Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo!
Wir waren gestern auf der West, daher einfach mal die Aussicht genossen und nett beim Bier geplaudert.
Zum Spiel wurde bereits viel gesagt, ich bin eh kein Experte. Lachen

Die Torwartrufe habe ich daher nur leise mitbekommen, ohne diese lokalisieren zu können, geht natürlich garnicht!
Ebensowenig die Pfiffe...

Ob die Verlängerung mit WW nun ein Signal ist, bzw. welches mag ich nicht abzuschätzen.
Also ob a) Kein Geld für einen "Vollzeitrainer" da ist. oder man b) mit seiner Arbeit zufrieden ist. (Gerne auch ein UND zwischen a und b Zwinker )
Die rote Karte habe ich nicht mitbekommen, daher warte ich mal auf bewegte Bilder.

Für mich ist immer noch klar, warum spielen wir, wie wir spielen!?
Liegt es:
- Daran, dass das Niveau deutlich höher ist? Bzw. einige Spieler der höheren Liga nicht gewachsen sind?
- Daran, dass ein Lauf fehlt? Das jemand auf dem Platz sich mal den Ball schnappt und ne Hütte macht wenn es wichtig ist?
- An den vielen Verletzten?
- Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr?
Ich kann diese Fragen nicht beantworten, ich vertraue in WW und die Auswahl der Spieler. Aber es sieht wohl zZ eher nach "Testspielen" aus. Im Sinne von; wie macht sich Spieler X an Position Y.
Aber wie gesagt, ich bin kein Experte wie andere hier im Forum.


Wer die WAZ kritisieren möchte, heute stand in der Zeitung, dass man einen neuen LEserbeirat zusammen stellen möchte.... Also bewerbt Euch! Feuer frei!
zitieren
Moin Moin zusammen,

ich will auch mal wieder meinen Senf zu gestern und überhaupt abgeben:

Zu aller erst: Die alte Haupt muss weg! Zumindest wenn man, so wie ich, immer von der Bottroper Richtung Stadion läuft. Aus der "ferne" kann man das neue Stadion richtig schön sehen und ich hatte ein richtig dickes "grinsen" im Gesicht! Als ich dann aber am Bahnübergang angekommen bin und dann diese alte/marode Tribüne gesehen habe die mir den Blick auf unser neues "Wohnzimmer" nahm ... Das Ding muss wech! Meine Meinung!

Zum Spiel gestern:
Die waren aber auch schnell, flink und einfach nur gut die Gladbacher. Mir ist irgendwie immer noch leicht schwindelig ... Traurig

So eine Truppe wünscht sich manch ein ambitionierter 3. Ligist, wenn nicht sogar 2. Ligist. Besonders gut hat mir der 10er der Gladbacher gefallen. Wie sicher der am Ball war und wie der durch unser Mittelfeld und durch die Abwehr durch ist … Schon genial! Auch der 5er in der Abwehr hat mir sehr gut gefallen. Alleine schon von seinem Körperbau, seine Körpersprache und überhaupt. Da sah man echt den Unterschied von einem Profi der tag täglich trainiert und unserer Amateure ...
Und ausgerechnet der „Oppa“ unter denen schießt uns Gnadenlos ab … Da sieht man mal wieder, das es manchmal nicht so verkehrt ist 1-2 „Oldies“ in der Truppe zu haben …

Zu Wrobel:
Ich find´s ganz gut das Wrobel verlängert hat. Was soll er auch mit der „Rumpftruppe“ machen …
Jeglicher Druck ist aus der Saison raus, die Abwehr mal wieder neu formiert (Giurino völlig überfordert auf links hinten, nicht eine Aktion nach vorne …), Brauer seit Wochen total formschwach und nen „Stürmer“ der selbst einer Torfrau beim Frauenfussball in der Kreisliga keinen Angstschweiß auf die Stirn treiben würde … Und wenn ich dann noch an die Aktion denke wo Kaya frei vor dem Torwart nach links auf Koep legt (der sich mit der Aktion bei Pleiten, Pech und Pannen bewerben kann und damit ganz weit vorne landet) anstatt mal selber drauf zu halten … Oh Gott, mein Blutdruck …

Deshalb bzw. trotzdem: Pro Wrobel! Was soll er aus o.g. Gründen auch mit den gegebenen Möglichkeiten machen? Ich denke er wird für die nächste Saison schon ziemlich genau wissen mit wem er weiter arbeiten will und mit wem nicht. Und da werden sich, nicht erst seit gestern, einige von der Hafenstrasse verabschieden müssen. Gut so! Und dann kann man ja im nächsten Jahr, je nach den Gegebenheiten (Budget für die Mannschaft, etc.) Wrobel messen! Wenn es weiter einen negativen Trend gibt, muss man sich in der Tat überlegen ob es dann 2013/14 noch mit ihm weitergeht bzw. weitergehen kann. Auch Wrobel muss sich mit den Gegebenheiten in Liga 4 erst einmal vertraut machen. Irgendwie kamen wir ja auch (und das sollten wir mal alle nach der Insolvenz nicht vergessen) zum Aufstieg, wie die Jungfrau zum Kinde!

Ich meine schon jetzt heißt es: vollen Einsatz und Konzentration auf die nächste Saison!
Ich bin mir sicher, dass wir dann auch eine gute Mannschaft mit einer guten Mannschaft im Hintergrund haben werden!

Wenn nicht, ... Aber da will ich lieber gar nicht drüber nachdenken ... OpssssZwinker

Gruß
RWE-Frintroper


Zuletzt modifiziert von RWE-Frintroper am 07.03.2012 - 10:25:10
User Pic
zitieren
Das gestrige Spiel mutet dem Betrachter sicher streckenweise katastrophal an und eigentlich wollte man nach dem 0:3 schon das Stadion verlassen. Dennoch solte man mit der Kritik an der Truppe maßvoll umgehen.

Wir haben gestern gegen das beste Team der Liga, welches unter Vollprofi - Bedingungen arbeitet und schon drei oder vier ! Ligaspiele nach der Winterpause absolvieren konnte, unter diesen Umständen nicht wirklich eine Chance gehabt.

Man wünscht sich natürlich immer, dass etwas geht. Realistisch war diese Einschätzung aber wohl nicht. Die Bedingungen, unter denen die Gladbacher zu Werke gehen dürfen, sind ungleich besser gegenüber denjenigen der RWE - Truppe. Und wer schon mal gegen den Ball gekickt hat, weiß, dass man nach einer Winterpause erst mal sehen muss, wo man leistungstechnisch steht.
Problematisch nur, dass es dann direkt gegen den Porsche der Liga geht und dieser auch schon auf Betriebstemperatur ist.

So ist es leider ärgerlich, dass wir in Halbzeit eins viel zu weit vom Gegner weg agierten. Es ist aber logische Folge dessen, wenn ich mir meiner Sache noch nicht so sicher bin und erst mal zusehen muss, überhaupt ins Spiel (Tempo) zu gelangen. In den nächsten Spielen wird die Sache hoffentlich etwas runder laufen. Dafür muss man aber erst auch wieder einige Spiele absolvieren.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass Hepke schon wieder in der Innenverteidigung ran musste. Was sollte Denker hier schlechter spielen als Hepke und Assistent Wagner ? Hepke wirkt kein bißchen dominant in der Innenverteidigung, fehlt aber umso mehr im Mittelfeld.
zitieren
Hallo Zusammen,

lange Zeit habe ich hier immer nur als stiller Verfolger die Beiträge gelesen, nun möchte ich allerdings auch einmal meinen Senf dazugeben.

Ich fange nämlich langsam an, das taktische Grundwissen des Trainers zu hinterfragen

Als ich gestern Abend die Aufstellung sah, da dachte ich ich träume. Heppke als Innenverteidiger und Guirinio Außen- während ein Jasmund auf der Bank sitzt!!! In der Regio reicht es nicht aus einen Ball einfach möglichst weit aus dem eigenen Strafraum zu kicken und zu hoffen, dass er irgendwo bei einem Mitspieler landet, sondern man braucht einen richtigen Spielaufbau und den vermisse ich bei unserer Mannschaft komplett.

Avci mit Brauer auf der 6, wobei jeder weiß, dass Avci eigentlich nur 10er Spielen kann, da er meiner Meinung nach kaum defensiv mitarbeitet, als 6er komplett untergeht und gestern auch gefühlt einen Ballkontakt hatte. Daneben Brauer, der seit Monaten seiner Form hinterher hängt und auch wenn es hier sicher viele anders sehen, rein körperlich in vielen Situationen unterlegen scheint...

Außerdem finde ich es ziemlich fragwürdig bei so einem Spiel, das schon im Hinspiel 0:4 ausging einen Torwartwechsel durchzuführen. Damit tut man dem Spieler selber aber auch der Mannschaft keinen gefallen.

Zudem frage ich mich, warum ein Trainer in einer Situation- nämlich dem 2. Gegentor nur auf seinem Stuhl sitzt und den Kopf schüttelt anstatt die Mannschaft mit Anweisungen zu unterstützen. Die recht positive Grundstimmung,die hier im Forum herrscht- die ich ja vom Prinzip her auch unterstützte- ist jedenfalls auf der Haupt nicht mehr zu spüren.

EIns noch zum Schluss, was sagt man als Trainer eigentlich einem Grummel, der aus der Regio Mannschaft von Leverkusen kam und einem Vennemann, der letztes Jahr immer konstant gute Leistungen gebracht hat - und mit dem wir zum Beispiel letztes Jahr gegen Wuppertal (wo Heppke damals noch speilte) im Niederrheinpokal noch - ich glaube 4:1 - gewonnen haben, warum sie nur Reservisten sind, bei den Leistungen die Momentan von anderen gebracht werden.

Vielleicht ist es jetzt für einen Trainer an der Zeit auch mal einzusehen, dass manche Spieler an denen krampfhaft festgehalten wird, vielleicht doch nicht das Maß aller Dinge sind und auch einfach mal einen Pause brauchen. Denn Spieler die als ohne wenn und aber als gesetzt gelten - fühlen sich mit der Zeit einfach zu sicher, und ich finde genau das sieht man. Und wie will man unter diesen Umständen im Training so von allen Spielern die nötige Aggressivität und Motivation erreichen. Ich vermisse einfach Professionalität, die nichts damit zu tun hat, ob man Vollzeit als Trainer arbeitet oder nicht.

Ich bin gespannt was sich bis Freitag geändert hat, wobei ich da keine großen Hoffnungen habe und es mich nicht wundern würde, wenn wieder mit der gleichen komplett gleichen Aufstellung gespielt werden würde;-)

In diesem Sinne bis Freitag und Grüße.
zitieren
Zitat - geschrieben von mtley

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass Hepke schon wieder in der Innenverteidigung ran musste. Was sollte Denker hier schlechter spielen als Hepke und Assistent Wagner ? Hepke wirkt kein bißchen dominant in der Innenverteidigung, fehlt aber umso mehr im Mittelfeld.


Das können vermutlich die wenigsten nachvollziehen, da es schon in der Vergangenheit immer in die Hose gegangen ist!
zitieren
Zitat - geschrieben von Zumborwe

Hallo Zusammen,

lange Zeit habe ich hier immer nur als stiller Verfolger die Beiträge gelesen, nun möchte ich allerdings auch einmal meinen Senf dazugeben.

Ich fange nämlich langsam an, das taktische Grundwissen des Trainers zu hinterfragen





Willkommen Zumborwe,

zu deiner Anmerkung bezüglich des Trainer geben die viele Recht!
User Pic
zitieren
Auch der Übungsleiter dürfte inzwischen erkannt haben, wer von seinen Jungs wo einsetzbar ist. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar. Ebenso sollte die Mannschaft mitlerweile verstanden haben, was genau der Trainer von wem erwartet. Ob es am kommenden Freitag in Bochum reichen wird, kann ich nicht sagen. Ich erwarte aber, dass jeder Kicker über 90 Minuten bis an seine Grenzen geht. Und das dies so kommen wird, daran habe ich keinen Zweifel!
zitieren
Zitat - geschrieben von Schoeffelhofer

Auch der Übungsleiter dürfte inzwischen erkannt haben, wer von seinen Jungs wo einsetzbar ist. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar. Ebenso sollte die Mannschaft mitlerweile verstanden haben, was genau der Trainer von wem erwartet. Ob es am kommenden Freitag in Bochum reichen wird, kann ich nicht sagen. Ich erwarte aber, dass jeder Kicker über 90 Minuten bis an seine Grenzen geht. Und das dies so kommen wird, daran habe ich keinen Zweifel!


Ich habe da so meine Zweifel. Denn zu oft wurde Fehler erkannt, vom Trainer angesprochen und wiederholt! Auch wie von dir erwähnt, dass die Mannschaft endlich verstanden haben sollte, was der Trainer will, bezweifel ich! Denn wie oft ist es in den letzten Monaten vorgekommen, dass die Mannschaft in der ersten Halbzeit versagt hat! Was ist passiert?
User Pic
zitieren
Ach so, da fällt mir noch was ein. Wrobel hat den RWE aus der NRW-Liga in die Regionalliga geführt und soweit ich mich erinnern kann, waren die dann folgenden Spiele auch nicht ausnahmslos schlecht. Also muss der Trainer schon ein überdurchschnittliches Fachwissen haben...
zitieren
Zitat - geschrieben von Schoeffelhofer

Ach so, da fällt mir noch was ein. Wrobel hat den RWE aus der NRW-Liga in die Regionalliga geführt und soweit ich mich erinnern kann, waren die dann folgenden Spiele auch nicht ausnahmslos schlecht. Also muss der Trainer schon ein überdurchschnittliches Fachwissen haben...


Nun ja, kann man auch anders sehen.....in der NRW Liga hatten wir eben das Glück, dass die anderen einen Tick schlechter waren und das Glück oft auf unserer Seite war. Das Glück fehlt uns nun leider und wir bekommen die Grenzen gnadenlos aufgezeigt!
User Pic
zitieren
Es ist eigentlich alles gesagt worden, was nach dem gestrigen Spuel gesagt werden muss. Sehr sachliche und fundierte Kritiken, so sollte es sein.

Es wird kräftig gesiebt werden müssen - wir brauchen einen ganzen Strauß neuer und nicht nur junger Spieler. Gestern hat uns ein 35jähriger vier Dinger reingelegt, also bitte....

Die Frage ist, wieviel Geld für die Verpflichtung neuer Akteure vorhanden ist und ob der ein oder andere Sponsor dazu bereit ist, noch ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen.

Denn mit dieser Mannschaft, beziehungsweise ihrer Einstellung, ihrem nicht erkennbaren Spielsystem, ihrem zumindest momentan mangelndem Spieltempo und ihren nur ansatzweise automatisierten Laufwegen, spielen wir im nächsten Jahr - wenn es schlecht läuft - gegen den Abstieg.

Dass Wrobel nun verlängert und sich zeitlich mehr engagieren will, ist zu begrüßen. Doch nur mit Feierabendfußballern und einem Trainer, der vielleicht ein-, zweimal die Woche auch vormittags trainieren lässt und sonst nachmittags eine Stunde früher kommt als bislang, wird es nicht reichen. Vielleicht erfahren wir in dem Punkt ja auch bald noch Näheres, vielleicht muss WW auch erst mal die Modalitäten bei der Polizei klären.

Dass der Keeper Kunz,der ja eigentlich ein wirklich Guter sein soll, ausgerechnet gestern zum Einsatz kam, verwundert in der Tat. Aber auf diesen Einwand reagierte WW gestern recht unwirsch. Das sei seit langem abgesprochen gewesen, und überhaupt wäre doch gerade solch ein Gegner die beste Gelegenheit für einen Torhüter, sich auszuzeichnen und zu weiterzuempfehlen. Okay - kann man so sehen, und Kunz war trotz drei ganz dicker Patzer (wovon einer ein Gegentor heraufbeschwor) sicher nicht allein schuld an der klaren Niederlage. Er erwischte einfach einen unglücklichen Tag und sollte eine zweite Chance bekommen. Die Lamzyk-Rufe auf der Ost waren sicher nicht hilfreich, aber in dem Moment ehrlich.

Was verwundert waren aber vielmehr die lasche Vorstellung von Koep (ob er in Gedanken schon bei einem anderen Club ist?), die erneut blutleere Leistung von Kaya (wann geht der mal richtig in die Zweikämpfe?), ein Lenz, der ein ganz klares Ding noch vertändelt und ansonsten kaum stattfand auch ein ungewohnt fehlerhafter Vincent Wagner. Beim 0:1 rutscht er unglücklich an einer Hereingabe von links vorbei, beim 0:2 vertändelt er den Ball vor dem Strafraum - und der Gladbacher Oldie bedankt sich artig.

Schon gegen Kray fiel der fehlende Killerinstinkt auf, dort hätte man mit etwas Pech durchaus ausscheiden können. Die Truppe hat das Leichte, Spielerische verloren und es fehlt auch so etwas wie das Sieger-Gen. Kuta war gestern einer der wenigen, der nach seiner Einwechslung noch so etwas wie Leidenschaft zeigte. Wie am Hallo Heppke und Lemke. Steigern wir uns nicht nochmal, wird es auch schwer, den Niederrhein-Pokal zu gewinnen. Immerhin könnte im Halbfinale Uerdingen der Gegner sein, Finale dann RWO.

Dass Sebastian Jansen gestern noch nicht einmal auf der Reservebank saß, verwundert schon. Ob er jemals noch ein Pflichtspiel in unserer 1. Mannschaft bestreiten wird? Von einer Rückkehr Maik Rodenbergs wagt man ja schon gar nicht mehr zu träumen....

Die Pfiffe gestern nach dem Spiel sollte man einfach mal verstehen - die Leut müssen nach solch einer desolaten Vorstellung vielleicht auch mal Dampf ablassen dürfen. Könnte man in diesem Jahr absteigen, würden die Reaktionen jedenfalls schon wieder ganz anders ausfallen.

Die Mannschaft hat - glaube ich - ihren aus der traumhaften letzten Saison erworbenen Kredit bei den Fans nun langsam aufgebraucht. Gestern waren doch nach so langer Pause erstaunlich wenig Zuschauer gekommen (in den 6.130 sind auch die nicht anwesenden DK-Inhaber eingerechnet).

Ich habe auch den Eindruck, dass nun auch Waldi weiß, was er von welchem Spieler noch erwarten kann. Er weiß inzwischen ziemlich gut, bei wem noch Luft nach oben ist und wer auf NRW-Liga-Niveau stehenbleiben wird. Das will er auch nochmal genau analysieren (Videos eztc.) Und wem es einfach auch an der nötigen Einstellung mangelt.

Ich hatte schon einmal in einem früheren Posting vorgeschlagen, sich die Truppe von RWO einmal anzuschauen. Falls sie absteigen könnte es doch Akteure geben, die nicht aus der Regio wegwollen und lieber in einer nagelneuen Arena vor tollen Fans als in einem luftigen Kanal-Stadion mit 30-40 "Ultras" zu kicken. Genauso ist zu überlegen, ob nicht auch jemand vom FC Kray interessant wäre. Dazu hoffe ich auf zwei, drei Jungs aus unserer eigenen U19.

P.S. Gestern im Stadion u.a. Heiko Scholz (Trainer von Victoria Köln).



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Da kann der Waldemar noch so viel sabbeln..., wenn die Jungs Petersilie in den Lauschern haben und es nicht besser können, oder ganz schlimm, nicht wollen, dann sieht der Trainer nun mal ganz blass aus.
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco


Ich habe auch den Eindruck, dass nun auch Waldi weiß, was er von welchem Spieler noch erwarten kann. Er weiß inzwischen ziemlich gut, bei wem noch Luft nach oben ist und wer auf NRW-Liga-Niveau stehenbleiben wird. Das will er auch nochmal genau analysieren (Videos eztc.) Und wem es einfach auch an der nötigen Einstellung mangelt.





Ich gehe einmal davon aus, dass man die gleiche Messlatte und Analysen wie seinerzeits bei A. Thamm anlegen wird bzw. vorliegen hat. Dann müssen wir tatsächlich davon ausgehen, dass uns einige verlassen müssen.
zitieren
... naja, es fällt schon schwer, was positives zu sagen.

immerhin weiß doch jeder hier, dass wir mit einer nrw-liga-mannschaft spielen, die in ihrer motivation nicht in das jahr der aufstiegseuphorie anknüpfen kann. sie lernt gerade, regio-mittelfeld zu werden.

wenn das jeder hier weiß, warum dann nach jeder niederlage die aufregung?

interessieren würde mich allerding die frage, ob profi-training (ganztags) nicht angemessen wäre und wer von den jungs das zeitlich stemmen könnte. gibt es sachverständige hier im forum, die sagen können, wer regio-niveau hat oder erreichen könnte und wer NRW-liga bleiben wird?

unverständlich sind mir manche aussagen über den trainer, wir haben doch einige spiele gewonnen und werden am schluss wohl 40 punkte kriegen. da muss man doch wohl sagen dürfen, dass er die regio "im griff" hat. es gibt keinen "Wundertrainer" und wenn, dann sollte er lieber Schalke ruinieren.

wir werden auf den aufstieg viele jahre warten müssen. na und ..?
User Pic
zitieren
Bewegte Bilder von Gestern


youtube.com/watch?v=3MSAQqDep9Y

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
[quote=bosco]
Dass der Keeper Kunz,der ja eigentlich ein wirklich Guter sein soll, ausgerechnet gestern zum Einsatz kam, verwundert in der Tat. Aber auf diesen Einwand reagierte WW gestern recht unwirsch. Das sei seit langem abgesprochen gewesen, und überhaupt wäre doch gerade solch ein Gegner die beste Gelegenheit für einen Torhüter, sich auszuzeichnen und zu weiterzuempfehlen. Okay - kann man so sehen, und Kunz war trotz drei ganz dicker Patzer (wovon einer ein Gegentor heraufbeschwor) sicher nicht allein schuld an der klaren Niederlage. Er erwischte einfach einen unglücklichen Tag und sollte eine zweite Chance bekommen. Die Lamzyk-Rufe auf der Ost waren sicher nicht hilfreich, aber in dem Moment ehrlich.

Ich geb dir bei manchen Sache Recht, aber in finde die regelmäßige Demontage unserer eigenen Torhüter total daneben. Was hat der Junge denn gemacht?? ein Tor verschuldet und 2 mal gewackelt in einem Spiel gegen den deutlich überlegenen Tabellenführer, dem einige hier 2.Liganiveau zusprechen. Diese Saison hat auch Testaspekte, das könnte man auch auch mal berücksichtigen. Und mit solchen Fans im Nacken, kannst du noch nicht mal fair testen und das schadet dem Verein und befriedigt wieder mal die etwas merkwürdigen Gelüste einer Fangruppe. Die Mannschaft hat schlecht gespielt, nicht der Torwart. Pfiffe in der Pause sind ok, aber keine Pöbeleien gegen den Keeper und Lamcyk-Rufe. Das hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun.
Wenn alle Fehler im Fußball solche Konsequenzen hätten, hätte Bayern München unseren Nationalkeeper direkt nach dem ersten Heimspiel gegen Gladbach weg schicken müssen.
User Pic
zitieren
So jetzt geht es!Zwinker

Dank Kropotkin durfte ich gestern auch einmal ein Spiel von der West "genießen"!
Der Vorteil daran war das ich ohne jegliche Ablenkung, da die par Männekes die da waren nicht wie Fußball interessierte wirkten, mich mehr als sonst auf das Spiel konzentrieren konnte! Irgendwie kam mir der Gedanke als würde man ein Spiel im Fernsehen gucken!
Nun ja, auf jeden Fall war es erschreckend für mich feststellen zu müssen das es in allen Bereichen zu wenig ist für diese Liga!
Wir mögen ja einige gute Spieler in unserem Team haben die durchaus das Potenzial für diese oder eventuell sogar die nächste Liga haben aber es ist doch klar das diese auf die Dauer auch nachlassen!
Klar ist doch das in der NRW-Liga ein niedrigeres Niveau herrschte und das dort wenn alle an ihre Grenzen gingen gute Leistung möglich war besonders durch das mit den Erfolgen sich steigernden Selbstvertrauen! Wenn es dann läuft läufts eben!
Doch nun in der Regio haben einige nicht mehr die Möglichkeit die nötige Schüppe drauf zulegen wodurch das gesamte Team nicht den Anforderungen entspricht! Somit bleiben Erfolge aus und das erreichte Selbstvertrauen bröckelt weg!
Die Spieler kennen das eigene Potenzial aber auch das der Mitspieler! Und du weißt das du noch so gut sein kannst, wenn du zu viele Schwachstellen hast siehst du auch schlecht aus! Und nicht nur das sondern auf die Dauer wirst du auch schlechter!
Wie sagt man "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied", unsere hat gleich mehrere und dadurch reist es in allen Bereichen!
Wir benötigen deshalb dringend Ausbesserungen um ein ausgeglichenes Niveau des Kaders zu erreichen welches sich wenn möglich an dem unserer Besten oder eventuell, wenn finanziell machbar, auch in Teilen darüber orientiert!
Fest steht das wir uns von einigen Spielern trennen müssen, traurig aber wahr!
Ich finde daran auch nichts Verwerfliches denn so ist das im Fußball-Geschäft und das weiß ein jeder Fußballer auch!
Was diese Truppe sich in der schwersten Stunden des Vereins erarbeitet hat kann ihnen eh keiner mehr nehmen und unser Dank dafür wird wohl immer bestehen!
Auch wenn uns nun einige verlassen müssen werden sie immer in unserer Erinnerung bleiben als "Die Aufsteiger in Ruinen" und man wird ihre Namen nicht vergessen und noch in Jahren von ihnen respektvoll reden!
Zur Vertragsverlängerung von WW sei von mir aus bemerkt das ich sie erstmal begrüße und es absolut richtig finde den bisherigen Weg nicht zu verlassen und sehe auch keinen zwingenden Grund dies zutun!
Was mich stört ist das man nicht aufzeigt wie sich die erweiterte Tätigkeit darstellt! Klar bei einem normalen Amateur- oder Profitrainer stellt sich kaum die Frage aber nun, haben wir nun den einen oder den anderen oder halb und halb?

Da war doch noch was!
Kunz der arme Kerl!
An WW Stelle hätte ich Kunz gestern auch eingesetzt! Das war eine weise und richtige Entscheidung! Ganz klar hat Kunz momentan nicht
das Potenzial von Dennis allein schon auf Grund der fehlenden Spielpraxis! Aber man hat ihm einen Einsatz versprochen und das ist auch gut so! Glaubt wirklich jemand hier das wir gestern mit Dennis nicht verloren hätten? Dieses Spiel war doch schon realistischerweise von den meisten als Niederlage verbucht und ich denke auch von WW! Also, mit Dennis verlieren wir 2:1 oder mit Kunz 4:1 was solls?
Dennis muss in den Spielen spielen in denen wir eine Chance haben und diese können wir dann nicht mit einem Einsatz von Kunz gefährden denn so viele bieten sich nicht mit unserer Leistungsstärke!

Danke für ihre Aufmerksamkeit!Lachen:PLachen


Zuletzt modifiziert von woddy am 07.03.2012 - 12:56:25

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Mit der besten Mannschaft der Liga bin ich mir nicht so sicher.
BVB II kommt jetzt auch mächtig ans Rollen.

Von den ersten Fünf der Buli haben wir nun mal vier Zweitvertretungen in der Liga. Die brauchen sicher ein Weilchen , um ins Laufen zu kommen und das klappt auch nicht jedes Jahr aber wenn es dann passt, sind sie kaum noch zu stoppen

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Bewegte Bilder von Gestern


youtube.com/watch?v=3MSAQqDep9Y




Gedanken muss man sich über die Äußerungen (PK) von WW machen, denn es kommt an Entschuldigungen immer das selbe.

.....wir haben uns viel vorgenommen......wir waren gut vorbereitet.....die Mannschaft konnte es nicht umsetzen.....wir haben schlecht verteidigt.....zu viele individuelle Fehler....ich bin enttäuscht.....wir haben es nicht hingegriegt Vorgaben nicht umzusetzen....zu schlampig.....zu arrogant....desolat.....Gegentreffer mit eingeleitet......Frage der Qualität....



Also, warum kann die Mannschaft Vorgeben nicht umsetzen? Haben wir tatsächlich nicht die Qualität bei den Spielern.....liegt es am Trainer? Für mich, dass habe ich schon mehrfach geäußert, liegt es nicht am Trainer sondern ganz allein an den vielen Spieler die die Qualität "leider" nicht haben.
zitieren
Presse:


derwesten.de/sport/fussball/rwe/rot-weis s-essen-unterliegt-gladbachs-reserve-id6 432728.html

derwesten.de/sport/lokalsport/essen/rwe- trainer-waldemar-wrobel-verlaengert-bis- 2014-id6434508.html

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben