Zitat - geschrieben von ConnyWo1968
Man muss sagen, dass der BVB wirklich kein gute Spiel gemacht hat. Aber man muss auch sagen, dass Aachen auch kein gutes Spiel gemacht hat. Aachen kann 90 Minuten nur im 1 gegen 1 gegen dann Mann über den ganzen Platz pressen und kämpfen. Fussballlerisch sieht man bei Aachen auch nicht viel. Hatten auch nicht viel Torchanchen. Was Aachen aber ganz toll kann - besonders Baxter Bahn und Amougou Nkoa sind die größten Schauspieler auf dem Platz. Beide Spieler liegen in den 90 Minuten mehr auf dem Boden als Sie stehen. Nur am Show machen. Einfach schon lächerlich. Und Baxter Bahn kann auch wirklich kein Fußball spielen.
Und der Kreisliga Abwehrspieler Nkoa, kann auch nur die Zweikämpfe, Fußballlerisch ist da nicht viel von Nkoa. Aber passt ins System von Backhaus.
Und über eins wollen wir gar nicht reden. Das hat mit einem Fußballplatz nichts zutun. Das ist eine Sandgrube. Einfach kein Platz zum Fußball spielen. Das ist der klare Heimvorteil für Aachen. Weil Aachen auch keinen Fußball spielen möchte - sondern nur kämpfen und lange Bälle spielen.
Das Ergebnis ging schon in Ordnung.
"Die Ergüsse eines Kotzbrockens", so könnte man diesen komprimierten Schwachsinn auch nennen oder "Der Ahnungslose spricht wieder", kannst Dir aussuchen, was Dir besser gefällt. Bahn war der beste Mann auf dem Tivoli und Nkoa kam direkt dahinter.
Vielleicht warst Du ja beim Tipkick gestern, wer weiß......