Malaga-Geschäftsführer
"Wir legen Protest ein"
Der FC Malaga wird nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League bei Borussia Dortmund Protest gegen die 2:3 (1:1)-Niederlage am Dienstagabend einlegen.
Artikel lesen
Malaga-Geschäftsführer
"Wir legen Protest ein" Der FC Malaga wird nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League bei Borussia Dortmund Protest gegen die 2:3 (1:1)-Niederlage am Dienstagabend einlegen. Artikel lesen |
Den Frust kann ich verstehen, aber das kann und wird nichts ändern, da hier nichts ungewöhnliches vorgefallen ist. Abseitsverdächtige Tore gibt es jeden Tag! Was soll die UEFA denn machen? Annulierung des 3:2, dann wird das 1:2 auch annuliert, da wir hier die gleiche Tatsache haben! Der Scheich soll lieber Sand und seine Kohle zählen, als sich hier unsachlich einzumischen.
|
Schon mal das 1:2 für Malaga gesehen ? Das war auch klar Abseits. Ob Malaga auch dann Protest eingelegt hätte wenn es bei dem Ergebnis geblieben wäre ? Ganz schön unsportlich die Spanier. Und dann das Gerede von Rassismus. Aber die UEFA ermittelt schon gegen den Vorstand von Malaga.
|