Schalke: Einzelkritik gegen Stuttgart

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Einzelkritik
Farfan weit von der Bestform entfernt

Vor allem aufgrund einer schwachen Offensivabteilung muss der FC Schalke 04 nach dem 1:2 gegen den VfB Stuttgart nun ins "Endspiel" beim SC Freiburg.

Artikel lesen
zitieren
Wahrscheinlich sind jetzt wieder die Fans schuld, daß Schalke heut verloren hat, oder Herr Jones?????? Wie kann man in solch einem wichtigen Spiel so blutleer auftreten????????? Wo ist da eine Weiterentwicklung, Herr Horstl Heldt?????? Mit diesem Manager und Trainer gehen wir ganz schweren Zeiten entgegen. Gestern mit dem Trainer verlängert, nächste Woche mußt du ihn schon wieder entlassen.....Der Supergau schlecht hin!!!!!! Und Tönnies, keine Ahnung von Fussball, macht das alles mit, Respekt!!!!!!!!!! Wiedermal ein wichtiges Spiel in den Sand gesetzt, wieder nicht aus unzähligen gleichen Situationen gelernt............ES IST ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!NORMALERWEISE MÜSSTE MAN DIE MITGLIEDSCHAFT UND DAUERKARTE KÜNDIGEN, WENN MAN SIEHT; WIE DIESER VEREIN VON LAUTER AHNUGSLOSEN DUMMSCHWÄTZER GEFÜHRT WIRD!!!!!!!
zitieren
Über Wochen hört man davon man werde mit dem Trainer verlängern beim Erreichen des Tabellenplatzes 4. Diese Vorgehensweise ist sicher schon mehr als fragwürdig gewesen. In Großkotzig, überheblich, arroganter Weise war man sich der 3 Punkte gegen Stuttgart wohl schon sicher. .... und nun ??? viel Spaß beim Endspiel .... die ganze Vorstandsarbeit ist einfach nur ne Lachnummer
User Pic
zitieren
Es bringt nichts, jetzt alles wieder in Frage zu stellen.
Wenn es besser nicht geht, dann muss S04 eben Abschied nehmen von der CL-Runde und mal wieder kleinere Brötchen backen. Das kommende Spiel ist doch sehr brisant: wieviel größer ist der Etat der Schalker als der der Freiburger? Ich vermute so drei - bis vier Mal?
Vielleicht haben wir auf Schalke wirklich einfach zu viele Gerne-Groß-Typen, die sich bei Weitem überschätzen.
Wir sollten mehr und mehr die Früchte der hervorragenden Jugendabteilungen ernten und nicht mehr viel Geld verpulvern für teure Stars, die nur in jedem vierten Spiel an ihre Grenzen gehen.
Die Freiburger, fürchte ich, werden uns zeigen, wie man professionell und erfolgreich spielt: mit bergrenzten Mitteln, aber großem Einsatzwillen.
zitieren
habe wohl gestern mit das schlechteste heimspiel in dieser saison gesehen.frage mich immer wieder was ein fuchs auf dem platz zu suchen hat. schlechter gehts ja nicht mehr... war ja nicht der einzigste der unter bl-niveau gespielt hat. in der verfassung brauchst du auch keine cl-quali spielen. da kriegst du ja von allen vor den latz !!!! nächste woche im breisgau wird man sehen wie kleine vereine den grossen vereinen ihre grenzen aufzeigen... denn das sind nicht alles verwöhnte millionäre..ich hoffe es zwar nicht aber ich befürchte es... freue mich jetzt schon auf den SENOR im juli..der wahr ehrlich und ergeizig !!! glück auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben