Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Also Worms wird auch dieses Jahr wieder einer meiner Ziele sein!
Anicic kann dort keine Freistosstore mehr machen, die Eintrittskarte
ist gleichzeitig ein Gutschein für ein Fleischkäsebrötchen beim örtlichen
Metzger und auf dem Rückweg kann man in Alzey noch ne Kiste Vino mitnehmen...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Also Worms wird auch dieses Jahr wieder einer meiner Ziele sein!
Anicic kann dort keine Freistosstore mehr machen, die Eintrittskarte
ist gleichzeitig ein Gutschein für ein Fleischkäsebrötchen beim örtlichen
Metzger und auf dem Rückweg kann man in Alzey noch ne Kiste Vino mitnehmen...


@tom123: der gutschein ist nich für den örtlichen metzger, der globus-markt ist in bobenheim-roxheim, noch ne ganze ecke weg. und bitte keine dalmatinischen spezialausdrücke mehr in pns. wir sagen immer noch lopta, nicht balun.....hajduk je izgubio danas doma 0:1 protiv zadra....katastrofalno.

bei der wormatia spielt jetzt halb oggersheim, samt trainer "fatty" koch.
und die oggersheimer selbst haben keine mannschaft mehr, komplett abgemeldet. insolvenz. wegen 300 000 euro schulden.
fangen 2010 wieder in der kreisklasse an.

laku noc


Zuletzt modifiziert von wolf am 02.08.2009 - 22:13:35

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Boaaa, unser Wolf is ja schon richtig in UrlaubsstimmungLachenLachenLachen
nich das der im Urlaub auch noch ins Stadion geht !!!Zwinker

Was den Fleischkäse, oder bei uns und in Bayern auch gerne Leberkäse genannt, angeht,
bin ich froh, dass ich den Baumarkt nicht aufgesucht habe..in Bobenroxhausen, lach, ich wette, Du warst dort auch schon beim Fußball...

Leute, ich bin HEISS auf Samstag !!!!!!!!
User Pic
zitieren
Trier wirft 96 raus, SCP scheidet erst in der Verlängerung gegen Hertha aus, Lotte unterliegt nur 0:1 gegen BO und Saarbrücken verliert - wenn ich mich nicht irre - nur 0:2 in einem Vorbereitngsspiel gegen den FC Bayern.

Leute, das zeigt, das die anderen schon eine gute Frühform haben und die Saison alles andere als ein Spaziergang wird,

Weiß auch nicht, warum die Truppe in HZ 1 so indiskutabel spielte. Vor allem viel zu defensiv, die standen gegen einen Bezirksligisten teilweise mit vier Mann auf einer Linie. Vor allem Bührer, der offensiv ohnehin besser ist, zog sich immer viel zu oft nach hinten zurück.

Stachnik fand ich etwas enttäuschend, hatte drei gute Chancen, aus denen er nichts machte.Mainka in vielen Szenen viel zu zögerlich, gewann in der Tat gegen die schwer übergewichtige Nummer 4 von Barisspor keinen Zweikampf.

Lemke sah ich nicht so gut wie einige hier, brachte nach meiner Beobachtung keine wirkliche Belebung ins Spiel. Neumayer leider wenihig effektiv und zu Recht dann ausgewechselt, auch Wunderlich mit Licht und Schatten. Neubauer engagiert. Holsing wirkt etwas langsam, mal sehen, wie er in den Meisterschaftsspielen drauf ist.

Bleibt die Hoffnung, dass die Truppe gegen Lautern eher so spielt wie gegen Kuba. Sonst wird es gleich von Anfang an echt schwer. Vor allem kämpferisch muss mehr kommen. Oder wollte sich niemand verletzen in diesem letztendlich unwichtigen Spiel?



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
In der Tat hat das einen faden Beigeschmack Don Bosco, aber ich sehe Deinen letzten Satz als sehr wichtig an...

Da sind zum Teil 35-40 jährige Holzer bei, die alles geben....ich war nicht dabei, aber ich vermute sehr stark, bitte bestätige mir das, dass kein einziger RWE-ler energisch in den Zweikampf ging, wahrscheinlich war es sogar so, dass wenn ein Bottroper auf einen Spieler hinzukam, dieser nie den Zweikampf gesucht hat...
Sollte Mainka wirklich keinen 100kg Mann umspielen können? bitte......also bitte wirklich...
den letzten Einsatz wird er immer zurückgezogen haben, wie gesagt, auch wenn ich nicht dabei war, vermute ich es so....

Und das wird definitiv eine Woche vor dem Saisonstart auch von T.S. so vorgegeben worden sein, alles andere könnte ICH wiederum nicht verstehen!!!


Zuletzt modifiziert von Tom123 am 02.08.2009 - 22:55:02
User Pic
zitieren
Muss auch nochmal meinen Senf abgeben zum Spiel.

Bei solchen Spielen muss man schon zufrieden sein, wenn zum einen, sich keiner verletzt, zum anderen, wenn das Spiel gewonnen wird.

1. Halbzeit war schwer gegen eine mehr als defensive Mannschaft , klar, muss man diese Truppe klar besiegen, doch wenn da 10 Verteidiger auf engstem Raum stehen, und dann da ein 100 KG Mann vor einem steht, da hat selbst ein Regiospieler Respekt.

Der Spielfluss wurde auch durch die Abstösse der Bottroper gestört, der fast jedesmal 1 Minute dauerte, bis der Ball wieder im Spiel war, doch verdenken kann man es dem Torwart nicht, würde jeder machen, wenn er gegen einen übermächtigen Gegner spielt und es noch 0-0 steht.

"Meine" guten Spieler heute: Wunderlich, Mölders, Lemke, Herzig

Mittelmaß: Himmelmann, Kurth, Brosni, Zinke, Holsing, Neubauer

"Meine schlechteren Spieler heute: Bührer, Stachnik, Mainka, Neumayr

2. Halbzeit lief der Ball nach dem 1-0 gut, doch bei dem Bottropern ließen die Kräfte nach.
Teilweise gutes Flügelspiel durch Lemke und Holsing, die einige gute Flanken reingeschlagen haben.

Zu den anderen Mannschaften die gut gestartet sind im DFB Pokal:
Lieber schlechte Vorbereitung und gute Meisterschaftsspiele als umgekehrt, RWE hat vor einigen Jahren in der Vorbereitung reihenweise 1. Ligisten geschlagen ( Duisburg, Gladbach usw.) und dann in der Meisterschaft versagt.
User Pic
zitieren
Die Spielberichte auf
RS reviersport.de/90462---rwe-6-0-pokalsieg -bottrop.html
und auf Jawattdenn jawattdenn.de/saison/0910-regionalliga-w est/barisspor-bottrop/spielbericht1.html
beschreiben den Spielverlauf schon sehr gut.

Sascha Mölders hatte heute eine Sonderbewachung durch die Nummer 3 von Barisspor. Mölders war in der 1. Halbzeit sehr gefrustet durch die ständigen Betätschelungen seines Gegners. Er ließ sich aber nicht provozieren. Ich glaube, ich wäre da schon längst ausgerastet.

Beste Spieler für mich waren heute: Mölders, Wunderlich und Herzig.
Schlechtester Spieler war heute eindeutig Neumayr auf der rechten Position.

Dazu muß ich sagen, dass Neumayr ein sehr guter Spieler ist, aber die rechte Poition nicht seine Stärke ist, aber auch nicht die von Wunderlich. Ich sehe seine Position in der Zentrale, wo Wunderlich immer stärker wird. Beide gleichzeitig aufzustellen, ist daher und das hat auch die letzte Saison gezeigt , einfach nur auf rechts eine Position verschenkt. Lemke oder Schnier können da viel mehr leisten.

Geärgert hat mich die unnütze Verteilung der gelben Karten für harmlose Fouls für Stachnik, Herzig und ich glaube Mölders auch.

Standfest und dem Regen trotzend war unser Teamchef in der Coachingzone. Er hat meines Erachtens durch die Auswechselungen und die stärkere Präsenz unserer Mannschaft in der 2. Halbzeit einen entscheidenden Anteil am heutigen Erfolg.

Gruß an alle, cd

An meine Haut lasse ich nur Wasser & CD
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123
Und das wird definitiv eine Woche vor dem Saisonstart auch von T.S. so vorgegeben worden sein, alles andere könnte ICH wiederum nicht verstehen!!!
Zuletzt modifiziert von Tom123 am 02.08.2009 - 22:55:02
mhm...Tom, also das glaube ich nun nicht!

Zitat - geschrieben von TS
"Im ersten Durchgang haben wir teilweise Standfußball gespielt", bemängelte der 41-Jährige.

Zitat - geschrieben von WAZ-Forum(Ohrenzeugen)
Dementspre chend war dann auch die Ansprache von Strunz zur Halbzeit auch nicht nötig? Nach dem Spiel kamen noch einige Spieler bei uns vorbei die sich dementsprechend äusserten......

Auch wenn hier dieses oder solche Spiele nicht als wichtig ansehen. Ist es nicht so, dass wir als Pokalsieger wieder automatisch am DFB-Pokal teilnehmen? Also, ich finds schon wichtig!
Und Bullemänner hin, Bullemänner her , unsere Roten nennen sich Profis! Da muss es Wege geben, aber kein
Standfußball!
Barisspor-Spieler sind Hobby-Kicker! Nicht wieder "alles" zugunsten unserer Roten "schönreden". Ich schreibe es seit einiger Zeit ja schon. Ich sehe nicht sehr euphorisch der Meisterschaft entgegen. Ich kann mit knöttern leben, weils ja stimmt!

Nur der RWE!!!
zitieren
ja, berauschend war es nicht was die rot-weissen gestern gezeigt haben.starke 15 minuten gegen hobby-kicker.über die 1. halbzeit brauchen wir garnicht reden.
meine auch daß wir den pokal sehr ernst nehmen sollten gerade weil unsere kasse enorm an schwindsucht leidet. Traurig
tip für samstag RWE - fck 2 : 0 Lachen
zitieren
Es sei denn Harry Potter legt genau am 7./8.8.09, 23:60 Uhr (lol) einen Schalter um!!!
Nee, nee, wir werdens wieder nicht leicht haben und auch dieses Mal ist wieder "zittern" angesagt. Leider! Ich würds auch gern "schönschreiben"!

Nur der RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von jawattdenn.de

Barisspor Bottrop - Rot-Weiss Essen (Spielbericht)
Pflichtspielauftakt mit Abstrichen gelungen!

Trostlos wirkte die Kulisse. Es regnete wie aus Eimern als die Mannschaften das Spielfeld betraten und nieselte immer noch als der Schiedsrichter am Ende abpfiff. Zum Glück fanden die Zuschauer unter dem Dach des Jahnstadions sowie unter den zahlreichen Bierwagen Schutz vor den Schauern. Mit Barisspor Bottrop traf RWE auf einen sehr bemühten und sympathischen Gastgeber. Anstatt der großen Würstchenbude, wurden die Zuschauer mit Döner, Köfte und anderen Leckereien versorgt, die man normalerweise nicht im Stadion bekommt. Wem dies alles aber nicht zusagte, der konnte natürlich auch die obligatorische Bratwurst bekommen.

Das Spiel begann pünktlich um 15 Uhr und war in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut. Neuzugang Sebastian Stachnik lieferte sich ein Privatduell mit dem Torhüter der Bottroper (Chancen in der 16./26./36. Minute), das der Keeper immer für sich entscheiden konnte. Zuvor traf Danny Herzig nach einer Ecke nur die Latte. Zum Ende der ersten Hälfte legten die Bottroper jeglichen Respekt ab und tauchten zweimal gefährlich vor dem Kasten von Robin Himmelmann auf (41./44. Minute). Die Schüsse waren aber beide harmlos, so dass der Essener Schlussmann sich nicht auszeichnen konnte.

Die mitgereisten Zuschauer waren sich einig, dass sich die Mannschaft in Halbzeit Zwei deutlich steigern müsse. Mit einem 0:0 zur Pause konnte der haushohe Favorit nicht zufrieden sein. Dies hatte Thomas Strunz seinen Jungs wohl auch in der Halbzeit mitgeteilt und es kam an. Essen drückte immer stärker auf das Bottroper Tor. Als fast eine Stunde gespielt war hagelte es Torszenen im Minutentakt. In der 56. Minute bekam RWE einen Freistoß aus aussichtsreicher Position. Der Ball lag in halbrechter Position und Wunderlich trat an. Er zirkelte den Ball rechts an der Mauer vorbei unhaltbar ins Tor hinein. Ein traumhafter Freistoß eröffnete den rot-weißen Torreigen. Nur eine Minute später legte Mainka beinahe nach. Eine mustergültige Flanke von Finn Holsing verpasste er nur knapp. Aber wenige Sekunden später zappelte der Ball wieder im Netz. Mölders traf nach einer Ecke per Kopf. Das erste Tor aus dem Spiel heraus folgte in der 61. Minute. Finn Holsing flankte erneut und diesmal war Mölders zur Stelle: 3:0 für RWE!

In der 66. Minute spielte ein Verteidiger von Barisspor den Ball offensichtlich im Strafraum mit der Hand. Sascha Mölders trat zum Elfmeter an und verwandelte souverän. Er erzielte damit einen lupenreinen Hattrick innerhalb von acht Minuten. Damit war das Torfestival aber mitnichten beendet. Markus Kurth kam für Sebastian Stachnik und das tat dem Spiel einmal mehr gut. Er bediente mit einem Doppelpass Robert Mainka, der umspielte den Torhüter und netzte zum 5:0 ein. Das 6:0 entsprang ebenfalls einem Doppelpass mit Markus Kurth. Diesmal setzte sich Mike Wunderlich durch und erzielte den Endstand. Ein Treffer blieb Markus Kurth leider verwehrt da sein gefühlvoller Lupfer nach einem Zuspiel von Sascha Mölders von der Latte absprang.

Erkenntnisse über den Zustand der Essener Mannschaft kann man bei diesem ungleichen Duell natürlich nicht gewinnen. In der ersten Halbzeit zeigte sich die Mannschaft träge, in der zweiten Halbzeit konnten die Fans sehen, was eigentlich in dieser Truppe steckt. In der zweiten Pokalrunde trifft RWE wieder auf einen Bezirksligisten. Der SV Hamminkeln konnte überraschend das zwei Ligen höher antretende Team von TURA Duisburg schlagen. Am 10. oder 11. Oktober wird das Spiel am Niederrhein ausgetragen.


Rot-Weiss Essen

Himmelmann - Holsing, Broniszewksi, Herzig, Bührer - Neumayr (46. Lemke), Neubauer (71. Zinke), Wunderlich, Mainka - Stachnik, (65. Kurth), Mölders
Tore

1:0 Wunderlich (55.), 2:0 Mölders (57.), 3:0 Mölders (60.), 4:0 Mölders (65. Handelfmeter), 5:0 Mainka(67.), 6:0 Wunderlich (69.)

Zuschauer

1.400


Und wie immer mit wunderbaren Fotos. Danke, jawattdenn!!!



Zuletzt modifiziert von MiLo am 03.08.2009 - 09:55:36

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Der Druck ist weg - Pagano blüht auf !!!!!!!!
Laut Homepage SF Lotte war Silvio Pagano im DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Bochum brandgefährlich. Zitat: "Vor allem über die rechte Seite war Lotte, immer wieder blitzschnell umschaltend, durch die Flankenläufe von Silvio Pagano gefährlich."
Bin mal gespannt, wie Pagano, Czyszczon und Sidney in 3 Monaten gegen unsere Rot-Weissen auftrumpfen.
Hoffentlich sind wir Fans mit unserer Mannschaft ein bisschen geduldiger als in der Vergangenheit und fangen nicht schon in der 1. Halbzeit nach dem 1. Fehlpass wieder an, die Spieler auszupfeifen. Ich denke, wir haben schon super Spieler, die - wenn sich daraus eine harmonische Mannschaft bildet - auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen werden.
In diesem Sinne: Am Samstag mit unserer Unterstützung den 1. Sieg auf dem Weg zurück nach oben einfahren!!!
NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tensch

Zitat - geschrieben von RWEler

Ich denke es muss nicht soviel abgerissen werden, weil die Tribüne Soweit in die Alte reinragt, sondern muss ja auch ein bestimmter Abstand zur Baustelle eingehalten werden.... denke dass die Tribüne soweit wegkommt, wie die Sponsorenschilder abmontiert sind, heißt etwa Block G / K.... hinzu kommt der besagte Sicherheitsabstand m.E. etwa Block L.... joa und dementsprechend Block M für Gäste und Block N für uns...

macht doch sinn oder? :P


Geanu das dachte ich auch, das nur G und K weggerissen wird. Block L wegen Sicherheitsabstand könnte die Lösung sein.
Habe gerade folgenden mail an RWE verschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit kursieren einige Gerüchte, dass in der nächsten Saison nur noch der Block N der Nordtribüne für die RWE-Fans zur Verfügung steht. Meine Dauerkarte ist auch für den Block N ausgezeichnet.
Leider kann ich bisher keine offizielle Bestätigung von der Vereinsseite dazu finden. Sollte das der Fall sein, möchte ich ggf. meine Dauerkarte umtauschen und lieber auf der Osttribüne meinen Platz einnehmen.
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass ich mit meiner vorhandenen Dauerkarte für die "Nord" auf der Osttribüne Zutritt erhalte. Hätte ich beim Dauerkartenkauf bereits davon gewusst, hätte ich mich sofort für die "Ost" entschieden. Bitte teilen Sie mir mit, wie es sich in der kommenden Saison verhält, und ob ggf. ein Umtausch möglich ist.

Vielen Dank und viele Grüße

Jetzt warte ich mal auf eine Antwort, ich bin gespannt! ... Fortsetzung folgt ...


Hallo zusammen, hier die fortsetzung meiner Mail an RWE, habe heute Antwort von Herrn Jamro erhalten:

"Hallo!

Zur Zeit werden die Umbauarbeiten auf der Nordtribüne durchgeführt. D.h. der Gästeblock wird weiter zur Mitte verschoben!

In Zukunft wird es so sein, dass der Block N und ein Teil von M der Heimbereich sein wird und der Gästeblock bei sicherheitsrelevanten Spiele (Münster, Saarbrücken, Mannheim, usw.) für den Gst geöffnet wird. Bei Spiele mit einem sehr niederigem bis gar keinem Gästefanaufkommen wird dann der Gastbereich auch zum Heimbereich!

Also ein Umtausch der Dauerkarte ist meiner Meinung nach deshalb nicht notwendig, da sie mit der Karte auch auf die Osttribüne kommen werden!
Mit freundlichen Grüßen,

Damian Jamro"

Das klingt doch gut! Und endlich wissen alle Bescheid, was mit der Nord passiert!

Und ich spring, spring, spring immer wieder... und ich sing, sing, sing deine Lieder... und ich schwenk, schwenk, schwenk meine Fahne nur für dich... nur für dich... RWE ich Liebe Dich!
zitieren
danke @Tensch für die information:P
User Pic
zitieren
Danke Tensch ... hört sich gut an Smile

Lebt den Traum ROT-WEISS-ESSEN!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Retnug

Der Druck ist weg - Pagano blüht auf !!!!!!!!
Laut Homepage SF Lotte war Silvio Pagano im DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Bochum brandgefährlich. Zitat: "Vor allem über die rechte Seite war Lotte, immer wieder blitzschnell umschaltend, durch die Flankenläufe von Silvio Pagano gefährlich."
Bin mal gespannt, wie Pagano, Czyszczon und Sidney in 3 Monaten gegen unsere Rot-Weissen auftrumpfen.
Hoffentlich sind wir Fans mit unserer Mannschaft ein bisschen geduldiger als in der Vergangenheit und fangen nicht schon in der 1. Halbzeit nach dem 1. Fehlpass wieder an, die Spieler auszupfeifen. Ich denke, wir haben schon super Spieler, die - wenn sich daraus eine harmonische Mannschaft bildet - auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen werden.
...


... das kann ich nur bestätigen, unser fan-mangel an gelassenheit macht aus ordentlichen spielern nervenbündel oder leistungsverweigerer. wenn ein spieler mal nichts bringt, wird er halt ausgewechselt; wenn er eine saison nichts bringt, wird er ausgetauscht. das ist alles! kein grund zum auspfeifen oder zur häme.

die mannschaft als ganzes bitte immer positiv voranpeitschen, auch wenn's mal nicht läuft. wir wollen schließlich jeden punkt.

offen gesagt, gestern gegen Bottrop haben mich ein paar dauernörgler wieder mächtig genervt. was soll das und wem nutzt das?
User Pic
zitieren
Normalerweise sollte ich nächsten Samstag vorm Liveticker sitzen, unglaublich das die immer noch nicht in der Lage sind ein Trikot zu beflocken, wollte nämlich Samstag schön mit dem neuen beflockten Trikot ins Stadion

Das ärgert mich total, da der Verein ja vor Ort eine Maschine zum beflocken hat, ich wäre sogar selbst zum Fanshop gefahren um mir ein Trikot zu kaufen und beflocken zu lassen, aber ist ja nicht möglich

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von harlekin2005

Normalerweise sollte ich nächsten Samstag vorm Liveticker sitzen, unglaublich das die immer noch nicht in der Lage sind ein Trikot zu beflocken, wollte nämlich Samstag schön mit dem neuen beflockten Trikot ins Stadion

Das ärgert mich total, da der Verein ja vor Ort eine Maschine zum beflocken hat, ich wäre sogar selbst zum Fanshop gefahren um mir ein Trikot zu kaufen und beflocken zu lassen, aber ist ja nicht möglich


Beruhige dich habe auch schon meine Beflockung bestellt.Aber hab noch nix gehört!Weiss du was los ist????Und wollt mir die dünne schwarze Regenjacke holen von der letzten Saison.Bekommt einer mehr als 10 % vielleicht???????
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

In der Tat hat das einen faden Beigeschmack Don Bosco, aber ich sehe Deinen letzten Satz als sehr wichtig an...

Da sind zum Teil 35-40 jährige Holzer bei, die alles geben....ich war nicht dabei, aber ich vermute sehr stark, bitte bestätige mir das, dass kein einziger RWE-ler energisch in den Zweikampf ging, wahrscheinlich war es sogar so, dass wenn ein Bottroper auf einen Spieler hinzukam, dieser nie den Zweikampf gesucht hat...
Sollte Mainka wirklich keinen 100kg Mann umspielen können? bitte......also bitte wirklich...
den letzten Einsatz wird er immer zurückgezogen haben, wie gesagt, auch wenn ich nicht dabei war, vermute ich es so....

Und das wird definitiv eine Woche vor dem Saisonstart auch von T.S. so vorgegeben worden sein, alles andere könnte ICH wiederum nicht verstehen!!!


Zuletzt modifiziert von Tom123 am 02.08.2009 - 22:55:02



Habe es gestern auch so gesehen, dass in der ersten Halbzeit - auch aufgrund des rutschigen Rasens - vorsichtig agiert wurde.
So richtig ist keiner in die Zweikämpfe gegangen.

Man hat m. E. auf die 2. Halbjahr und den Konditionsnachlass gesetzt.
Klar waren einige RWE Fans unzufrieden, aber ich glaube dennoch,
dass es richtig war keine Verletzung zu riskieren.
Es waren ab und an kleine Rempeleien usw. - es hätte härter zur Sache gehen können, wenn RWE körperbetonter gespielt hätte.
Und dann?

Also: Sieg verbuchen, abhaken!
Am Samstag geht es richtig zur Sache,
da bin ich mir sicher.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe80

Zitat - geschrieben von harlekin2005

Normalerweise sollte ich nächsten Samstag vorm Liveticker sitzen, unglaublich das die immer noch nicht in der Lage sind ein Trikot zu beflocken, wollte nämlich Samstag schön mit dem neuen beflockten Trikot ins Stadion

Das ärgert mich total, da der Verein ja vor Ort eine Maschine zum beflocken hat, ich wäre sogar selbst zum Fanshop gefahren um mir ein Trikot zu kaufen und beflocken zu lassen, aber ist ja nicht möglich


Beruhige dich habe auch schon meine Beflockung bestellt.Aber hab noch nix gehört!Weiss du was los ist????Und wollt mir die dünne schwarze Regenjacke holen von der letzten Saison.Bekommt einer mehr als 10 % vielleicht???????


Vielleicht kennst du ja irgendwen der bei der Sparkasse Essen arbeitet. Die bekommen 35% auf alle RWE-Artikel.

Und ich spring, spring, spring immer wieder... und ich sing, sing, sing deine Lieder... und ich schwenk, schwenk, schwenk meine Fahne nur für dich... nur für dich... RWE ich Liebe Dich!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben