Regionalliga West: Straelen-Boss lässt die Zukunft des Vereins offen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Straelen-Boss lässt die Zukunft des Vereins offen

Der SV Straelen steht aktuell abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Regionalliga West. Wie der Verein in Zukunft aufgestellt sein wird, lässt der Klubboss offen.

Artikel lesen
zitieren
Das mit den hohen Kosten fällt ihm jetzt erst auf? Mir tun Vereine und deren Fans leid, die von einer Person abhängig sind.
zitieren
Hat Herr Tecklenburg möglicherweise meine letzten Zeilen an anderer Stelle zum SV Straelen gelesen, denn inhaltlich würde es passen?
zitieren
Stimmt mit den Kosten fällt Ihm nun auf - der ist doch schon lange im Geschäft.
Aber finde die ehrlich Worte von Ihm echt gut.
Ich kann Herrn Tecklenburg da verstehen
User Pic
zitieren
Das kann uns in Wuppertal nicht passieren, uns Friedel hängt am Verein. Friedel forever!!!

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
Er soll mal Vereine mit vielen Fans fragen da sind die Kosten wesentlich höher,aber es steht den ganzen Alleinherrscher Vereinen ja frei geht in die Oberliga tschö wa
User Pic
zitieren
Vierte Liga ist halt das Scharnier zwischen Profi- und Amateurfussball. Die einen arbeiten mit Vollprofis, die anderen mit Berufstätigen, die sich etwas dazu verdienen. Da muss es ja zwangsläufig zu Brüchen kommen. Letztendlich muss das jeder Verein für sich beantworten. Ich persönlich denke, dass die Oberliga für Sraelen genau die richige Klasse ist. Mehr lokale Duelle, da kommen doch genauso viele Zuschauer wie gegen Ahlen oder Lippstadt. Und die Kosten sind weitaus geringer.
User Pic
zitieren
"Er soll mal Vereine mit vielen Fans fragen da sind die Kosten wesentlich höher"

Dafür sind die Einnahmen aber auch wesentlich höher. Tecklenburg meint vermutlich eher Reise-, Lohn- und Sozialversicherungskosten.
zitieren
stehplatzmitte

Das gilt oder galt ja z.B. für FC Kray ebenso - im Bereich Westfalen könnte man da z.B Meinerzhagen nennen, wo es mal um RL ging! Wattenscheid 09 bringe ich durchaus auf RL-Ebene und beim ETB lasse ich es offen??

Die OL ist eine attraktive Liga mit Leistungsfußball und dann kommt Ihr Schanier mit immensem Sprung auf vielen Ebenen zur RL....kann Bocholt RL wäre so ein Beispiel, denn Potential bietet diese Region?
zitieren
Das behauptet der Straelen-Boss nun. Der hatte sich oft in die Kaderzusammenstellung seiner Ex-Manager eingemischt, so dass die alle nach und nach weggingen. Der Spieler Soshi dient hierbei als gutes Beispiel. Der Manager war gegen eine Verpflichtung des Spielers, der Tecklenburg wollte den Spieler unbedingt. Warum? Das weiß kein Mensch.
Wahrscheinlich weil er meint mehr Ahnung zu haben als alle anderen.
Aber man sieht, dass der Spieler nichts gebracht hat. Und jetzt da Straelen sportlich ganz unten steht, jammert der Vermögene rum und gibt den hohen Kosten und die Einwohnerzahl die Schuld für sein eigenes Unvermögen.

Wenn man keine Ahnung von der Kaderzusammenstellung hat, sollte man die Finger davon lassen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben