VfL Bochum: Vereinslegenden kandidieren für das Präsidium

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Vereinslegenden kandidieren für das Präsidium

Marcel Maltritz und Ralf Zumdick kandidieren für das Präsidium bei der Mitgliederversammlung am 15. November. Der Vereinsarzt will dabei als Vorsitzender fungieren.

Artikel lesen
zitieren
Moinsen,

Revolution ! eine Opposition stellt sich auf Zwinker

Das dürfte den Villis Gegnern ordentlich Wasser auf ihre Mühlen geben.
Das Maltriz und Zumdick nicht ehrenhalber Vereinsmitglieder sind verstehe ich nicht, aber egal Zwinker

" dass zwischen Bauer und dem VfL ein Arbeitsverhältnis besteht. Daher ist hier die Frage, ob eine Kandidatur überhaupt zulässig ist. Die Findungskomission lässt die Zulassungskriterien von einem externen Juristen überprüfen".

Die Findungskomission, soso, achja.

"Jetzt muss die Findungskommission der Kandidatur zustimmen. Diese nimmt bis zum 2. November noch Vorschläge entgegen und prüft verschiedene Kriterien, die für eine Wahl ins Präsidium Voraussetzung sind. Hinzu kommen Gespräche, in der die Kandidaten auf ihre Eignung geprüft werden."

Es bleibt spannend Zwinker
zitieren
Netter Versuch. Aber ich befürchte aufgrund der vielen unklaren Punkte ( bestehendes AV, keine langjährige Mitgliedschaft) sowie der kurzen Zeit für die Mitglieder Informationen zu erhalten was diese Gruppe anders machen möchte und auch kann, wird sich leider alles in viel Rauch auflösen. Aber danke für den Versuch und sich den Problemen des Vereins zu stellen und zu verbessern. Glück auf
User Pic
zitieren
Erstmal alle Achtung für den Versuch, den jetzigen Vorstand herauszufordern. Es wird dennoch bei einem Versuch bleiben, weil der Versuch doch etwas infantil vorbereitet scheint.

Gleichwohl hoffe ich, daß sich der Vorstand, insbesondere Herr Villis für das Theater im Sommer erklären muss. Auch sollte eine Erklärung für die unmögliche Kaderzusammenstellung zu erwarten sein.

Ebenso ein Ausblick für die Zukunft in Liga 2 und wie es weiter gehen soll.

Zumindest da sollten die Herausforderer den Vorstand herauszufordern.
User Pic
zitieren
Sollte Dr. Bauer kandidieren, wäre ich sehr verbunden, so er vorab erklärt, wie es aus sport medizinischer Sicht zur Verpflichtung des übergewichtigen Franzosen und des kränklichen polnischen Spielers gekommen ist.
zitieren
Hurra bisher war es so das EL DiLETTANTI keine Konkurrenz zu fürchten hatte, weil niemand gegen ihn antreten wollte, doch das scheint vorbei, die Pläne hören sich nicht verkehrt an und auch Hertha bewies Mut als sie einen Fan zum Präsidenten wählten. Denn es ist klar, selbst der Busfahrer, der Parkplatzwächter oder der Rasenpfleger hat mehr KOMPETENZ in Sachen Sport als unser derzeitiger Master of Desaster, denn wer über 4 Mio.€ für Firlefanz wie Werbebanden ausgibt und einen überschaubare Ablöse für einen letztjährigen Leistungsträger als zu teuer erachtet, trotz Rekordeinnahmen in nahezu jeden Sektor ,( Transfererlöse, Dauerkartenverkäufe, Merchandising, Mitgliedszahlen) und so einen Schwachsinn von sich gibt wie: "Mit Spielerverpflichtungen muss man vorsichtig sein weil man ja auch wirtschaftliche Verpflichtungen eingeht" zeigt doch glasklar, dass der das Prinzip eines SPORTVEREINS NICHT VERSTANDEN HAT, denn das PRIMÄRE Ziel eines SPORTVEREINS ist der SPORTLICHE WETTBEWERB und NICHT irgendwelche sinnlosen Rücklagen zu bilden oder Werbebanden zu kaufen, wenn man gerade in der BUNDESLIGA die Klasse gehalten hat. Es wäre gerade hinblicklich des sowieso bekannt schweren Zweiten Jahres enorm wichtig gewesen, den Kader WETTBEWERBSFÄHIG zu machen, doch EL DILETTANTI dachte wir probieren es mit dem Modell "Resterampe" trotz Rekordeinnahmen und die Quittung dafür kriegen wir aufgezeigt und wurde EXAKT von ALLEN SERIÖSEN Sportjournalisten, Analysten und Experten außerhalb Bochums genau SO prognostiziert. Jetzt treten Leute ENDLICH mal an um einen neuen Weg einschlagen und die den VfL Bochum wie einen SPORTVEREIN und NICHT wie einen Sparkasten in Haus Frein führen wollen. Werner Altegoer hat auch Fehler gemacht, es aber geschafft den Verein immer wieder zurück zu bringen und hat sogar 2 mal den internationalen Wettbewerb erreicht, doch bei EL DILETTANTI stand der VfL mal 2 Spieltage kurz vor Liga 3 und wurde haarscharf durch einen 2:1 gegen den 1 FC Köln gerettet. Nein es ist Zeit für einen NEUANFANG mit Menschen, die über SPORTLICHE KOMPETENZ verfügen und im Zweifel das Geld in den Kader stecken, um eine WETTBEWERBSFÄHIGE Mannschaft aufs Feld zu schicken und NICHT das Geld für Werbebanden, unnütze Trainingsplätze und dem Aufhübschen des Stadion Centers verschwenden. Das kann man machen , wenn man in der Bundesliga etabliert ist und diese Chance hat uns EL DILETTANTI mit seinen absolut KATASTROPHALEN FEHLERN verwehrt, der zu erwartende Abstieg wirft den VfL um JAHRE ZURÜCK, deshalb kann es NUR EINE Devise auf der JHV geben: Für die Rettung des VfL Bochum 1848 e.V. VILLIS RAUS OHNE WENN UND ABER, denn 10 Jahre SPORTLICHE INKOMPETENZ SIND GENUG

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben