Tulberg und die Trainerbank vom BVB haben sich benommen wie ein paar Asis und haben nur provoziert. Das machen die aber die ganze Saison schon. Ich kann nicht verstehen, wie der BVB so einen Trainer auf der Bank akzeptiert. Schlimm so ein verhalten und der so ein Vorbild sein. Ist klar wieder war es der Schiedsrichter.
Was war denn mit einem Paris Brunner??? War der auch auf dem Platz? Außer beim Tor. So eine schwache Leistung von Brunner. Der BVB sollte den verkaufen. Defensiv macht doch Brunner gar nichts. Ein großer Einzelspieler und kein Mannschaftsspieler. Wird der auch nie werden. Der wird es in der U23 vom BVB noch nicht mal schaffen.
Ein Lars Ricken war das wohl immer egal und interessierte es nicht. Hoffe, dass ein Thomas Broich da mal durchgreift. So einen Trainer braucht und ein Staffteam braucht keiner auf dem Platz.
Wenn man sieht, was der BVB an Gehälter an die die Spieler zahlt in allen Mannschaften und was da bei herumkommt, ist einfach nur lächerlich.
In der U 15 bis zu den Profis wird überall sehr viel an Gehälter bezahlt und man erreicht nichts in der Saison. Einfach schlimm, was beim BVB los ist.
Aber egal - Herr Watzke macht dann mit Rheinmetal einen schönen Vertrag - läuft doch beim BVB.
Watzke holt sich dann einen Ricken als Nachfolger ins Boot, weil Ricken ein Jasager ist und ein Kehl auch mal problematisch werden kann. Watzke möchte weiterhin noch in geschehen eingreifen. Watzke muss ganz weg. Dann holt man einen Mislintat zurück, was auch nicht geht. Man hat doch gemerkt, was der in Stuttgart für eine Alleinunterhalter und Selbstdarsteller war. Hoffe mal, dass sich Kehl als Chef sich das nicht gefallen läßt. Und dazu kommt doch noch das was Mislintat bei Amsterdam gemacht hat. Aber beim BVB darf man wirklich alles machen - interessiert doch keinen.
Ist ein Chaosverein geworden in den letzten Jahren. Einfach schlimm. Darum wird man auch nicht mehr Deutscher Meister werden und nur noch Platz 5 belegen. Mehr ist nicht mehr drin