Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
@ Traumzauber
Die Frage ob wir in die Jugendarbeit investieren ist auch ein Politikum.
Damit können wir unser soziales Engagement gegenüber der öfentlichen Hand und damit auch unsere Daseinsberechtigung und Förderungswürdigkeit insgesamt dokumentieren.
Da wir in hohem Maße auf die Gnade der Kommune angewiesen sind, ist es weltfremd so zu tun, als könnten wir machen was wir wollen, auch wenn die Mittel nicht zweckgebunden sind.
Auch das ist wie viele andere Aktionen kein Marketinggag sondern wohl überlegtes kalkül!
Genauso wie die Frage, ob Wrobel auf die Jugend setzt.
Es müssen taugliche Kandidaten da sein und da gibt es bei einem 4.-Ligisten logischerweise weniger als bei einem 1.-Ligisten!
Unsere Führung ist eben clever, muß aber gleichzeitig Verantwortung auf Basis der Fakten übernehmen, das ist etwas Anderes als theoretisches Dampfplaudern im Forum!
MfG
Thokau
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Wo setzt eigentlich die Kritik an Wrobel an?
Und bitte keine Worthülse ala DSF!
Erfolg geht nur über Kohle, das wird sich m. E. bald zeigen, wenn Platzek noch fünf bis zehn Tore schießt.
Glaubt denn jemand, das wir mit userem Budget Spieler bekommen, die konstant auf Drittlige- niveau spielen?
Also müssen wir, als Verein , etwas versuchen.
Z.B. verletzte Talente aus höherklassigen Vereinen holen und hoffen das sie die Kurve kriegen.
Oder glaubt jemand daran, daß Rodenberg unsere Heimkabine je gesehen hätte, ohne seine Verletzungsanfälligkeit?!
Es ist halt ein Versuch!
Diesen Weg mit Talenten aus der zweiten oder dritten Reihe, die den Durchbruch bei anderen Vereinen nicht geschaft haben geht Wrobel mit den anderen Funktionsträgern im Verein mit, Er ist nicht der Initiator!
Nächstes Beispiel: wer glaubt, daß Kevin Grund, wenn Er sein Potential immer abrufen würde, bei uns und nicht in der zweiten Liga spielen würde?
Diesen Weg aber müssen wir gehen, weil wir nicht das große Geld haben und Wrobel wie auch der Rest des Vereins nicht die Spieler bekommt die Sie und wir gerne hätte.
Er ist aber zu intelligent und auch zu anständig um das seinen Spielern auf die Nase zu binden und schon garnicht sie dem Mob zum Fraß vorzuwerfen!
Außerdem ist Er kein Volkstribun, was natürlich bei der Mehrheit der einfach gestrickten auch nicht gerade ankommt!
Mir als RWE-Fan, ist Wrobel so wichtig oder unwichtig, wie jeder andere, aber Ihn dafür verantwortlch zu machen, daß wir nicht die Granaten haben, die durch die Liga ohne Rückschläge marschieren, verkennt die Realität!
Er versucht es mit großem Engagement und Leidemschaft, für die noch immer schlechten Rahmenbedingungen ist Er nicht verantwortlich, daß haben wir den Verantwortlichen der Vergangenheit zu verdanken!
Wrobel, Jamro, und alle Anderen Verantwortlichen versuchen die Fehler der letzten [b]Vierzig![/b] Jahre zu überwinden und das geht nunmal nicht in drei und vielleicht nicht mal in dreißig Jahren?
Wer das nicht erträgt, soll zu Dortmund oder Scheiße laufen, aber nicht die falschen Sündenböcke opfern!
Thokau
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Malzeit
Etwas muß ich die Ultras auch in Schutz nehmen.
Sie waren wohl nach den letzten Niederlagen so paralysiert, daß Sie nicht davon ausgingen, daß wir überhaut ein Tor schießen können und haben vorher ihre Sinne mit gutem Stauder betäubt.
Sie hatten sich vorgenommen, nach einem Treffer der D´dorfer "Stimmung" gegen den Trainer zu machen.
So haben Sie nach einem Tor angenommen, daß es nur die D´dorfer gewesen sein können und los gelegt.
Das es nicht der Gegner war haben Sie erst nach dem dritten Tor für uns gemerkt und dann natürlich unsere Mannschaft angefeuert.
Ich gehe mal davon aus, daß die Ultras der Meinung sind, daß wir 3:2 gewonnen haben.
Vielleicht sagt ihnen jemand wie es wirklich ausgegangen ist, wenn Sie wieder nüchtern sind!
:P
MfG
Thokau
Zuletzt modifiziert von thokau am 15.02.2014 - 16:09:15
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Guten Abend
Den Idioten aus der Kurve, die sich Heute an der Plaktaktion beteiligt haben und nach Toren von uns Wrobel raus gerufen haben entgegne ich :" eine Kartoffel hat mehr Gehirn als Ihr!"
Solange wir solche Idioten und Sektierer in unseren Reihen haben brauchen wir keine Gegner!
Einfach erbärmlich!
Zuum Spiel will ich nur sagen, die Mannschaft kommt offensichtlich besser damit zurecht, wenn ihr niemand etwas zutraut als mit der Erwartungshaltung zu gewinnen!Warum kann ich allerdings nicht beurteilen und ob die Spieler das abstellen können auch nicht!
MfG
Thokau
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@ Flemminglund
Eine Frage, woher ist Dir bekannt, in welchem Gehaltsbereich sich Spieler unseres Vereins bewegen?
Ich kenne außer Scheißhausparolen keine offiziellen Zahlen vom Verein.
Für Zahlen, Daten, Fakten aus zuverlässiger Quelle wäre ich dankbar!
MfG
Thokau
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Guten Tag
@Happo
Aber Du kennst doch sicher nicht die finanziellen Möglichkeiten und was auf dem Spielermarkt mit unseren Finnanzen tatsächlich machbar war.
Selbst wenn gute Spieler verfügbar waren, so ist des doch nicht sicher ob Sie zu unseren Konditionen bereit waren.
Ich glaube und erwarte nicht, das unsere Verantwortlichen über jeden nicht machbaren Transfer hier Bericht erstatten.
MfG
Thokau
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@Fummelbuchse
Damit da kein falscher Zungenschlag in meinen Kommentar kommt.
Ich behaupte nicht, das ich mehr vom Fußball verstehe als unsere gesamte sportliche Leitung!
Nur hoffe ich daß man Alle zusammen arbeiten läßt und nicht so borniert ist und als Forumsplauderer alles besser weiß als Personen die den Job gelernt haben und ganz nah dran sind!
Habe ich Früher auch immer geliebt, wenn der Kunde besser weiss, was defekt ist als der ausgebildete Techniker!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Guten Abend
Die Verletzung von Wagner ist m.E. das Schlimmste, das passieren konnte!
Ich sehe kaum noch Spieler, die sich nicht verstecken.
Und zum Thema Hartgen ist auch klar, daß ab sofort keine sportliche Entscheidung, und damit meine ich nicht die Aufstellungen, ohne Ihn getroffen werden, also Er zu 100% Mitverantwortlich für die sportlichen Entscheidungen ist!
Also nicht mehr böser Wrobel, guter Hartgen, böser Jamro!
Interessant ist auch, daß die Meisten akzeptieren, daß Hartgen mehr vom Fußball versteht, aber viele der Meinung sind, auf jeden Fall mehr davon zu verstehen als Wrobel und Jamro.
MfG
Thokau
Zuletzt modifiziert von thokau am 04.02.2014 - 17:56:50
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Guten Tag
bei dem Vergleich der aktuellen Mannschaft mit dem Aufstiegsteam habe ich als Laie das subjektive Gefühl, das wir mittlerweile auf jeder Position die besseren Fußballer haben, aber das auf den meisten Positionen die Spieler unter ihrem Maximum bleiben und das vor allem was den Einsatz angeht!
In der Aufstiegssaison ist jeder Spieler in jedem Spiel an seine Grenzen gegangen!
Warum das, wie gesagt nur nach meiner subjektiven Wahrnehmung, so nicht mehr ist kann ich nicht beurteilen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß ein Trainer der vor drei Jahren entsprechend willige Spieler motivieren konnte, das plötzlich nicht mehr kann.
Auch kann die Art des Trainings, die vor drei Jahren gut war plötzlich nicht schlecht sein!
Möglich ist aber, das die Spieler , die wir mit relativ wenig Geld zu uns locken, genau in diesem Punkt ihre Defizite haben?
Quallität hat eben ihren Preis!
Ich sehe aber unter den Usern nicht, wer quallifiziert ist, die Arbeit des Trainers zu beurteilen, da schließe ich mich ausdrücklich ein!
MfG
Thokau
Zuletzt modifiziert von thokau am 03.02.2014 - 12:42:25
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@Bosco
Das hat der Trainer doch gesagt, um seiner Mannschaft die Nervosität zu nehmen!
Man kann noch nicht mal sagen, ob Ihm das gelungen ist, denn die Leistungsbereitschaft der Roten war einfach viel zu schwach, um den Faktor Hafenstraße zur Geltung bringen zu können!
|