Preußen Münster: Auf Augenhöhe mit den Top-4-Klubs – aber wieder ohne Punkte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Auf Augenhöhe mit den Top-4-Klubs – aber wieder ohne Punkte

Das 1:2 gegen den HSV war bereits die fünfte Münsteraner Heimniederlage in der laufenden Saison. Die Pleite im Preußenstadion kann den Adlerträgern dennoch Mut machen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport

Preußen Münster
Auf Augenhöhe mit den Top-4-Klubs – aber wieder ohne Punkte

Die fünfte Münsteraner Heimniederlage in der laufenden Saison. Die Pleite kann dennoch Mut machen.



Mit anderen Worten, immer stehend KO, die Augenhöhe bleibt, auch wenn die Augenschwellungen nur noch Schlitze übrig laßen, aber immer nur nach Punkten verloren.

Leider ist der von Sascha Hildmann trainierte SC Preußen Münster hier nicht in der Box-Club Abteilung, wie die Adler-Hools, sondern in der FC Abteilung - und da zählt ein SL und sein Trainer eigentlich anders.

Nur der RWO
Opssss - Lachen

Wer ist die Macht vom Niederrhein
youtu.be/Xh5xrV3dgyY?si=EW p1uHr-uXiCPQJe

www.RWO-Fanblock.de
rwo-fanblock.de/

oberhausen-crowd.de/herzme isterinnen
Ps: Danke zum Abschluß dem 172. Spender aus E/GE für die Damen von NBO und RWO.
prz.io/Jkm 2g9Gc8
User Pic
zitieren
Ja Kleeblatt, Fussball ist nun mal ein Ergebnis Sport. Da bin ich bei dir. Von gut mitspielen kann man sich nun mal nicht alleine über Wasser halten.
Die Punkte, die im von RS genannten Spielen leider nun mal nicht geholt wurden, können noch sehr weh tun…….
Aber, das ist nun mal leider nicht mehr zu ändern. Wir müssen weiter konzentriert arbeiten, vor allem auf uns selbst schauen. Die Mannschaft ist definitiv in der Lage, in diesem Haifischbecken 2. Bundesliga, mit zu halten.
Ich habe den Eindruck, wir werden spielerisch, trotz dieser Rückschläge, immer besser. Mit Pick und Kinsombi haben wir echt zusätzliche Erfahrung und echte Stützen in die Mannschaft bekommen.
Andras Nehmet erst später ins Spiel zu bringen, finde ich ebenfalls sehr gut. Da hat er am Freitag zeigen können, dass er jemand ist, der klug und umsichtig Bälle annehmen und verteilen kann. Hat mir sehr gut gefallen.
Schenk und Paetow entwickeln sich auch immer weiter positiv!
Der Elfer gegen uns zum Schluss war tragisch und Pech. Der musste nicht unbedingt gegeben werden……..
Wenn uns jetzt, im Laufe der Saison, noch der eine oder andere Coup gegen vermeintliche Favoriten gelingt, und wir unsere Heimspiele gegen Regensburg und Braunschweig gewinnen, dann sitzt unser Ziel Klassenerhalt drin.
Da bin ich zuversichtlich!
Alle zusammen für Preußen Münster! Ruhe bewahren, und nach vorne schauen! Dann bleiben wir stark!

NUR………, aber wirklich, NUR DER SCP!!!
Likes2 jednajedna Preuße
User Pic
zitieren
So ist es - nur nach vorne schauen, nicht nach hinten. In Paderborn ist definitiv was drin.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben