Bundesliga
Pyro und Tennisbälle - über 100.000 Euro Strafe für den VfL Bochum
Der VfL Bochum wird kräftig zur Kasse gebeten. Vor allem für Pyro-Vergehen aus dem Gastspiel bei Borussia Dortmund wird eine saftige Strafe fällig.
Artikel lesen
Bundesliga
Pyro und Tennisbälle - über 100.000 Euro Strafe für den VfL Bochum Der VfL Bochum wird kräftig zur Kasse gebeten. Vor allem für Pyro-Vergehen aus dem Gastspiel bei Borussia Dortmund wird eine saftige Strafe fällig. Artikel lesen |
Der DFB verdient sich dämlich an den Vereinen. Wo bleiben die ganzen Millionen nur.
1 User2
|
Dämlich finde ich eher den der seit Jahren solche Summen bezahlen muss und weil es ja die Weltbesten tollsten und herausragendsten Fans im Universum sind kein Geld zurück fordern. Mittlerweile zahlt der Verein jährlich fast siebenstellige Beträge und unternimmt nichts gegen diese Straftaten. Na ja wir haben es ja.
1 Achernar
|
Der DFB will Investoren holen, hat aber gar kein klares Konzept, was bei der Mehrheit für Unmut sorgt und dies wird mit Protest gezeigt. Dafür fordert der DFB nun Strafzahlungen von den Vereinen. Kurz gesagt, der DFB provoziert um zu kassieren. Das ist traurig. Noch trauriger ist, dass kein aber auch kein Verein gegen diese Strafzahlungen Einspruch erhebt, sondern alle schön das Urteil akzeptieren.
Was Pyro betrifft, bin ich auch geteilter Meinung. Pyro in Form einer Choreo zu Spielbeginn hat für mich nichts mit Randale zu tun. Sinnlose Pyro während des Spieles und damit verbundenen Spielunterbrechungen sind nun mal ein Eingriff in das Spiel. Das sollte wirklich in Zukunft unterlassen werden. Letztlich schadet es unserem VfL. |
Von den Aktionen kann jeder halten was er will , Fakt ist die DFL entscheidet was mit den Vereinen und schickt diese mit der Botschaft an die Fans zurück. Kopfschuss - das ganz Ding mit funktioniert nur mit den Zuschauern die Zahlen die Stimmung machen, die Dauerkarten Besitzer die Ultras. Keine Ahnung warum immer von Chaoten gesprochen wird. Für mich sind das Menschen die nicht immer Ja sagen. Wie gesagt über das wie, kann man immer sprechen, und zum Teil muss man das auch (einfach Zuviel in einem Spiel !). Den echten Fans danke für euren Einsatz !!
Nur der TSV Vür sönd allemoele Öcher Jonge – seit über 50 Jahren |