RWE: Déjà-Vu und Fan-Kritik

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Déjà-Vu und Fan-Kritik

Da war es wieder, das kollektive Déjà-Vu. Der Spielverlauf der Partie Gladbach II gegen RWE erinnerte an die letzten Spiele der Rot-Weissen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Michael-Volker

Das Einschießen auf Fascher ist total unfair. Als RWE Herbstmeister war, sagte keiner was. Jetzt, wo es 1 Monat nicht läuft, wird geschrien... Sachargumente: Falsches System - stimmt nicht, das System klappte ja in der Hinrunde. Hauptgründe: Sein Name (damit kann man parodien) und seine Herkunft als Nordlicht (gleiches gilt für Harttgen). Wie heißt es so schön: Geduld ist eine christliche Tugend..., alles muss im Hauruckverfahren gehen...die Fans, die hier so laut schreien, sollten sich selber hinterfragen... Und: Kommt ein neuer Trainer und der verliert 2 spiele, dann heißt es........
Mein wort zum Sonntag! GEDULD!

Sorry, das war schon in der Hinrunde kein wirkliches System. Da haben wir uns nur durch gute Standards durchgemogelt und davon profitiert, dass andere ihre Punkte auch liegengelassen haben. Und das keiner was sagte, stimmt so nicht. Es gab genug Fans, die Fascher lieber heute als morgen weg gesehen hätten.
Geduld macht nur Sinn, wenn kleine Fortschritte zu erkennen sind. Ledier sind aktuell nur Rückschritte zu erkennen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben