Mannis Sohn
Talent
Posts: 34
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn
Anbei ein Leserbrief von der Homepage "Der Westen" zu dem Artikel, der die Sache korrekt darstellt!!! So, So, Herr Wilhelm "der Fußball-Regionalligist war auf einem guten Weg, ..." waren Sie in den letzten 1 1/2 Jahre nur einmal im Stadion an der Hafenstr.? Eher nicht, denn dann hätten Sie nicht die Unverfrorenheit diesen absolut unglaublich tendenziösen Artikel vom Stapel zu lassen. Wrobel und Jamro, ihre "unerschrockenen Kerle" waren nämlich kräftig dabei, den Verein sportlich dauerhaft gegen die Wand zu fahren. Sicher sprangen sie bei der Insolvenz in die Bresche. Ihre Chance, die sie unter normalen Umständen wohl nicht erhalten hätten, konnten beide aber definitiv nicht umsetzen. Jamro war und ist völlig überfordert. Was bei Wrobel besonders negativ auffiel, war seine ständige Arroganz im Umgang mit sachlicher Kritik und seine Führungsschwäche, sie sich insbesondere im Umgang mit Spielern äußerte, die es wagten selbstbewußt aufzutreten. Wrobel "Fußball-Märchen" endete nach dem Aufstieg aus einer Klasse, die kurz danach ersatzlos gestrichen wurde. I RWE und die Zerreißprobe vor dem Spiel gegen den SC Verl | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: derwesten.de/sport/rwe-und-die-zerreissp robe-vor-dem-spiel-gegen-den-angstgegner -verl-id9197274.html#plx1488018829Ok noch eine Meinung! Diese stand knapp darunter: Dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Der Verein musste aber die Maßstäbe verändern, andernfalls würden niemals Liga vier herauskommen.
|
|
rolbot
Superstar
Posts: 3985
Lieblingsverein
Hoemma Matthes, Was amüsiert dich an meinem Beitrag? Wieso nenne ich mich, wie sich dein Fahrradreifen verhalten soll?
|
|
Mannis Sohn
Talent
Posts: 34
Zitat - geschrieben von RWEausDU
Zitat - geschrieben von RWE-Tom
Zitat - geschrieben von RWEausDU
Was amüsiert Dich, Matthes? Das hat nichts damit zu tun, was hier noch zu lesen ist. Einzig und allein mit dem User der sich so nannte wie mein Fahrradreifen sich verhalten soll! Was Koep in der nächsten Saison macht ist mir eigentlich völlig egal, solange er nicht mehr das schönste Trikot der Welt überstreift! Ich hoffe, inständig wie Woddy, dass durch den künftigen sportlichen Erfolg, die Abwendung vom bisherigen Konzept, wenigstens ein klein wenig egalisiert wird! Momentan kann ich nicht behaupten, dass ich als RWE Fan mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend laufe, wie es nach der Insolvenz der Fall war. Die sportliche Situation ist zwar nicht ganz schuldlos an diesem Zustand, die Kehrtwende beim Konzept hat mir aber echt noch stärker zugesetzt! Deshalb hab ich eigentlich momentan nix zu lachen! Ich flüchte ja fast schon in die Arbeit, damit ich Ablenkung habe! Die Kehrtwende hin zum mehr in die 1. Mannschaft zu investieren ist wohl allemal die Richtige, zumal weiterhin nur unter der Prämisse, dass keine Schulden gemacht werden
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn
Anbei ein Leserbrief von der Homepage "Der Westen" zu dem Artikel, der die Sache korrekt darstellt!!! So, So, Herr Wilhelm "der Fußball-Regionalligist war auf einem guten Weg, ..." waren Sie in den letzten 1 1/2 Jahre nur einmal im Stadion an der Hafenstr.? Eher nicht, denn dann hätten Sie nicht die Unverfrorenheit diesen absolut unglaublich tendenziösen Artikel vom Stapel zu lassen. Wrobel und Jamro, ihre "unerschrockenen Kerle" waren nämlich kräftig dabei, den Verein sportlich dauerhaft gegen die Wand zu fahren. Sicher sprangen sie bei der Insolvenz in die Bresche. Ihre Chance, die sie unter normalen Umständen wohl nicht erhalten hätten, konnten beide aber definitiv nicht umsetzen. Jamro war und ist völlig überfordert. Was bei Wrobel besonders negativ auffiel, war seine ständige Arroganz im Umgang mit sachlicher Kritik und seine Führungsschwäche, sie sich insbesondere im Umgang mit Spielern äußerte, die es wagten selbstbewußt aufzutreten. Wrobel "Fußball-Märchen" endete nach dem Aufstieg aus einer Klasse, die kurz danach ersatzlos gestrichen wurde. I RWE und die Zerreißprobe vor dem Spiel gegen den SC Verl | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: derwesten.de/sport/rwe-und-die-zerreissp robe-vor-dem-spiel-gegen-den-angstgegner -verl-id9197274.html#plx1488018829Ok noch eine Meinung! Diese stand knapp darunter: Dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Der Verein musste aber die Maßstäbe verändern, andernfalls würden niemals Liga vier herauskommen. Da bin ich "absolut" anderer Meinung!
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
Tom123
Superstar
Posts: 4913
Lieblingsverein
Matthes, Dein Fahrradreifen ist "unplattbar":P:P:P:P RWE-Tom: So "unangenehm" uns dieses Koep-Thema ist, man kann davon ausgehen, dass er woanders wieder abgeht wie ein Zäpfchen, er kann auch in ein Lotte-System passen, so wie Wingerter in ein Lotte-System passte Und dann fragen sich wieder alle "warum Wingerter bei uns nicht", oder "warum ist Koep plötzlich so gut".
|
|
Zitat - geschrieben von RWEausDU
Zitat - geschrieben von RWE-Tom
Was amüsiert Dich, Matthes? Das hat nichts damit zu tun, was hier noch zu lesen ist. Einzig und allein mit dem User der sich so nannte wie mein Fahrradreifen sich verhalten soll! Was Koep in der nächsten Saison macht ist mir eigentlich völlig egal, solange er nicht mehr das schönste Trikot der Welt überstreift! Ich hoffe, inständig wie Woddy, dass durch den künftigen sportlichen Erfolg, die Abwendung vom bisherigen Konzept, wenigstens ein klein wenig egalisiert wird! Momentan kann ich nicht behaupten, dass ich als RWE Fan mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend laufe, wie es nach der Insolvenz der Fall war. Die sportliche Situation ist zwar nicht ganz schuldlos an diesem Zustand, die Kehrtwende beim Konzept hat mir aber echt noch stärker zugesetzt! Deshalb hab ich eigentlich momentan nix zu lachen! Ich flüchte ja fast schon in die Arbeit, damit ich Ablenkung habe! [/quot Wie arm muß man sein,das man nur noch seine Arbeit hat um sich abzulenken. Irgendwie tust du mir echt leid(und das ist ernst gemeint!!!)
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi
Zitat - geschrieben von RWEausDU
Zitat - geschrieben von RWE-Tom
Was amüsiert Dich, Matthes? Das hat nichts damit zu tun, was hier noch zu lesen ist. Einzig und allein mit dem User der sich so nannte wie mein Fahrradreifen sich verhalten soll! Was Koep in der nächsten Saison macht ist mir eigentlich völlig egal, solange er nicht mehr das schönste Trikot der Welt überstreift! Ich hoffe, inständig wie Woddy, dass durch den künftigen sportlichen Erfolg, die Abwendung vom bisherigen Konzept, wenigstens ein klein wenig egalisiert wird! Momentan kann ich nicht behaupten, dass ich als RWE Fan mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend laufe, wie es nach der Insolvenz der Fall war. Die sportliche Situation ist zwar nicht ganz schuldlos an diesem Zustand, die Kehrtwende beim Konzept hat mir aber echt noch stärker zugesetzt! Deshalb hab ich eigentlich momentan nix zu lachen! Ich flüchte ja fast schon in die Arbeit, damit ich Ablenkung habe! [/quot Wie arm muß man sein,das man nur noch seine Arbeit hat um sich abzulenken. Irgendwie tust du mir echt leid(und das ist ernst gemeint!!!) Da mach dich ma um dat Matthes keine Sorge dat is viel reicher als wie er tut und da mein ich nich dat Materie un so!
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
Peter Dahl
Star
Posts: 1395
Verwarn.:
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Tom123
Matthes, Dein Fahrradreifen ist "unplattbar":P:P:P:P RWE-Tom: So "unangenehm" uns dieses Koep-Thema ist, man kann davon ausgehen, dass er woanders wieder abgeht wie ein Zäpfchen, er kann auch in ein Lotte-System passen, so wie Wingerter in ein Lotte-System passte Und dann fragen sich wieder alle "warum Wingerter bei uns nicht", oder "warum ist Koep plötzlich so gut". Zäpfchen und Duracell Ich lach mich schlapp Morgen gegen Fabian Großeschallau, Friedrich Bömer-Schulte und Robert Mainka einen sauberen 2:0 Heimsig!
ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
|
|
STL
Star
Posts: 1283
Verwarn.:
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn
Anbei ein Leserbrief von der Homepage "Der Westen" zu dem Artikel, der die Sache korrekt darstellt!!! So, So, Herr Wilhelm "der Fußball-Regionalligist war auf einem guten Weg, ..." waren Sie in den letzten 1 1/2 Jahre nur einmal im Stadion an der Hafenstr.? Eher nicht, denn dann hätten Sie nicht die Unverfrorenheit diesen absolut unglaublich tendenziösen Artikel vom Stapel zu lassen. Wrobel und Jamro, ihre "unerschrockenen Kerle" waren nämlich kräftig dabei, den Verein sportlich dauerhaft gegen die Wand zu fahren. Sicher sprangen sie bei der Insolvenz in die Bresche. Ihre Chance, die sie unter normalen Umständen wohl nicht erhalten hätten, konnten beide aber definitiv nicht umsetzen. Jamro war und ist völlig überfordert. Was bei Wrobel besonders negativ auffiel, war seine ständige Arroganz im Umgang mit sachlicher Kritik und seine Führungsschwäche, sie sich insbesondere im Umgang mit Spielern äußerte, die es wagten selbstbewußt aufzutreten. Wrobel "Fußball-Märchen" endete nach dem Aufstieg aus einer Klasse, die kurz danach ersatzlos gestrichen wurde. I RWE und die Zerreißprobe vor dem Spiel gegen den SC Verl | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: derwesten.de/sport/rwe-und-die-zerreissp robe-vor-dem-spiel-gegen-den-angstgegner -verl-id9197274.html#plx1488018829Ok noch eine Meinung! Diese stand knapp darunter: Dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Der Verein musste aber die Maßstäbe verändern, andernfalls würden niemals Liga vier herauskommen. Die Entwicklung hab ich erwartet,...juckt mich auf ehrlich gesagt nicht. Die RWE- Fans haben, anstatt genauer hinzusehen, ja lieber überall ihr "NUR DER RWE" gepostet, geschmiert und rauspöhlt. Jetzt seids wieder alle am meckern und heulen...ahhhhhhhh uuuhhhhhhhhhhhhhhh Wie in den letzten 50 Jahren. Kaum gewinnt man ein Spiel, schon heißts, Aufstieg. Verliert man ein Spiel: Trainer raus. Ist ja schlimmer als beim FC bayern :P Wenn der sportliche Anspruch auch mal mit Geduld und Professionlität, mit Weitblick und Integration von moderner Allgemeinheit stattgefunden hätte, ja, dann wäre aus dem RWE sicherlich heut ein guter Bundesligaklub geworden. Daran glaube ich immer noch, man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht muss dieser Klub doch nochmal in die Oberliga absteigen, damit ENDLICH VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL HIER RICHTIG PROFESSIONELL GEARBEITET WIRD !!! Schönen rot weissen Abend noch.
fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
|
|
Invincible
Star
Posts: 2018
Lieblingsverein
Lass mal stonie... das wird jetzt schon.
Ulrich Hoeness und Uwe Harttgen haben schon einmal die gleichen Initialen...
In 10 Jahren ist RWE in der CL und in 20 Jahren wird eine CD U. Harttgen zum Verhängnis.
Lehnen wir uns also zurück und lassen dem Schicksal freien Lauf... Zuletzt modifiziert von Invincible am 03.04.2014 - 23:05:32
Aufstieg 2047 Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
|
|
teddy
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn
Anbei ein Leserbrief von der Homepage "Der Westen" zu dem Artikel, der die Sache korrekt darstellt!!! So, So, Herr Wilhelm "der Fußball-Regionalligist war auf einem guten Weg, ..." waren Sie in den letzten 1 1/2 Jahre nur einmal im Stadion an der Hafenstr.? Eher nicht, denn dann hätten Sie nicht die Unverfrorenheit diesen absolut unglaublich tendenziösen Artikel vom Stapel zu lassen. Wrobel und Jamro, ihre "unerschrockenen Kerle" waren nämlich kräftig dabei, den Verein sportlich dauerhaft gegen die Wand zu fahren. Sicher sprangen sie bei der Insolvenz in die Bresche. Ihre Chance, die sie unter normalen Umständen wohl nicht erhalten hätten, konnten beide aber definitiv nicht umsetzen. Jamro war und ist völlig überfordert. Was bei Wrobel besonders negativ auffiel, war seine ständige Arroganz im Umgang mit sachlicher Kritik und seine Führungsschwäche, sie sich insbesondere im Umgang mit Spielern äußerte, die es wagten selbstbewußt aufzutreten. Wrobel "Fußball-Märchen" endete nach dem Aufstieg aus einer Klasse, die kurz danach ersatzlos gestrichen wurde. I RWE und die Zerreißprobe vor dem Spiel gegen den SC Verl | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: derwesten.de/sport/rwe-und-die-zerreissp robe-vor-dem-spiel-gegen-den-angstgegner -verl-id9197274.html#plx1488018829Ob dieser Leserbrief die Sache korrekt darstellt überlasse ich deiner Meinung. Ralf Wilhelm war sich von vornherein darüber im klaren, dass der Artikel kontrovers diskutiert wird. Dann aber bitte sachlich diskutieren. U.a. Ralf Wilhelm zu unterstellen er sei in den letzten 1,5 Jahren nicht im Stadion gewesen, ist ein Witz. Er ist seit vielen Jahren 100&iger Fan von Rot-Weiss Essen. Und auch in dieser Saison war ich mit ihm zu manchen Auswärtsspielen. Sein Artikel ist bei weitem keine negative Tendenz gegen unseren Verein sondern eine Beschreibung der Entwicklung und des Istzustandes unseres Vereins. Zuletzt modifiziert von teddy am 03.04.2014 - 23:58:38
|
|
teddy
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Invincible
Lass mal stonie... das wird jetzt schon.
Ulrich Hoeness und Uwe Harttgen haben schon einmal die gleichen Initialen...
In 10 Jahren ist RWE in der CL und in 20 Jahren wird eine CD U. Harttgen zum Verhängnis.
Lehnen wir uns also zurück und lassen dem Schicksal freien Lauf...
Zuletzt modifiziert von Invincible am 03.04.2014 - 23:05:32
Du machst mir Mut. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit in 20 Jahren. Zuletzt modifiziert von teddy am 03.04.2014 - 23:11:23
|
|
Fehlpass
Führungsspieler
Posts: 795
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn
Zitat - geschrieben von woddy
[quote=Mannis Sohn] Anbei ein Leserbrief von der Homepage "Der Westen" zu dem Artikel, der die Sache korrekt darstellt!!! So, So, Herr Wilhelm "der Fußball-Regionalligist war auf einem guten Weg, ..." waren Sie in den letzten 1 1/2 Jahre nur einmal im Stadion an der Hafenstr.? Eher nicht, denn dann hätten Sie nicht die Unverfrorenheit diesen absolut unglaublich tendenziösen Artikel vom Stapel zu lassen. Wrobel und Jamro, ihre "unerschrockenen Kerle" waren nämlich kräftig dabei, den Verein sportlich dauerhaft gegen die Wand zu fahren. Sicher sprangen sie bei der Insolvenz in die Bresche. Ihre Chance, die sie unter normalen Umständen wohl nicht erhalten hätten, konnten beide aber definitiv nicht umsetzen. Jamro war und ist völlig überfordert. Was bei Wrobel besonders negativ auffiel, war seine ständige Arroganz im Umgang mit sachlicher Kritik und seine Führungsschwäche, sie sich insbesondere im Umgang mit Spielern äußerte, die es wagten selbstbewußt aufzutreten. Wrobel "Fußball-Märchen" endete nach dem Aufstieg aus einer Klasse, die kurz danach ersatzlos gestrichen wurde. I RWE und die Zerreißprobe vor dem Spiel gegen den SC Verl | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: derwesten.de/sport/rwe-und-die-zerreissp robe-vor-dem-spiel-gegen-den-angstgegner -verl-id9197274.html#plx1488018829Ok noch eine Meinung! Diese stand knapp darunter: Dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Der Verein musste aber die Maßstäbe verändern, andernfalls würden niemals Liga vier herauskommen. Da bin ich "absolut" anderer Meinung! @woddy Damit ich dich verstehen kann,würde ich gerne wissen,was an diesem Leserbrief aus deiner Sicht nicht korrekt dargestellt wurde.
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Fehlpass
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn
Zitat - geschrieben von woddy
[quote=Mannis Sohn] Anbei ein Leserbrief von der Homepage "Der Westen" zu dem Artikel, der die Sache korrekt darstellt!!! So, So, Herr Wilhelm "der Fußball-Regionalligist war auf einem guten Weg, ..." waren Sie in den letzten 1 1/2 Jahre nur einmal im Stadion an der Hafenstr.? Eher nicht, denn dann hätten Sie nicht die Unverfrorenheit diesen absolut unglaublich tendenziösen Artikel vom Stapel zu lassen. Wrobel und Jamro, ihre "unerschrockenen Kerle" waren nämlich kräftig dabei, den Verein sportlich dauerhaft gegen die Wand zu fahren. Sicher sprangen sie bei der Insolvenz in die Bresche. Ihre Chance, die sie unter normalen Umständen wohl nicht erhalten hätten, konnten beide aber definitiv nicht umsetzen. Jamro war und ist völlig überfordert. Was bei Wrobel besonders negativ auffiel, war seine ständige Arroganz im Umgang mit sachlicher Kritik und seine Führungsschwäche, sie sich insbesondere im Umgang mit Spielern äußerte, die es wagten selbstbewußt aufzutreten. Wrobel "Fußball-Märchen" endete nach dem Aufstieg aus einer Klasse, die kurz danach ersatzlos gestrichen wurde. I RWE und die Zerreißprobe vor dem Spiel gegen den SC Verl | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: derwesten.de/sport/rwe-und-die-zerreissp robe-vor-dem-spiel-gegen-den-angstgegner -verl-id9197274.html#plx1488018829Ok noch eine Meinung! Diese stand knapp darunter: Dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Der Verein musste aber die Maßstäbe verändern, andernfalls würden niemals Liga vier herauskommen. Da bin ich "absolut" anderer Meinung! @woddy Damit ich dich verstehen kann,würde ich gerne wissen,was an diesem Leserbrief aus deiner Sicht nicht korrekt dargestellt wurde. Ich habe doch schon geschrieben das ich die Dinge genauso sehe wie in dem Artikel beschrieben also weißt du doch die Antwort! Zuletzt modifiziert von woddy am 03.04.2014 - 23:38:45
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
schon zu spät Zuletzt modifiziert von woddy am 03.04.2014 - 23:39:57
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
Fehlpass
Führungsspieler
Posts: 795
Ob dieser Leserbrief die Sache korrekt darstellt überlasse ich deiner Meinung. Ralf Wilhelm war sich von vornherein darüber im klaren, dass der Artikel kontrovers diskutiert wird. Dann aber bitte sachlich diskutieren. U.a. Ralf Wilhelm zu unterstellen er sei in den letzten 1,5 Jahren nicht im Stadion gewesen, ist ein Witz. Er ist seit vielen Jahren 100&iger Fan von Rot-Weiss Essen. Und auch in dieser Saison war ich mit ihm zu manchen Auswärtsspielen. Sein Artikel ist bei weitem keine negative Tendenz gegen unseren Verein sondern eine Beschreibung der Entwicklung und des Istzustandes unseres Vereins.
@ alle Die prozentuale Fanliebe und die Anzahl der Stadionbesuche zum Gradmesser einer Urteilsfähigkeit zu machen ,entspricht nicht der Forderung nach einer sachlichen Diskussion! Gerade diese Eigenschaften scheinen hier mehr Romantik als Realität zu produzieren! Die intellektuelle Auseinandersetzung ist daher nicht erfolgversprechend und führt nur zu Frust und persönlichen Anfeindungen,ähnlich wie die der Raucher und Nichtraucher. Bitte nennt mir einen Verein der letzten 50 Jahre,der unter den Forderungen der Romantiker Erfolg hatte. Ich habe nichts gegen Romantik und Gefühle,aber die hebe ich mir für meine Frau auf.
|
|
teddy
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Fehlpass
Ob dieser Leserbrief die Sache korrekt darstellt überlasse ich deiner Meinung. Ralf Wilhelm war sich von vornherein darüber im klaren, dass der Artikel kontrovers diskutiert wird. Dann aber bitte sachlich diskutieren. U.a. Ralf Wilhelm zu unterstellen er sei in den letzten 1,5 Jahren nicht im Stadion gewesen, ist ein Witz. Er ist seit vielen Jahren 100&iger Fan von Rot-Weiss Essen. Und auch in dieser Saison war ich mit ihm zu manchen Auswärtsspielen. Sein Artikel ist bei weitem keine negative Tendenz gegen unseren Verein sondern eine Beschreibung der Entwicklung und des Istzustandes unseres Vereins.
@ alle Die prozentuale Fanliebe und die Anzahl der Stadionbesuche zum Gradmesser einer Urteilsfähigkeit zu machen ,entspricht nicht der Forderung nach einer sachlichen Diskussion! Gerade diese Eigenschaften scheinen hier mehr Romantik als Realität zu produzieren! Die intellektuelle Auseinandersetzung ist daher nicht erfolgversprechend und führt nur zu Frust und persönlichen Anfeindungen,ähnlich wie die der Raucher und Nichtraucher. Bitte nennt mir einen Verein der letzten 50 Jahre,der unter den Forderungen der Romantiker Erfolg hatte. Ich habe nichts gegen Romantik und Gefühle,aber die hebe ich mir für meine Frau auf.
Mann, was muss deine Frau glücklich sein.
|
|
RWEausDU
Minikicker
Lieblingsverein
@Rolbot, hoffe du hast mittlerweile mitbekommen, dass die Smileys nicht mit deinem Beitrag in Verbindung stehen! Im Gegenteil: Ich finde deine dort geäußerten Gedankengänge absolut zutreffend. So, mache jetzt Feierabend, genug Abwechslung!
|
|
Fehlpass
Führungsspieler
Posts: 795
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von Fehlpass
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von Mannis Sohn
[quote=woddy] [quote=Mannis Sohn] Anbei ein Leserbrief von der Homepage "Der Westen" zu dem Artikel, der die Sache korrekt darstellt!!! So, So, Herr Wilhelm "der Fußball-Regionalligist war auf einem guten Weg, ..." waren Sie in den letzten 1 1/2 Jahre nur einmal im Stadion an der Hafenstr.? Eher nicht, denn dann hätten Sie nicht die Unverfrorenheit diesen absolut unglaublich tendenziösen Artikel vom Stapel zu lassen. Wrobel und Jamro, ihre "unerschrockenen Kerle" waren nämlich kräftig dabei, den Verein sportlich dauerhaft gegen die Wand zu fahren. Sicher sprangen sie bei der Insolvenz in die Bresche. Ihre Chance, die sie unter normalen Umständen wohl nicht erhalten hätten, konnten beide aber definitiv nicht umsetzen. Jamro war und ist völlig überfordert. Was bei Wrobel besonders negativ auffiel, war seine ständige Arroganz im Umgang mit sachlicher Kritik und seine Führungsschwäche, sie sich insbesondere im Umgang mit Spielern äußerte, die es wagten selbstbewußt aufzutreten. Wrobel "Fußball-Märchen" endete nach dem Aufstieg aus einer Klasse, die kurz danach ersatzlos gestrichen wurde. I RWE und die Zerreißprobe vor dem Spiel gegen den SC Verl | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: derwesten.de/sport/rwe-und-die-zerreissp robe-vor-dem-spiel-gegen-den-angstgegner -verl-id9197274.html#plx1488018829Ok noch eine Meinung! Diese stand knapp darunter: Dieser Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Der Verein musste aber die Maßstäbe verändern, andernfalls würden niemals Liga vier herauskommen. Da bin ich "absolut" anderer Meinung! @woddy Damit ich dich verstehen kann,würde ich gerne wissen,was an diesem Leserbrief aus deiner Sicht nicht korrekt dargestellt wurde. Ich habe doch schon geschrieben das ich die Dinge genauso sehe wie in dem Artikel beschrieben also weißt du doch die Antwort! Zuletzt modifiziert von woddy am 03.04.2014 - 23:38:45 Woddy,so umfangreich und gut begründet hatte ich es nicht erwartet. Muss mich schämen,dich gefragt zu haben.
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Fehlpass
Ob dieser Leserbrief die Sache korrekt darstellt überlasse ich deiner Meinung. Ralf Wilhelm war sich von vornherein darüber im klaren, dass der Artikel kontrovers diskutiert wird. Dann aber bitte sachlich diskutieren. U.a. Ralf Wilhelm zu unterstellen er sei in den letzten 1,5 Jahren nicht im Stadion gewesen, ist ein Witz. Er ist seit vielen Jahren 100&iger Fan von Rot-Weiss Essen. Und auch in dieser Saison war ich mit ihm zu manchen Auswärtsspielen. Sein Artikel ist bei weitem keine negative Tendenz gegen unseren Verein sondern eine Beschreibung der Entwicklung und des Istzustandes unseres Vereins.
@ alle Die prozentuale Fanliebe und die Anzahl der Stadionbesuche zum Gradmesser einer Urteilsfähigkeit zu machen ,entspricht nicht der Forderung nach einer sachlichen Diskussion! Gerade diese Eigenschaften scheinen hier mehr Romantik als Realität zu produzieren! Die intellektuelle Auseinandersetzung ist daher nicht erfolgversprechend und führt nur zu Frust und persönlichen Anfeindungen,ähnlich wie die der Raucher und Nichtraucher. Bitte nennt mir einen Verein der letzten 50 Jahre,der unter den Forderungen der Romantiker Erfolg hatte. Ich habe nichts gegen Romantik und Gefühle,aber die hebe ich mir für meine Frau auf.
Gut das von mir weder was von irgend Jemanden seine Stadionbesuche kam noch was von Romantik! Das mit den Stadionbesuchen kam ja im Kommentar zum Artikel und nicht mal hier aus dem Forum aber wenn sowas hier reinkopiert wird und es falsch ist finde ich es mehr als ok das es von einem der es weiß richtig gestellt wird! Das muss dir nicht passen aber damit muss du hier leben!
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.