "Hangtime"
Schwimmen: Deutschland-Pokal der Rettungsschwimmer in Warendorf (Schlusstag)
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=sozi]
[quote=highbury]
würde mich nicht wundern wenn auch das spiel RWE - lübeck von essenern spielern verschoben wurde :O
[/quote]
Genau daran habe ich auch sofort gedacht als ich davon gehört habe.......würde auch erklären wieso Güvenisik "plötzlich" nicht getroffen hat. Na ja, warten wir mal ab welche Spiele betroffen sind und wie weit es zeitlich tatsächlich zurück geht.
[/quote]
Diese Vermutung habe ich schon einmal in der Vergangenheit angesprochen, nachdem ich einige Infos von einem Journalisten erhalten hatte. Seinerzeit habe ich aber nur böse Antworten erhalten. Damals sollen einige Spieler erkleckliche Summen "gewonnen" haben.
Aber das sind natürlich genau so Vermutungen wie zum Maulwurf in den RWE-Gremien und den "Vermutungen" gegen einen Journalisten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:@:@:@:@:@:@:@:@:@!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
Das relativiert sich dann doch etwas.
Auszug aus www.n-tv.de
32 Spiele in Deutschland betroffen
Im Rahmen des neuen Wettskandals im europäischen Fußball sollen auch Spiele in Deutschland manipuliert worden sein, allerdings keine Partien der 1. Fußball-Bundesliga. International sind rund 200 Spiele in neun Ländern betroffen, auch in der Champions League.
Mit Blick auf Deutschland besteht nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bochum der konkrete Verdacht, dass vier Spiele der 2. Bundesliga, drei Spiele der 3. Liga und [b]18 Partien der Regionalligen[/b], fünf Spiele der Oberligen sowie zwei U19-Begegnungen manipuliert wurden.
[b]Insgesamt sollen im Jahr 2009 etwa 200 Spiele in neun Ländern betroffen sein[/b]. Neben Deutschland sind dies Belgien, die Schweiz, Kroatien, Slowenien, die Türkei, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Österreich. Hinzu kommen mindestens drei Champions-League- und zwölf Europa-League-Spiele sowie ein Qualifikationsspiel zur U21-EM
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=woddy]
18x REGIO?!?! Da simma mit dabei, hunnert pro....
bin gespannt was so weiter rauskommt.....
Ausserdem bisher 15 Festnahmen, ein Schwerpunkt NRW!!!
Wobei noch zurück gehalten wird ob auch aktive aus den Vereinen dabei sind!!!
Mal schauen ob in der nächsten Zeit einer bei uns fehlt!!!
[b]alles wird gut[/b] wenn wir mal draußen vor wären;)
[/quote]
[b]Da fällt mir als erstes das Spiel gegen Lübeck ein und u.a.[/b] [b][color=R]ein[/color][/b] [b]Spieler (Stürmer mit sehr viel Abschlußpech bei diesem Spiel, der schon einen Vertrag woanders unterschrieben hatte.)[/b]
Hab doch glatt den Namen vergessen. :P:P
15:37:17
Zuletzt modifiziert von RWE SG am 20.11.2009 - 15:43:00
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=Goal-Getta]
Da ich Urlaub/ Langeweile habe und hier im Forum meist nur über den baldigen Untergang RWEs gesprochen und bisher kaum auf das morgige Spiel eingegangen wird, erlaube ich mir folgende Spielerei: [b]"Die RWE-Elf des Jahrzehnts"![/b]
Also die besten elf Spieler, die von 2000 bis heute an der Hafenstraße gespielt haben....
[b]Kirschstein – S. Lorenz, Goldbaek, Brinkmann, Bieler[/b] (Andersen/Weigelt) [b]– Bilgin, Barut, Özbek, Koen – Mölders, Calik [/b](Kurth, v. Lent)
Das wäre heute eine Truppe! Die hätte m.E. Zweitliga-Format.
Wie ist eure Meinung? Passt da so? Wen vergessen? Jemand unberechtigterweise dabei?
Und: Wie wäre das Ergebnis, wenn die gegen die aktuelle Truppe spielen würden? :-)
[/quote]
Ach Hendrik!
Habe gerade beim Aufräumen eine Mini-DV vom Aufstieg in die 2.Liga gefunden.
Einwechslung Heiko Bonan mit Standing Ovation, vorher das 2:0 gegen BVB II durch Schoof und geile Stimmung an der Hafenstr. Trainer Gelsdorf an der Seitenlinie. Und Schiri Frank macht die Welle
Das waren noch bessere Zeiten.
So wie sich mittlerweile alles darstellt rund um den Verein von der Hafenstrasse, der allen hier so am Herzen liegt, passt alles zum Trauermonat November.
Trist, um nicht zu sagen trostlos.
Oder sogar hoffnungslos????
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=BigOdi]
[quote=Alt-Essener]
Letzte Einschreibung hier war am 19.11. um ca. 02:40 uhr von goal-Getta, jetzt ist es 12:03 uhr, ist dazwischen nichts geschrieben worden oder spinnt mein PC?
[/quote]
Dein PC spinnt nicht!
Was erwartest Du?
Alles eitel Sonnenschein:
- Neues Stadion
- Keine Schulden mehr
- Super Trainer
- Super Mannschaft
- Wir steigen schon wieder auf
- Super Vorstand
- Super Aufsichtsrat
- Nur noch Super Fans
- Alle haben sich lieb!
Worüber soll man da noch schreiben?????
[/quote]
-Tolle Berichterstattung in der Presse!
- Politik ist sich einig und unterstützt den Verein
- Neue Sponsoren stehen Schlange vor der Geschäftstselle
:(:(:(:(:(
|