Weisse noch?: Beim letzten Ligaspiel in Münster - Erstes Bundesliga-Tor des HSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Weisse noch?
Beim letzten Ligaspiel in Münster - Erstes Bundesliga-Tor des HSV

Am Freitagabend (7. Februar, 18:30 Uhr) kehrt der HSV an jenen Ort zurück, an dem der spätere "Bundesliga-Dino" sein erstes Ligator erzielte: das Preußenstadion.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Dann wird es Zeit, dass der glorreiche SCP den ersten Heimdreier gegen den HSV besorgt und dessen Serie stoppt. Ich glaube an unsere Jungs. Alles ist möglich.
Likes1 jednajedna
User Pic
zitieren
Ich war dabei und erinnere mich noch an beide Tore. Wie friedlich war es damals im völlig überfüllten Preußenstadion. Zuschauer standen wie selbstverständlich auf der Aschenbahn. Es war total problematisch.
Likes1 Preuße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben