Rot-Weiss Essen: 5-3-2 und 3-4-3 – so lautete Dabrowskis Plan gegen Cottbus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
5-3-2 und 3-4-3 – so lautete Dabrowskis Plan gegen Cottbus

Rot-Weiss Essen konnte sich über einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen Energie Cottbus freuen. Es war ein Sieg, der durch einfachste fußballerische Mittel erreicht wurde.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Plan aufgegangen. Einsicht-> Besserung. Gerne mal dem Gegner anpassen als ewig ins offene Messer zu laufen .
zitieren
So sehe ich das auch.
Endlich mal nicht dieses fürchterlich langsame Ball Geschiebe. Zur Not halt auch mal den Ball 40 ,50 m nach vorne gepölt, wenn es nicht anders ging.
Den Gegner kommen lassen, und somit Platz schaffen für die schnellen Stürmer. Und endlich mal unser Torwart nicht der Spieler mit den meisten Ball Berührungen.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
„Durch einfachste fußballerische Mittel“, damit ist mir diese Aussage nicht treffend und trifft nicht die wahre sehr gute Leistung unserer Mannschaft gegen Cottbus insgesamt. Jeder Spieler von uns hat bis zum Schluß großartig gefihtet.
zitieren
Es gibt im Spielsystem nicht nur schwarz oder weiß. Nicht nur Ballbesitzfußball oder sich hinten reinstecken und Langholz. Warum nicht eine Mischung aus beidem? Es geht um das schnelle Umschaltspiel wenn man den Ball erobert hat. Nicht immer versuchen sich im Kleinklein durch die Ketten spielen, so dass der Gegner sich sortieren kann, sondern auch mal den weiten Ball über die Ketten wie beim 1:0 oder schnell gespielt wie beim 2:0. Das ist die richtige Mischung und macht uns für den Gegner unberechenbarer.
Likes2 Turf Moor lumpi

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben