Zitat - geschrieben von cantona08
@ memax:
Ich war gegen VKöln im Stadion und muss Dir sagen, dass ich weder "hoch stehend" gegen V spielen wollte, noch so etwas im Ansatz gesehen habe.
Ich bleibe bei meiner Kritik, dass wir zuuu tief standen, und somit auch keine eigenen Strafraum-Szenen hatten. Offensiv hat sich im Verlauf der 1.HZ nix entwickelt, im Gegenteil, der Druck hat zugenommen und mündete im 0:1.
Dafür verantwortlich waren verschiedene Faktoren: Wingerter,Pires-Rodriguez und Fring waren abgetaucht, Grund war als LV gebunden und Heppke als IV überfordert.
Auch vor diesem Hintergrund kann ich mir kein "gut gelungen" abringen.
Außerdem schwant mit bei ähnlicher Aufstellung gegen AAachen böses.
Nun ja.
Noch hat keiner angepfiffen. Schade eigentlich.
Hallo Cantona08,
auch wenn du Memax antwortest, möchte ich dir meine Meinung zu den diversen Vorberichten auf derwesten mitteilen.
Ich kann aus den Aussagen von Wrobel nix verwerfliches entdecken!
Unter anderem sagt er, dass wir gegen Düsseldorf II in HZ 1, 35 Minuten guten Fußball gespielt haben. Stimmt meiner Meinung nach voll und ganz! Es gab verschiedene Meinungen im Stadion das gar ein eklatanter Klassenunterschied zu sehen gewesen sein soll ...
Dann kommt in dem gleichen Artikel die Aussage von WW, dass nach dem 1:2 aus einer Zitat: „aus einer Situation, die wir vorbereitet hatten.“ - wieder korrekt!
Ich war die letzten Tage öfters beim Training und genau solche Situationen wurden dort eingeübt und meist gut verteidigt.
Und damit kam der "Knacks" im Spiel unserer Roten!
Ich beschreibe es mal so: Du übst wochenlang eine Rede und kannst diese theoretisch rückwärts pfeifen - nun kommt die Stunde der Wahrheit, scheinst gut gerüstet zu sein und das einzige was du raus bekommst ist ein "Pfeifen".
Da du ein gutes Selbstbewusstsein besitzt und direkt anschl. den nächsten Termin hast wo du die gleiche Rede wieder erzählen sollst, gehst du dort hin, willst "deinen Mann stehen" um nun zu zeigen was du kannst ... Ende siehe oben!
Unterbewusst ist man halt verunsichert! Das ist menschlich!
Und unsere Jungs brauchen meiner Ansicht nach nun die best möglichste Unterstützung von den Rängen und keine "Hass-Tiraden", Pfiffe oder was auch immer. Bedingungslose Unterstützung nennt man sowas! Und genau die werde ich am Freitag wieder an den Tag legen!
Auf einen anderen Satz möchte ich zum Schluss noch eingehen:
„Auch wenn es keiner hören will: Die Spiele gegen Leverkusen, Viktoria und Düsseldorf hätten bei günstigem Verlauf ganz anders ausgehen können.“
Hat er damit echt so unrecht???
Ich denke nicht! Er sagt ja nicht, dass wir sooooooo gut waren (was man nach 3!!! Saisonspielen auch nicht erwarten kann), sondern lediglich, dass wir, hätten wir an der einen oder anderen Stelle das Glück auf unserer Seite gehabt, 6 bis 8 Punkte mehr auf dem Konto haben können. Er macht das nicht an der Spielweise unserer Jungs fest!
WW arbeitet aktuell eigentlich nur an der "Psyche" - helfen wir den Jungs am Freitag mit 90 Minuten Dauersupport dass der Stein (Ball) ins Rollen kommt und am Ende 3 Punkte auf der Habenseite zu verbuchen sind! Der Rest kommt anschl. von ganz alleine!
Gruß
RWE-Frintroper