Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Endlich die zweite Saisonniederlage! Die Chance für alle Motzer, Meckerer, Miesepeter und Ich-habe-es-doch-immer-schon-gewusst-Spamm er, aus ihren Löchern zu krabbeln... Nur zu - aber Beeilung!
Freitag ist wieder ein Spiel, und dann könnte es mit der guten Gelegenheit schon wieder vorbei sein... TraurigGrummelSauer


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 08.02.2015 - 17:07:34


Ist leider tatsächlich so @ Nurmi. Wochenlang wenn es gut läuft gehen sie in Deckung und schwupps ist mal ein Spiel verloren gegangen haut man wieder auf die K.... Veraergert


hier ist kleiner in Deckung gegangen nur weil wir seit mehrern Wochen kein Spiel verloren haben.
du ueberliest die berechtigte Kritik nur gerne,gewinnen heist noch lange nicht alles ist gut.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von Wikirwe

Wenn ich das richtig mal gelesen habe, ist fummelbuchse gesundheitlich leider nicht in der Lage zur Hafenstraße zu kommen, ich meine auch mal was von Rollstuhlfahrer gelesen zu haben.

Wenn das zutrifft dürfte für den letzten Beitrag von Hansi eine Karte angebracht sein. Einem behinderten oder kranken Fan die Nichtteilnahme an Spielen in Kennrnis dieser Umstände vorzuhalten, wäre diskriminierend und widerlich und glatt rot


Wirklich gut gemeint aber ich plädiere für Freispruch. Rollstuhlfahrer sind tolerant.


Dann bist du die absolute Ausnahme!
Wenn du von dir behauptest tolerant zu sein, dann könnte Kim Jong-un auch behaupten er wäre ein lupenreiner Demokrat!


der vergleich ist jetzt aber wirklich nicht nett


Ich schreibe hier nur meine Meinung! Für's nett sein ist Lumpi zuständig! Zwinker

Habe kaum einmal erlebt, dass Udo einmal eine andere Meinung als die Seine gelten lässt.
Er teilt im Grunde genommen ja nur seine Meinung mit, indem er die die ihm nicht passt, pauschal aburteilt!

Habe nichts gelesen was ihm gestern gefallen hat. Nur was ihm nicht gefallen hat. Nämlich jede kritische Anmerkung zu dem gestrigen Spiel! Wenn das tolerant ist, ist Wasser trocken!


Nachtigall du hast ne PNZwinkerLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Das Argument, dass wir einen höheren Etat für eine wirklich aufstiegsfähige Mannschaft brauchen, mag durchaus zu treffen.

Ich kann auch nicht ausschließen, dass wenn Fascher sein System verändert, einige Spieler überfordert sind.

Von der bisherigen Vita der Spieler erwarte ich dies zwar nicht, aber da kann man sich durchaus täuschen.


ich erwarte keineswegs das man nur weil man viel Geld ausgibt auch gleich den Megaerfolg hat,
das hat bei uns noch nie hingehauen.
nur wenn einige bei alles was die beiden machen gleich ueberschwenglich davon reden das es solch grosse Super-Profis sind die alles richtig machen ist es schwach jeden ansatz von Kritik als meckern abzutun und fuer alles was nicht laeuft ne billige entschuldigung zu suchen.

auf den Podest auf den so manch einer UH und MF gehoben hat ist es schon undenkbar das wir nicht locker Meister werden muesten.
User Pic
zitieren
Auf den berechtigten Hinweis, dass wir auf lückenhafter Informationslage urteilen, ist die Kritik an UH und Fascher auf gemäßigtes Niveau hinuntergegangen.

Die pauschale Feststellung, dass die Beiden die Profis schlechthin sind, wird aber ebenfalls nur sehr lückenhaft belegt. Ein wenig Vehemenz sollte man also auch da herausnehmen und nicht Andersgläubige verteufeln.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Eben ist mir klar geworden, warum mich Beleidigungen in diesem Forum nicht treffen.

Die Leute sind mit dem Herzen dabei.

Eben schilderte Manni Breuckmann bewegt die Aktion für Benny Köhler bei Union.

Und dann kommt albernes Gekichere und als Kommentar : Dann haben sie ihm bestimmt den Vertrag um sieben Jahre verlängert und mit 7:0 gewonnen.
Das ist wirklich schlimm.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von MasterMick

Enttäuscht war auch ich - aber auf den Sac... äh Senkel geht mir dieser Satz, den ich bei fast allen Trainern der letzten Jahre in diesem und dem Nachbarforum gelesen habe:

Die Mannschaft sei nachweislich besser, als sie sich präsentiere - und deshalb sei der Trainer nicht gut, der sie nicht richtig einstelle, nicht variabel sei, aus Trotz oder was auch immer auf gute Spieler verzichte etc.

ABER: Vielleicht ist die Mannschaft gar nicht sooo toll, wie wir das immer glauben? Vielleicht haben wir gar nicht den (!) Traumsturm, gar nicht die (!) Abwehr schlechthin? Vielleicht hat ein Platzek hier verlängert, weil er gar nicht mit besseren, höherklassigen Angeboten überschüttet wurde? Vielleicht hat ein Kreyer nicht umsonst keine Chance bei Bochum erhalten? Usw. usw.

Klar: Auch das fällt wieder auf Trainer und Vorstand zurück, die ja für den Kauf verantwortlich sind, aber auch hier: Vielleicht waren für andere, bessere Spieler keine Gelder da?

Aber so weit sind wir noch nicht. Ich denke selbst, dass wir um den Aufstieg mitspielen werden, aber mit unserem Spielermaterial ist dies m.E. kein Muss. Es ist keine Überfliegermannschaft, und dies vielleicht nicht nur deshalb, weil das Mittelfeld nicht gut aufgestellt ist...


Si Sir MasterMick


tja Ingo,

wenn das jetzt zum Schutz fuer die beiden gedacht war ging der schuss nach hinten los.

wenn die Mannschaft wirklich nicht so toll ist wie wir denken usw. muss man die beiden in frage stellen.
Der Kader ist der teuerste seit Strunz,heist also unsere beiden Nordlichter geben 25 bis 30% mehr Geld fuer den selben scheiss wie letztes Jahr aus.
dann hast du kein Haar mehr in der Suppe sondern ne ganze Peruecke.


Auch wenn Du, hansi1, mich nicht direkt angesprochen hast: Ich war fast bis zum Schluss gegen Wrobels Entlassung (und vielleicht denke ich heute noch, dass man ihn hätte behalten sollen) und ich war und bin auch bis heute skeptisch, was die Leistung der Nordwinder angeht.

Aber man darf auch nicht alles schwarzreden: Klar haben wir einen mittlerweile wieder recht teuren Kader (auch wenn ich die genauen Zahlen gar nicht kenne). Aber alles am Trainer festzumachen, das fand ich bei Neuhaus, bei LGK, bei Wrobel und all den anderen Trainern der letzten Jahre fehl am Platze. Und auch bei Fascher.

Wenn unser Baier mit einer überraschenden Manndeckung nicht klar kommt, keine Mittel dagegen findet, sich nicht loswinden kann, obwohl er nach Meinung vieler hier im Forum zu unseren besten Spielern gehört - dann kann man das am Trainer festmachen, aber eben auch am Spieler, der nicht ohne Grund nur in Liga 4 spielt, sein Bruder aber in Liga 1. Naja, und auch die Trainer, die wir uns leisten können, sind halt 4. Liga!

Und die Kosten unseres Kaders sind nun auch nicht immens höher als die Kosten unserer Konkurrenten, so dass man automatisch davon ausgehen müsste, dass wir aufsteigen (am besten noch mit einigen Punkten Abstand). Aber ok, das hast Du auch nicht behauptet, aber bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie das erwarten.

Meiner Meinung nach können wir aufsteigen, aber wenn, dann nur knapp, mit etwas Glück - aber das gilt auch für V. Köln und Aachen...


Zuletzt modifiziert von MasterMick am 09.02.2015 - 08:21:58
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von Traumzauberer

@Tom123
Platz 4 oder 5 kann man uns nicht mehr verkaufen ohne sich lächerlich zumachen.

So etwas unqualifiziertes kommt immer nur von RWE-Tom ZwinkerZwinkerZwinker

Stefan, bei aller Aufregung, immer laaaangsam lesen und schreibenLachen


Sorry, @Tom123.
Ich hatte den Beitrag vom Handy aus geschrieben, und bin da vorher beim scrollen wohl etwas durcheiander gekommen. LachenLachenLachen

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Ich habe Heimann gestern eigentlich stark gesehen. Am Gegentor, was für mich eindeutig auf die Kappe von Binder geht, war unser Schnapper machtlos und an ihm hat es mit Sicherheit nicht gelegen das wir gestern verloren haben. Heimann hat, im Vergleich zum Saisonanfang, eine positive Entwicklung genommen.

Anders sieht die spielerische Entwicklung des Teams aus (mein Eindruck). Trotz neuer Spieler hat sich doch die spielerische Komponente, gemessen am spielerischen Potenzial der einzelnen Spieler, nicht wirklich weiter entwickelt. In wievielen Spielen haben wir auch spielerisch überzeugt ? 2, 3 ? Am Anfang hiess es man müsse erstmal die Abwehr stabilisieren, das spielerische Moment kommt von ganz alleine, wenn die Erfolge kommen. Fascher ist jetzt ein knappes Jahr bei uns, auf eine spielerische Weiterentwicklung des Teams (alter/neuer Kader)warte ich aber immer noch. Was ich nicht verstehe, wir sind kadermäßig so üppig mit offensiven Spielern ausgestattet und nutzen einfach deren Potenzial nicht. Ich hoffe das man Kritik am Trainer vorbringen darf, ohne gleich seine Entlassung zu fordern. Was ich von einem Trainerwechsel während der Saison halte, ist ja bekannt.


Genauso sehe ich das auch.
Die Entlassung von Fascher kann man fairerweise nicht fordern.
Der Mann macht seinen Job.
Fascher steht eben für Sicherheitsfußball und hat bewiesen, daß er damit bei anderen Vereinen erfolgreich war. Und bei uns bsher ja auch. Fascher wird sein System nicht ändern.
Außerdem kann er für sich in Anspruch nehmen, daß die Moral der Mannschaft in Ordnung ist.
Er macht also sehr viel richtig, nur leider ist es nicht schön anzuschauen.

Für Frust sorgt eben nur die Tatsache, daß eine Mannschaft zusammengestellt wurde, die so rein gar nicht zum System Fascher paßt und von der man sich Offensivfeuerwerke versprechen darf. Auch die Neuzugänge in der Winterpause nähren diese Hoffnung.
Wenn ich mir die Namen der Spieler anschaue, dann habe ich die Erwartungshaltung, daß wir eigentlich jedes Spiel 5:2 gewinnen, anstatt 1:0.

Ich gehe immer noch davon aus, daß wir aufsteigen werden.
Leider müssen wir uns dann in Liga 3 weiterhin auf defensiven Fußball einstellen, denn es ist nicht zu erwarten, daß Fascher die 3. Liga mit Hurra - Fußball stürmen wird.
Und einen Aufstiegstrainer wird man auch nicht rausschmeißen.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 09.02.2015 - 09:12:08

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweis1

Positiv gestern war für mich nur die Leistung von Heimann.
Gut mitgespielt, und eine Großchance der Aachener super pariert.

Das kann auch nur jemand schreiben, der keine Ahnung vom Torwart Spiel hat.
Keine Präsenz, keine Ausstrahlung, ständiger Unsicherheitsfaktor bei Standards, (gehe ich raus oder nicht).
Steht beim Tor 3 m vor der Linie weil er sich nicht entscheiden konnte rein oder raus.
Bei der Ausbildung (Chelsea, Bayer 04) kann man eigentlich mehr erwarten.
Bringt er aber nicht, wie auch seine ganzen Stationen mit 23 Jahren zeigen.
Daher solider 4. Liga Torwart mehr nicht, bei Aufstieg Thema erledigt.


Zuletzt modifiziert von rotweis1 am 08.02.2015 - 16:02:18


Mag sein, daß ich keine Ahnung habe, bzw. nicht soviel wie Du.
Für mich war das Gegentor kein Torwartfehler, denn die Ecke dreht vom Keeper weg, und der Torschätze war etwa 8 der 9 Meter vom tor entfernt von drei Essener Spielern umgeben.

Außerdem hat Heimann eine weitere Großchance super gehalten und mehrere Male sehr gut mitgespielt.
Ich bleibe dabei, für mich war das gestern eine gute Torwartleistung und wir haben nicht wegen Heimann verloren.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von MasterMick



Auch wenn Du, hansi1, mich nicht direkt angesprochen hast: Ich war fast bis zum Schluss gegen Wrobels Entlassung (und vielleicht denke ich heute noch, dass man ihn hätte behalten sollen) und ich war und bin auch bis heute skeptisch, was die Leistung der Nordwinder angeht.

Aber man darf auch nicht alles schwarzreden: Klar haben wir einen mittlerweile wieder recht teuren Kader (auch wenn ich die genauen Zahlen gar nicht kenne). Aber alles am Trainer festzumachen, das fand ich bei Neuhaus, bei LGK, bei Wrobel und all den anderen Trainern der letzten Jahre fehl am Platze. Und auch bei Fascher.

Wenn unser Baier mit einer überraschenden Manndeckung nicht klar kommt, keine Mittel dagegen findet, sich nicht loswinden kann, obwohl er nach Meinung vieler hier im Forum zu unseren besten Spielern gehört - dann kann man das am Trainer festmachen, aber eben auch am Spieler, der nicht ohne Grund nur in Liga 4 spielt, sein Bruder aber in Liga 1. Naja, und auch die Trainer, die wir uns leisten können, sind halt 4. Liga!

Und die Kosten unseres Kaders sind nun auch nicht immens höher als die Kosten unserer Konkurrenten, so dass man automatisch davon ausgehen müsste, dass wir aufsteigen (am besten noch mit einigen Punkten Abstand). Aber ok, das hast Du auch nicht behauptet, aber bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie das erwarten.

Meiner Meinung nach können wir aufsteigen, aber wenn, dann nur knapp, mit etwas Glück - aber das gilt auch für V. Köln und Aachen...



Bis auf den kursiven Teil, unterschreib ich dir das.

Wenn Baier sich der Manndeckung nicht entziehen kann ohne seine Aufgaben zu vernachlässigen, ja dann muss man von aussen eingreifen und die Taktik anpassen. Wir hatten am Samstag 6 defensive und 4 offensive Feldspieler auf dem Platz. Mit Grebe und Studtrucker war unser MF auf der rechten Seite (von der Papierform her) offensiver aufgestellt als die linke Seite mit Hermes und Baier. Was sich Fascher dabei gedacht hat, Weber als IV , statt Dombrowka, auf die AV -Position zu stellen, weiss ich nicht. Nach guten ersten 20 Minuten hat man sich zurückgezogen und Aachen kommen lassen. Mir kam es so vor, als ob sich dann Grebe bzw. insbesondere Studtrucker nicht mit der Offensive und damit auf das Spielgestalten beschäftigen konnten, sondern eher als Absicherung für Weber fungierten. Von daher auch der riesige Abstand zwischen MF und Sturm. In der Hz. wurde ja mit der Auswechslung Dombrowka für Binder der "Aufstellungsfehler" korrigiert ( Weber wieder IV/Dombrowka AV). Nur am Spiel nach vorne hat sich nichts geändert. Offiziell ein 4-4-2, optisch ein 6-2-2 Zwinker. Im zentralen MF jedenfalls war ein riesen Loch was keiner stopfen konnte. Und nachdem Platzverweis war der Kuchen gegessen, obwohl Kreyer den Ausgleich auf dem Fuss hatte.
User Pic
zitieren
Mein Eindruck ist, dass wenn Fascher etwas überraschendes ausprobiert, es nur unsere Spieler verwirrt.

Um es zugespitzt zu sagen hatte ich in der Hinrunde den Eindruck, dass der Gegner auch eine Weile überlegt hat was es soll und diese Phase mittlerweile entfallen ist.

Natürlich kann ich hier nur spekulieren.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von MasterMick



Auch wenn Du, hansi1, mich nicht direkt angesprochen hast: Ich war fast bis zum Schluss gegen Wrobels Entlassung (und vielleicht denke ich heute noch, dass man ihn hätte behalten sollen) und ich war und bin auch bis heute skeptisch, was die Leistung der Nordwinder angeht.

Aber man darf auch nicht alles schwarzreden: Klar haben wir einen mittlerweile wieder recht teuren Kader (auch wenn ich die genauen Zahlen gar nicht kenne). Aber alles am Trainer festzumachen, das fand ich bei Neuhaus, bei LGK, bei Wrobel und all den anderen Trainern der letzten Jahre fehl am Platze. Und auch bei Fascher.

Wenn unser Baier mit einer überraschenden Manndeckung nicht klar kommt, keine Mittel dagegen findet, sich nicht loswinden kann, obwohl er nach Meinung vieler hier im Forum zu unseren besten Spielern gehört - dann kann man das am Trainer festmachen, aber eben auch am Spieler, der nicht ohne Grund nur in Liga 4 spielt, sein Bruder aber in Liga 1. Naja, und auch die Trainer, die wir uns leisten können, sind halt 4. Liga!

Und die Kosten unseres Kaders sind nun auch nicht immens höher als die Kosten unserer Konkurrenten, so dass man automatisch davon ausgehen müsste, dass wir aufsteigen (am besten noch mit einigen Punkten Abstand). Aber ok, das hast Du auch nicht behauptet, aber bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie das erwarten.

Meiner Meinung nach können wir aufsteigen, aber wenn, dann nur knapp, mit etwas Glück - aber das gilt auch für V. Köln und Aachen...



Bis auf den kursiven Teil, unterschreib ich dir das.

Wenn Baier sich der Manndeckung nicht entziehen kann ohne seine Aufgaben zu vernachlässigen, ja dann muss man von aussen eingreifen und die Taktik anpassen. Wir hatten am Samstag 6 defensive und 4 offensive Feldspieler auf dem Platz. Mit Grebe und Studtrucker war unser MF auf der rechten Seite (von der Papierform her) offensiver aufgestellt als die linke Seite mit Hermes und Baier. Was sich Fascher dabei gedacht hat, Weber als IV , statt Dombrowka, auf die AV -Position zu stellen, weiss ich nicht. Nach guten ersten 20 Minuten hat man sich zurückgezogen und Aachen kommen lassen. Mir kam es so vor, als ob sich dann Grebe bzw. insbesondere Studtrucker nicht mit der Offensive und damit auf das Spielgestalten beschäftigen konnten, sondern eher als Absicherung für Weber fungierten. Von daher auch der riesige Abstand zwischen MF und Sturm. In der Hz. wurde ja mit der Auswechslung Dombrowka für Binder der "Aufstellungsfehler" korrigiert ( Weber wieder IV/Dombrowka AV). Nur am Spiel nach vorne hat sich nichts geändert. Offiziell ein 4-4-2, optisch ein 6-2-2 Zwinker. Im zentralen MF jedenfalls war ein riesen Loch was keiner stopfen konnte. Und nachdem Platzverweis war der Kuchen gegessen, obwohl Kreyer den Ausgleich auf dem Fuss hatte.


Ja, wie gesagt: Fascher ist ein Viertligatrainer - und wir haben Viertligaspieler. Von beiden Teilen können wir keine Wunderdinge erwarten. Klar ist es schön, wenn man einen Trainer besitzt, der, wie z.B. Jürgen Röber, imstande ist, auch aus relativ mittelmäßigen Spielern große Leistungen heraus zu kitzeln. Aber solche Glücksgriffe bei der Trainersuche hat man nicht gerade oft. (Und wer weiß, ob nicht auch Röber, wäre er geblieben, einmal eine schwache Saison abgeliefert hätte.)
User Pic
zitieren
Ja, die Enttäuschung hat gesessen vorgestern und wabert immer noch vor sich hin...:

Direkt nach dem Spiel fand ich das Ergebnis ungerecht, weil AC bei Offensivspiel voll auf Standards gesetzt hat, was letztlich ja den Ausschlag gab. Ansonsten fand ich den Auftritt der Alemannia bis heute für eine Heimmannschaft erschreckend uninspiriert und taktisch-überfrachtet und eigentlich langweilig.
Selbst nach dem Gegentor habe ich zu meinen Nachbarn noch gesagt: "Wir drehen das Spiel." aber die 2. HZ hat mich eines Besseren belehrt. Da fand ich auch auf den Rängen war die Luft raus.
Mittlerweile - Montag morgen - bin ich immer noch vom Auftritt in HZ II total enttäuscht. Kein Plan B erkennbar. Kein Aufbäumen, nur ideenloses Langholz. Platzek überfordert, Freiberger nicht angebunden und Kreyer absolut wirkungslos. Wirkte bei seiner Großchance unkonzentriert, ihm haftet ein Phlegma an. Tapsig.
Die Auswechslungen brachten allesamt keine Wirkung. Dombrowka hat sich geradezu wieder rausgespielt.
Größter Schwachpunkt war mal wieder das Mittelfeld: Baier und Grebe abgemeldet und kein 10er in Sicht, Avci fehlt schon sehr. Eigentlich hat uns auch Olli Grein gefehlt, wenn der nicht mehr weiterwusste mit dem Ball am Fuß, hat er ihn eben aus 20 Metern reigewichst ins Tor.
Beide Teams haben am Samstag nicht meisterwürdig gespielt, dazu war die Taktik zu dominant und fußballfeindlich. Für die Roten ist ne deutliche Leistungssteigerung nötig und die müsste dann gehalten werden auf hohem Niveau, sonst ist es Essig mit der Meisterschaft. So ne Leistung wie gegen AC in der Relegation und Du kannst den Aufstieg knicken...


zitieren
Erwartungshaltung! Ich erwarte nach dem Umdenken in der Führung( Abschaffung der U23 ) eine Mannschaft von der man sieht das Sie dem Profifussball nahe ist! Die Meisterschaft ist Pflicht zumindest muss man erkennen das Sie in nahe Zukunft erreicht werden kann ! Wenn nicht ist viel Porzellan zeeschlagen worden für nichts! Schön das Hartgen letzte Woche mal erklärt hat wie eine Ausleihe vonstatten gehtZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Erwartungshaltung! Ich erwarte nach dem Umdenken in der Führung( Abschaffung der U23 ) eine Mannschaft von der man sieht das Sie dem Profifussball nahe ist! Die Meisterschaft ist Pflicht zumindest muss man erkennen das Sie in nahe Zukunft erreicht werden kann ! Wenn nicht ist viel Porzellan zeeschlagen worden für nichts! Schön das Hartgen letzte Woche mal erklärt hat wie eine Ausleihe vonstatten gehtZwinker


Das sind für ich immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe.
Selbst wenn wir aufsteiegen, ist für mich die Abschaffung der U23 ein Fehler gewesen.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
So sehe ich das auch Traumzauberer, aber das würde das ganze erträglicher machen!
User Pic
zitieren
@ Cantona
Wir stimmen mit unserer Meinung manchmal nicht überein aber dieses Mal liegen wir auf einer Wellenlänge mit deinem Kommentar

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Der gute Rolf Hantel (WAZ) schreibt heute von einer "auch in logistischer Hinsicht wirklich reifen Leistung". Hat ihm niemand gesagt, was sich rund ums Stadion abspielte und dass viele Essener erst 20 oder 30 Minuten nach Anpfiff auf ihren Plätzen waren??

PS Zuschauerquote des Spiels im WDR 200.000 (Marktanteil von 6,6 Prozent). Günter Netzer Porträt danach aber immerhin 230.000 Zuschauer, Spitzenwert am Abend Lokalzeit mit 840.000



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
@ cantona

Das spiegelt meine Gefühlswelt 1:1 wieder. Das Ergebnis wäre besser so gewesen Zwinker
Enttäuschend finde ich auch heute noch hauptsächlich die Tatsache das das bisher so oft gesehene Aufbäumen der Mannschaft nicht wirklich zu sehen war.
Bin wirklich gespannt wie es jetzt weiter geht. Ich hoffe das die Mannschaft das in den nächsten Spielen wieder besser macht, oder es am besten gar nicht mehr braucht da man nicht mehr hinten liegt.
User Pic
zitieren
media-sportservice.de/index.php?option=c om_content&view=article&id=9426%3Arwe-tr otz-niederlage-weiter-im-rennen&catid=9% 3Anews-fussball-regionallliga-west-mspw

Blumensteckergewinner 2012

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben