VfL Bochum
Vier Neue nach Freiburg-Pleite! Startelfdebüts für Masouras und Krauß
Der VfL Bochum will bei Holstein Kiel mit einem Sieg die Hoffnung auf Platz 16 nähren. So startet das Team von Trainer Dieter Hecking.
Artikel lesen
![]()
VfL Bochum
Vier Neue nach Freiburg-Pleite! Startelfdebüts für Masouras und Krauß Der VfL Bochum will bei Holstein Kiel mit einem Sieg die Hoffnung auf Platz 16 nähren. So startet das Team von Trainer Dieter Hecking. Artikel lesen |
Sehr sehr geile Startelf. Endlich mal. Ein Sturm mit Drang und können. Doch leider wieder Verletzungen die unseren Plan wahrscheinlich auf Wochen zunichte machen. Dieser Sturm heute in der ersten Halbzeit war genau das auf das wir seit Jahren warten. Druckvoll, schnell, kämpferisch, torgefährlich.
Das war das positive. Jetzt noch das unvermeidliche. Broschinski ist komplett von der Rolle. Hat einen neuen (?) Laufstil der behäbiger und kraftloser nicht sein kann. Von seinen technischen Schwächen mal ganz abzusehen. Aber noch schlimmer ist die Schusstechnik von Felix Passlack. Was sich schon in den Trainingsspielchen der Vorbereitungen zeigte ist inzwischen klar manifestiert worden. Es gibt keinen Abschluß von ihm der ihm nicht über den Schlappen rutscht und kläglich verendet. Ich kenne kaum Spieler bis runter in die Kreisklasse der dermaßen schlechte Volleyabschluesse hat. Kämpferisch, läuferisch 1a, Flankenmaessig okay, aber Abschlüsse katastrophal. Ansonsten endlich mal wieder ein Spiel auswärts das einen mitgerissen hat. Hoffentlich fallen Boadu und Holti nicht zu lange aus. Auf geht’s Bochum……Kämpfen und Siegen. |