Viktoria Köln: Küsters knöpft sich RWO-Spieler Steinmetz vor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Viktoria Köln
Küsters knöpft sich RWO-Spieler Steinmetz vor

Eigentlich könnte Viktoria Kölns Sportlicher Leiter aktuell sehr entspannt sein. Doch Oberhausens Raphael Steinmetz hat Stefan Küsters so richtig in Rage gebracht.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Dieser komische Verein aus Köln, wäre ohne ihren Sugar-Daddy Wernze gar nichts...hat er irgendwann kein Bock mehr, gehen dort kurze Zeit später die Lichter aus! Was soll der Küsters, als Vereinsmarionette denn der Öffentlichkeit erzählen.....?

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bahnschranke

Da ist aber jemand dünnhäutig ... Auch wenn Steinmetz sich primär um sich und seinen Verein kümmern sollte, hat er in der Summe recht.
Einen anderen Weg geht die Viktoria bestimmt nicht. Die Vertragsverlängerung von Wunderlich (Angebot aus der Bundesliga), Candan (kam aus der türkischen ersten Liga und war für RWE unerschwinglich), Jansen (Eigentumswohnung), Torwart Kühn (Sandhausen und ohne Not verpflichtet) und spätestens die Abfindung für Wollitz, belegen mehr als deutlich, dass die Viktoria alles andere als ein normaler Regionalligist ist. Peinlich, wenn man dies dann nach außen versucht zu kommunizieren. Bei dem Etat und Möglichkeiten, sollte sie zumindest die Größe haben und sagen: Ja wir sind der Krösus, aber Mannschaften wie Gladbach machen aus weniger einfach mehr.

Na ja, bei Köln II, MGII, Dortmund II, und Blaue Mannschaft Ii, sind auch ein paar Jungs dabei, die sich ansonsten kein Regionalligist leisten kann.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von neigefraiche

Jansen soll in Richtung Viktoria also lediglich dem Ruf des Geldes gefolgt sein und eine Verbesserung seiner sportlichen Zukunft keineswegs in Erwägung gezogen haben.

RWO, Zugänge 2015 bis 2016:
Simon Engelmann, Gallionsfigur in Verl, 75 Spiele, 42 Tore. Spielt sich 2 Jahre lang in die Herzen der Fans, nahezu nicht ersetzbar wechselt 2015 zu RWO - nicht um seiner Karriere einen Schub zu verpassen, schon gar nicht des Geldes wegen, denn in Verl hätte er eine blühende Zukunft vor sich und schwamm nur so in Geld. Er folgt ausschließlich dem Ruf der kleinen Nüsschen. Kein Ostwestfale jammert herum, er nimmt die Herausforderung an, klotzt rein und macht das beste daraus.

Güngör Kaya, das Fundament von Wattenscheids Aufschwung in der letzten Saison, 4. der Torschützenliste, in 65 Spielen für Wattenscheid 28 Tore. Mehr kann ein Stürmer für seinen Verein nicht tun, er reisst eine nicht zu stopfende Lücke, und zieht somit Wattenscheid zurück ins Mitelfeld der Liga. Auch er unterliegt nicht dem Ruf des Geldes, sondern dem der kleinen Nüsschen, und sportliche Weiterentwicklung ist ihm und seinem Berater egal.

Beide Beispiele zeigen, das Phänomen des Jansen-Transfers kennt RWO nur zu gut, nur standen sie bisher auf der Gewinnerseite.


RWE, Zugänge 2014 bis 2016:
Christian Knappmann, Marwin Studtrucker, Sven Kreyer, Tobias Steffen, Vojno Jesic, Kamil Bednarski, allesamt Spieler, die nahezu auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Schlüsselspieler, Gesicht des Vereins, Torschützenkönig, u.s.w. zu RWE geholt wurden. Und sich für diesen Karriereschritt mit Nüsschen und bescheidener Zukunftsperspektive zufrieden gaben? SC Wiedenbrück musste innerhalb von zwei Jahren gleich zwei dieser Spieler abgeben.

Nicht zu vernachlässigen Transfers von Kevin Freiberger, Marcel Platzek, Jerome Propheter und Frank Löning, die weit überdurchschnittliches Regionalliga-Niveau aufweisen. Kaum trifft einer wiederholt, schon wird er von RWE gescoutet und gejagd bis er unterschrieben hat.

Da kommt mir nur noch einer mit dem Jansen-Transfer und den damit arg gebeutelten Oberhausenern ;-)

Mir kommt es vor, als hätten die Düsseldorfer ihr Neandertal, und das Ruhrgebiet neuerdings sein Jammertal, das Tal durch das der Jammer fließt, von der Quelle in Dortmund über Oberhausen bis zur Mündung in Essen.

Dieser Kalauer musste jetzt mal raus :-)


Zuletzt modifiziert von neigefraiche am 25.10.2016 - 17:49:27


Ich habe es schon öfter geschrieben. OHNE EUREN SUGARDADDY SEIT IHR NICHTS!!!UND WENN WERNZE KEINEN BOCK MEHR HAT; DANN SPIELT IHR WIEDER DA; WO IHR HINGEHÖRT; MAXIMAL OBERLIGAZwinker und nein, ich bin nicht neidisch auf euch, wo drauf auchLachenLachenLachen

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"
zitieren
welche zahlen hier so genannt werden,als nicht fussballer ist der doc welling wohl der bestbezahlteste funktionär der gesammten Regionalliga,bei rotweiss wird es auch kein Hungerlohn geben,immer der neid auf den anderen der Geld hat.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben