RWE: Welling spürt keine Fan-Wut

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Welling spürt keine Fan-Wut

Pfiffe zur Pause, höhnische Gesänge und Rufe, dazu noch eine aufgebrachte Fangemeinde, die die Mannschaft am Zaun zur Rede stellte. Die Essener Voksseele kocht.

Artikel lesen
zitieren
Also Prof. Doc W..... das Interview war 120%-tiges BLAH-BLAH auf höchstem Niveau......traurig-traurig!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Jedes Jahr das selbe mit denen die einfach keine Geduld haben, wenn wir oben stehen wird gejubelt und gefeiert, aber wehe es läuft mal nicht so. Klar ist es einfach wenn es läuft und wir oben stehen. Dann ist welling der beste Mann, der Trainer ein Held, die Mannschft spitze. Aber glaubt ihr Daß das meckern und hacken unseren RWE weiterbringt? NEIN!!!!!!!!!! Wichtiger ist doch daß wir alle jetzt zusammenstehen und aus dieser Situation gemeinsam stark hervor kommen. Ich bin der Meinung daß es sehr bald besser wird und wir uns fangen. Dann will ich mal eure Komentare lesen. Ich werde weiterhin an die Hafenstrasse gehen, ich werde weiterhin unser Team snfeiern wie ich es seit über 40 Jahren mache. Statt zu jammern sollte wir lieber zeigen daß wir anders sind als all die anderen die immer wenn es nicht läuft Köpfe rollen sehen wollen.
User Pic
zitieren
Schon recht lustig wenn hier auf einmal ein verstrahlter "TC-Edelfan" auftaucht und sich über beleidigende Aussagen aufregt.
Für alles zu haben und für nix zu gebrauchen.

Bleibe doch bei den wenigen Fans im häßlichsten Stadion im Revier auf der "schääl Sig der Emscher"mit Gästefinanzierter aber halbfertiger Pommesbude.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben