Spendenkonto für Kevin !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Über vier Wochen ist es jetzt her, dass der 21-jährige Kevin bei einer brutalen Attacke nach dem Stadtfest „Gladbeck total“ lebensgefährlich verletzt wurde: Vier Wochen, in denen die gesamte Stadtgemeinschaft tiefen Anteil am Schicksal des 21-Jährigen nahm.

Haupttext

Vier Wochen, in denen Kevins Familie nicht nur mit vielen Sorgen und Ängsten, sondern auch mit zusätzlichen finanziellen Belastungen zu kämpfen hatte.

Um wenigstens diese Situation erträglicher zu machen, ruft Bürgermeister Ulrich Roland jetzt zu Spenden für Kevin auf. „Im Moment können wir für Kevin nicht mehr tun, als an ihn zu denken und mit unserer Spende die finanziellen Auswirkungen für seine Familie zu mindern“, sagt Ulrich Roland.

Mit ihrer Spende könnten alle Gladbeckerinnen und Gladbecker, die ihre Betroffenheit ausdrücken wollen, etwas zur Unterstützung von Kevin und seiner Familie tun.

Spenden werden erbeten auf das Konto des Opfervereins „Weißer Ring“, Kontonummer 34 34 34 bei der Deutschen Bank in Mainz, BLZ 550 700 40.

Mit Alfred Voigt vom „Weißen Ring“ Gladbeck, der die Familie von Kevin bereits unterstützt, wurde vereinbart, dass Spenden mit dem Vermerk „Kevin, Gladbeck“ ausschließlich für Kevin verwendet werden

Eine Spendenquittung wird allen, die Kevin helfen wollen, auf Wunsch selbstverständlich ausgestellt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben