RWE: 1:2-Niederlage gegen Viktoria

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE - Viktoria Köln 1:2
Viktoria mit Fortuna im Bunde

Es war ein ausgeglichenes, lange ausgesprochen ereignisarmes Spitzenspiel. Doch am Ende war alles drin: Glückliche Sieger, hadernde Verlierer und viel Emotion.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Es ist eine Lüge das Kotzohr von einem Zollstock getroffen wurde!! Sofort die Aussage zurücknehmen!!!
User Pic
zitieren
Da steht nirgendwo dass der Mann getroffen wurde. Und die Verbesserung im Vergleich zum Leverkusenspiel war deutlich. Nur weil unter den ersten zwei Siegen eine Fehlpartie und ein Duell gegen DEN Aufstiegsfavoriten waren, braucht man nicht gleich von "Ende des Welpenschutzes" reden. Klar ist der zuende. Aber das ist ja noch kein Argument für nen gefeuerten Trainer. Klar sollte man sehen, dass Wrobel Leistung bringt, und wenn nicht, muss das Konsequenzen haben. Aber auch das sollte man nicht überstürzen.
User Pic
zitieren
So der Artikel ist korrigiert worden!! Danke!!
zitieren
Ich glaube waldemar wrobel hat bestimmt die unruhigste nacht gehabt - er gibt bestimmt alles - nur finde ich das er keine stammformation im kopf hat - die vielen neuen und die komplette durchwechselei in den vorbereitungsspielen gegen teilweise mannschaften aus unteren ligen waren da bestimmt nicht hilfreich - er sollte hier mal eine klare linie hinein bringen - was heppke und vor allem wagner zur zeit spielen bezeichnet jürgen klopp als "pöhlen" - und das zu recht - nur bälle hinten herausbefördern ohne einen adressart zu suchen ist einfach nicht regionalliganiveu - ansonsten sah das gestern mit gurinio in der abwehr und grund in der zentrale ja schon recht gut aus - wenn knappmann nun endlich mal zeigt das er uns weiterhilft wäre es noch schöner - für mich bis jetzt ein rumpelfußballer -

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben