Da waren natürlich alle VfL-Fans traurig, der erste Sieg war so nah.
Allerdings wundert es schon, wenn man Meinungen las, wieviel fehlende Sachkenntnis zu finden war. Der vorher tapfer kämpfende und bis auf ganz kleine Fehler vieles prima und hingebungsvoll verteidigende Ordets, konditionell noch nicht auf 100% und ab der 86. mit Krampf, gab dem FC Köln beim Gegentor einen scorer-Punkt. Er passte fatalerweise direkt zum Kölner, der nur noch einschiessen mußte. Das reiht sich in die Kette von Fehlern in der Abwehr in dieser Saison, während vorne nur ein Eigentor von Köln für den VfL raussprang.
Deshalb hat Ordets trotzdem vorher prima gespielt. Was man aber dann lesen kann, ist unglaublich. Während ein, zwei den Fehler von Ordets erkannten, schrieben die allermeisten irgendwas von Spielern, die sie halt nicht leiden können. Janko bekam es meist ab, völlig grundlos hier. Einer benotete Masovic, der kaum ein paar Minuten spielte und dabei wie Lampropoulos einmal prima klärte, mit 5 oder 5,5... Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Zum Glück haben die Trainer etwas mehr Übersicht^^.
Wir hören immer von Fans, die "bedingungslos" zum VfL halten. Das liest sich dann im Netz aber oft ganz anders. Ein Schuldiger muß immer her, und wenn einer nach gutem Spiel einen spielentscheidenden Fehler macht, er aber grade beliebt ist, - dann sucht man von irgendwo einen andern, hauptsache, jemand ist schuld. Ich glaube, das ginge ein bißchen sachlicher^^.