RWE SG Zuletzt aktiv: 11. Januar 2025 - 22:51 Mitglied seit: 26. Mai 2004
  • 301 Likes
  • 48.433 Aktionspunkte
  • 15.448 Foren-Beiträge

Neues Wortspiel
Berichtswesen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=Happo] [quote=Ronaldo] Dank für deine ausführliche Antwort. [b]Mal schön, dass es auch ohne "dumme Sprüche" geht.;)[/b] Liege ich falsch, wenn ich ahne, dass es sich um den genesenen Spieler Jansen handelt? Normal ist doch, dass Spieler auch zuhause oder im privaten Umfeld Dinge aus ihrem Verein von sich geben. [b]Für manche User ist dies natürlich total undenkbar....:D[/b] [/quote] :D:D:D:D Noch Fragen ? [/quote] :P:P:P sei nicht so ein Giftzwerg, Happo;) [/quote] Lass mal den Happo in Ruhe!!!!!!!!!!!!! :P:P:P
Neues Wortspiel
Gesichtscreme
Neues Wortspiel
Formenvielfalt
Neues Wortspiel
Leidenschaft
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] Und was soll das bringen? Würde dich dies in irgendeiner Form milde stimmen? Glaub ich zwar nicht, aber wenn doch und du dann unserem Chefcoach zumindest bis zur Winterpause eine Chance gibst und hier nicht gegen ihn opponierst, erstatte ich dir anstelle des Vereins deine Ausgaben für die letzten beiden Heimspiele! Ansonsten hoffe ich, dass unsere Verantwortlichen niemals auf solch eine Idee kommen. Ich glaube der Vorstand könne sich auf der darauf folgenden Jahreshauptversammlung zurecht einige kritische Fragen anhören! Aber diese Sorge ist ja völlig unbegründet, da unser RWE ja einen außerst fähigen Vorstandsvorsitzenden hat. Zuletzt modifiziert von RWEausDU am 04.10.2013 - 17:18:29 [/quote] Schade. Du hast auch das nicht verstanden. Ich habe darauf hingewiesen, das Hessen Kassel nach einer 0:4 Heimniederlage so handelt und es bei einer solchen Aktion sicherlich zu erheblichen finanziellen Belastungen durch die größere Anzahl von Zuschauern bei RWE führen würde. (Demnächst für Dich dann den Schalter Ironie) Sollte das bei RWE häufig in der Saison gemacht werden, wäre die finanzielle Situation desaströs nach den bisher gezeigten Leistungen :P:P:P Das einzige, daß mich milde stimmen würde wäre mal ein Zeichen von Trainer und Mannschaft, mit Fußballspielen zu beginnen und nicht ständig hören zu müssen, unsere Riesenfußballer trainieren sensationell, der Trainerstab arbeitet akribisch und stellt die Mannschaft optimal auf den nächsten Gegner ein. Davon hat man in dieser Saison, die mal ausgerichtet war auf Platz1-3, nicht viel gespürt. Mehr als ein Platz im hoffentlich gesicherten Mittelfeld ist wohl nicht drin. Die gezielte Verstärkung der Mannschaft, seit Jahren versprochen, im Verantwortungsbereich der Sportlichen Leitung und des äußerst fähigen Vorstandsvorsitzenden hat auch in diesem Jahr nicht so richtig hingehauen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] http://www.bild.de/sport/fussball/ksv-hessen-kassel/geld-zurueck-fuer-fans-32660126.bild.html So geht ein Regionalligist im Südwesten mit einer 0:4 Heimniederlage um. Da würde aber die Wirtschaftlichkeit von RWE einer harten Bewährungsprobe ausgesetzt und die Zahlen auf der nächsten JHV sehen eher schlecht aus. Kassel hatte Glück, es waren nur 1200 Zuschauer im Stadion. [/quote] Hatte es gestern schon einmal zitiert.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] Das ist doch mal was für die Spekulanten aus dem Forum, um hinter die Kulissen zu schauen! :D P[i]raktikant/in Assistenz des Vorstands gesucht Für Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für einen Zeitraum von sechs Monaten einen Praktikanten als Assistenz des Vorstands (m/w). Tätigkeitsprofil: - Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft - Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten - Mitarbeit bei der Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Office-Management - Vor- und Nachbearbeitung von Meetings und Veranstaltungen inkl. Protokollführung und ggf. Präsentationserstellung Anforderungsprofil: - Student der Wirtschaftswissenschaften, Sportökonomie, Sportmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs mit abgeschlossenem Vordiplom bzw. mindestens vier absolvierten Semestern im Bachelor-Studium, Schwerpunkt Unternehmensführung/ strategisches Management oder Controlling/Finanzen wünschenswert - Idealerweise erste im Rahmen eines vorherigen Praktikums gesammelte Erfahrungen im Sportbereich - Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Hohe Fußball- und Ruhrgebietsaffinität - Wettkampfhärte für den täglichen Wahnsinn und „Bock auf das schützensfähige Kulturgut Rot-Weiss Essen“ Wenn Sie Interesse haben senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen zu Händen Frau Daniela Schlitter, Rot-Weiss Essen, Hafenstraße 97A, 45356 Essen oder per E-Mail an daniela.schlitter(at)rot-weiss-essen(dot)de.[/i] [/quote] Vielleicht wäre es gut, das Anforderungsprofil zu ergänzen: mindestens 2-3 Semester Philosophie :P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=derSchlfer2000] [quote=RWE SG] Vergiss mal Deine ständig geforderten Statistiken. Bringen uns keinen Schritt weiter. Die Mannschaft spielt grottenschlecht.[b] Das muss sich ändern.[/b] ... [b]Man braucht keine Statistiken[/b], einfach nur die Spiele anschauen. Nicht nur die Ergebnisse auch die Art zu spielen sprechen eine [b]eindeutige Sprache[/b]. Ich will nur, wie viele Andere auch, das mein Verein endlich [b]wieder erfolgreich Fußball spielt[/b]. Und das tut er leider schon lange, zu lange, nicht mehr. Deshalb muss etwas passieren. [/quote] Zu der ersten Anmerkung. Da stimme ich dir zu, die Spielweise muss sich ändern. Zur zweiten; da widerspreche ich dir ganz klar, denn nur wenn du Statistiken hast die auf ZDF gründen, hast du auch vernüftige Entscheidunggrundlagen und bist nicht von deinem Bauchgefühl oder Stimmungen abhängig. Ansonsten wäre es um das Thema Made in Germany auch schlecht bestellt. Zur dritten, so klar scheint die Sprache nicht zu sein, ansonsten würden wir hier ja keine unterschiedlichen Sichtweisen im Forum finden. Zum letzten Punkt, das wünschen sich hier wohl alle und können das auch unterschreiben. [/quote] Wenn die Art, wie die Mannschaft seit Monaten spielt und die entsprechenden positiven Ergebnisse fehlen, keine klare Sprache sind, hast Du m.E. eine sehr exklusive Meinung ggf. mit den Usern des Philosophen-Zirkel hier oder bist mit wenig bis nix zufrieden. Eine Statistik besagt, wenn man nicht genügend Spiele (gerne auch Heimspiele) gewinnt, steigt man ab. (Siehe die alljährlichen Abschlußtabellen) Oder man steigt nicht auf, weil die bösen anderen Vereine mehr Siege eingefahren haben. :P:P:P Also sollte man nicht zu lange warten, eventuelle Änderungen herbeizuführen. Wie auch immer die aussehen. Nur scheint mir die Sportliche Leitung (WW & DJ) mit ihrem "Latein" am Ende zu sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] [quote=RWE SG] Ich will nur, wie viele Andere auch, das mein Verein endlich wieder erfolgreich Fußball spielt.[/quote] Da bin ich ich völlig bei dir. [quote=RWE SG] Und das tut er leider schon lange, zu lange, nicht mehr. [b]Deshalb muss etwas passieren.[/b] [/quote] Siehst du, das klingt wieder nach Aktionismus, nur um des Aktionismus willen. Es suggeriert, das es gar keinen anderen Weg als einen Trainerwechsel zu geben scheint. RWEFAN [/quote] Dann soll er uns doch endlich mal beweisen, er kann es. Er kann es mit diesen (Zitat) Riesenfußballern. Keine wäre ihm böse, ganz im Gegenteil. Allein der Glaube fehlt mir. Wenn nichts passiert (also kein Aktionismus) was dann. Klaglos abkacken Richtung Liga 5???
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen