Irgendwie hat man das Gefühl das Herr Lettau immer noch einer anderen Welt lebt und nach Ausreden sucht.
Die Relegation war auch mit seine Schuld. Viel zu spät wurde erkannt , dass Herr Letsch nichts mehr bewegt. Und ich bleibe dabei, nach dem Leipzig Spiel mit der legendären Aussage ,, Das Torverhältnis im Spiel ist mir egal. Wir werden die Klasse nicht über das Torverhältnis, sondern über die Punkte halten,, hätte er freigestellt werden müssen. Denn wie willst du Punkte holen wenn das Torverhältnis im Spiel negativ ist.
Mit viel Glück wurde die Relegation erreicht.
Es zeigt aber auch, dass man überhaupt keinen Plan in Folge hatte. Welche Spieler wären denn für Liga 2 in Frage gekommen? Der Umbruch wäre noch gravierender geworden.
In Sache Bernado, muss ein Machtwort gesprochen werden. Die Saison hat mit der Vorbereitung begonnen. Der Trainer passt sein Training und Spielweise mit dem Spieler an. Wenn bis jetzt kein Verein zugeschlagen hat, dann bleibt er. Wie kann man sich als Sportdirektor von einem Berater so auf der Nase rumtanzen lassen?
Kein Wunder wenn der öffentliche Druck steigt. Was heißt aber Druck. Es sind nur Erwartungshaltungen der Fans von einem Verein im PROFI Fußball. Leider hat man den Eindruck, dass selbiger von Amateuren geführt wird.