RevierSport
Leistungsträger
Posts: 348
Alemannia Aachen Riesen-Kulisse gegen Viktoria erwartet - "Wenn wir weiter so Gas geben..." Alemannia Aachen hat nach einem starken Start in die 3. Liga zuletzt zwei Niederlagen kassiert. Am 5. Spieltag soll der nächste Sieg her. Artikel lesen
|
|
Spieko
Führungsspieler
Posts: 822
Lieblingsvereine
Es wird ein interessantes Spiel. Die Aachener strotzen vor Selbstbewusstsein, aber Vorsicht! Die Viktoria hat bisher in der Liga überrascht, ist eine geschlossene Mannschaft und will auch alles tun, um oben in der Tabelle dran zu bleiben.
|
|
Ralito
Leistungsträger
Posts: 315
Lieblingsvereine
Naja Riesen Kulisse ist das nicht aber sehr ordentlich. Die Stimmung ist zweigeteilt ein Teil möchte Veränderung sieht nicht das Potenzial der Mannschaft die anderen vertrauen HB. Der Wirbel mit 11 Freunde und der ARD war nicht förderlich. Keine Ahnung wie das bei der Mannschaft angekommen ist. Der Hauptsponsor ist nun gefunden und auch da gibt es sehr kritische Stimmen. Keine Ahnung was die Leute vom Fußball in der 3. Liga erwarten. Die Leistung macht mich auf jeden Fall nicht unruhig werden. Das Umfeld schon immer der gleiche Zirkus bei uns. Mal sehen wenn wir die nächsten vier Spiele verlieren wie es dann aussieht. Ich persönlich finde die Liga sehr ausgeglichen und wer jetzt oben steht muss das nicht am Ende der Saison sein.
Allen vor Ort viel Spaß
Ps: 250 Kölner die kommen ist irgendwie Regionalliga Niveau (keine Creme)
Vür sönd allemoele Öcher Jonge – seit über 50 Jahren
|
|
Tivoligucker
Kaderfüller
Posts: 52
Trotz der "Unruhe", die die SPORTSCHAU durch ihre Falschbehauptungen und Meldungen, die zig Jahre alt sind, sicherlich gesäht hat, kommt das Alemannia Management nicht aus dem Quark. Längst müsste eine Gegendarstellung seitens Sascha Eller her und zwar in der SPORTSCHAU.
Trotzdem hat die Mannschaft vor 23.000 Zuschauern soviel Substanz, um die Viktoria heute als Verlierer nach Köln fahren zu lassen. Mein Tip: 3:1
|
|
GEnogo
Leistungsträger
Posts: 306
Ja, freut´s euch über´n 1. richtigen HEIM-Sieg, die Ausw.-Nr. in Essen zählt natürl. zu Beginn fürn Kopp, ist jedoch mittlerweile nachweisl. überhaupt kein Leistungs-Massstab wegen des Zustands unserer Truppe. Die Vikt. musste erstmal in Schach halten. Sie wird auch dies Jahr eine gute Rolle im Mittelf. des Tableau habe. Ihr Öcher braucht einf. noch -mehr- Ruhe und Kontinuität am Tivoli! Glück auf vom Hafen (mit Hochwasser:'()
JP
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.