Schalke-Blog: Spürhunde, Scanner, Geisterspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Der Schalke-Fanblog
Spürhunde, Scanner, Geisterspiele

Erwähnenswerte Neuigkeiten zum S04 gibt es keine. Spekulationen über mögliche Phantasietransfers gehören jedenfalls nicht dazu. Darum reicht der Schnelldurchlauf:

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Böse Dortmunder. Böse Nürnberger. Erfreulich ist doch die mittlerweile wohl absolut gewaltfreie, sozial eingestellt und hilfsbereite und zuvorkommende Fangruppe in Königsblau. Was will uns der Autor mal wieder weismachen.
Außer bei Königsblau wird nirgendwo etwas vernünftig gemacht.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
@ 1
Richtig gelesen und verstanden, oder "mal wieder" nur geraten???

Von angeblichen Vorzügen einer bestimmten Fangruppe war nirgendwo die Rede. Der konkrete Anlass für den offenen Brief der Fanbeauftragten ALLER Lizenzvereine war durch Vorkommnisse auf Schalke und in Bochum gegeben.

Hätten Schalker Fans dieses Verhalten gezeigt, wären sie von mir genauso genannt worden.




"Die Realität ist nur eine Illusion aus Mangel an Alkohol..." (Udo Lindenberg)
zitieren
tendenzioes wie immer und mit einem spuerbaren unterton gegen alle die nicht fuer diesen verein sind. man kann eigentlich jedem nur raten sich das geseie nicht anzutun. schaue nur selten hier rein und finde immer die gleichen aussagen und geziete spitzen gegen alle anderen.


User Pic
zitieren
Hallo!!

Erstmal finde ich diesen Beitrag doch recht gut, da er zum Nachdenken zu der aktuellen Situation in allen Stadien anregt. Weiter möchte ich mich auch nicht dazu äußern, da sich jeder eigentlich Gedanken machen sollte.

Die zwei Leserlinge, die hier gezielte Politik herausfiltern und scheinbar nur die Worte "Gut und Böse" gelesen haben wollen, finde ich daher ehrlich gesagt ein wenig fragwürdig. Sicherlich wird in einem Schalke Blog eine subjektive Meinung geschrieben und das trifft auch sonst zu. Allerdings ist es in diesem Fall nicht so. Sicherlich kann man eine Überinterpretation einiger Stellen herbei führen, die auch immer möglich sind. Diese Überinterpretationen müssen aber auch gewollt und vorsätzlich sein. Leider scheint mir das auch in diesem Fall zu sein. Von daher kann man die beiden Schreiberlinge auch recht wenig von dem eingeschränkten Blickwinkel abbringen.

Gruß
Dirk

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben