Borussia Dortmund
Nie wieder Ausstiegsklauseln
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will Konsequenzen aus dem Abgang von Jungstar Mario Götze zum FC Bayern München ziehen.
Artikel lesen
Borussia Dortmund
Nie wieder Ausstiegsklauseln Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will Konsequenzen aus dem Abgang von Jungstar Mario Götze zum FC Bayern München ziehen. Artikel lesen |
Wenn Herr Watzke die zweite Stelle hinter den Bayern für den BVB beansprucht, ist dies sein gutes Recht, nur was die Beliebtheit der Clubs betrifft, so spiegelt sich dies, meiner Meinung nach, in den Mitgliederzahlen wieder, da ist der BVB aber noch Meilen, auch vom S04, entfernt!!! Dies wird sich auch nicht ändern. Was mich auch sehr stört ist, dass Herr Watzke meint, "nur" noch der FCB sei ein adäquater Gesprächspartner für den BVB. Hier sollte er mal daran denken, das der BVB "auch" im Ruhrgebiet zu Hause ist und nicht in den Alpen, denn gemeinsam könnte man da mit Sicherheit mehr erreichen, auch wenn es schwer fällt!!!
|
Diese neue Vorgehensweise vom FC Bayern hat wohl am meisten Sammer zu verantworten ! Da bisher Bayern noch nie so vorgegangen ist kann man davon ausgehen.
Bisher hatte ich von Mathias Sammer immer eine hohe Meinung gehabt aber das hat sich mittlerweile erledigt. Hätte nie gedacht das sich ein Mensch so verändern kann und zwar zum nachteil. |