Schalke: Stimmen
Stevens ärgern die Pfiffe in der Arena
Die Leistung war schlecht, doch dass in der Arena viele Fans die eigene Mansnchaft ausgepfiffen haben, machte Schalkes Trainer Huub Stevens richtig wütend.
Artikel lesen
Schalke: Stimmen
Stevens ärgern die Pfiffe in der Arena Die Leistung war schlecht, doch dass in der Arena viele Fans die eigene Mansnchaft ausgepfiffen haben, machte Schalkes Trainer Huub Stevens richtig wütend. Artikel lesen |
"Ich denke, dass ich in den Situationen, in denen ich das Spiel langsam gemacht habe, richtig gehandelt habe. Es gibt ein paar Zuschauer, die pfeifen, aber der Trainer hat dazu alles gesagt.“
Er sollte wenigstens so ehrlich sein und zugeben das gefühlte 130% der Bälle von ihm beim Gegner gelandet sind und er sehr oft den freien Mitspieler übersehen hat. |
Sorry. Ich kann die Pfiffe auch verstehen. Klar braucht eine junge Mannschaft in der BL unterstützung, aber diese Spieler habe hochdotierte Profiverträge und dann erwarte ich zumindest auch, dass diese Speiler mindestens Sachen umsetzen, die ein Profifussballer können muss. Zum Lars kann man nur sagen. Ja er hat das Spiel langsam gemacht und dann den Ball nach gefühlter 1 Minute in AUS gehämmert. Sorry er hat in der BL nichts zu suchen. 95% der Abschläge landen im aus oder beim Gegener. Das ist unterirdisch schlecht. Eine Mannschaft kann schlecht spielen, aber wenn die einfachsten Sachen, wofür man in der KREISLIGA AUSGEWECHSELT!!!! wird, nicht klappen, dann muss man sich auch nicht über Pfiffe wundern. Ich kann auch nicht auf die Arbeit gehen und dem Chef abends sagen, sorry habe nur 10% meiner Arbeit gemacht, konnte es nicht mehr und war zu nervös und ich bin ja noch jung.
|
Ach so, das darf nur Stevens. Der meckert doch selbst genug und der eigene Fan darf das nicht.Wenn da so Aussagen wie Wiedergutmachung nach den Bayernspiel und dann siehst du von den überbezahlten Profis so ein gekipfel, dann müsste Kritik erlaubt sein. Das ändern auch die drei Tore nicht, dass das grottenschlecht war. Dann kommt der auch noch mit Fussballverstand daher, den ich bei ihm leider sehr oft vermisse.
|