VfL Bochum: Und noch ein Neuer - Stürmer ist bereits in Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Und noch ein Neuer - Stürmer ist bereits in Bochum

Der VfL Bochum bastelt weiter am Kader für die laufende Saison. Ein neuer Stürmer muss nur noch den Medizincheck bestehen.

Artikel lesen
zitieren
Hatten wir die Überschrift, dass er schon in Bochum ist, nicht bereits letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag??? Soooo groß ist Bochum jetzt auch nicht, das man den Weg zur Geschäftsstelle nicht findet.
zitieren
Jetzt sei mal nicht so kleinlich...immerhin mussten erst mal all die Horden von Agenten und Managern vertrieben werden, die dieses Juwel am Fußballhimmel auch alle verpflichten wollten.
zitieren
Der hat Talent, war auf dem Weg zum Nationalspieler doch dann wurde er durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen. Der hat mal 11 Mio.£ ( Britische Pfund ) gekostet und ist laut diversen Medien aktuell immerhin noch 6 Mio.€ wert. Der VfL hätte sich laut Le Parisien gegen Erst,- und Zweitligisten aus Frankreich und Italien durchgesetzt. Ich kritisiere gerne mal, aber gelingt der Transfer ( Medizincheck ausstehend ) wäre das ein positives Signal, aber klar ist auch, dass er, wenn er kommt, weder in Sinsheim, noch gegen Bayern auflaufen wird, denn er hat gerade eine Verletzung auskuruert und "etwas Trainingsrückstand" aufzuweisen. Es ist etwas Geduld gefragt. Aber es zeigt wieder einmal das Sesi auch über den Tellerrand hinaus schaut. Let's see whats happens next. Aber dieser Transfer, wenn er offiziell ist, ändert nichts daran das unsere Vereinsspitze INKOMPETENT ist, denn immerhin geht der ( überraschende ) Abgang von Sesi auch auf Villis Kappe. Will man sportliche Wettbewerbsfähigkeit braucht eine Führung mit Weitsicht und Visionen, denn diese Führung hat KLAR die FALSCHEN Prioritäten.
zitieren
Fussball absurd - diese Saison mit ihrem Transferfenster bis Ende August, eine WM im Winter und der bevorstehenden Corona-Welle im Herbst, einem Krieg vor der Tür und einer Weltweiten Rezession ist mal wieder in ihren Eigenartigkeit kaum zu überbieten.

Ich habe gelesen das es manche gibt, die behaupten das der VfL es nur wegen der Corona-Pandemie und der schlechten Qualität der Konkurenten geschafft hat aufzusteigen - okay, auch wenn das so ist: "DER VfL IST WIEDER DA !!!"

Und jetzt natürlich auch nicht direkt wieder abgestiegen ;-)

Ich will nicht nur wiederholen was ihr sowieso schon wisst, aber diese Saison wird bestimmt eine ganz besondere, die für viele Vereine eine wegweisende ist.

Mit dem Saisonauftagt haben die Bayern gezeigt das sie in einer hervorragenden Frühform sind und unterstreichen einmal mehr das sie die Ambitionen haben die Bundesliga zu dominieren.

In der Bundesliga gilt es als das größte die Bayern zu bezwingen, weil ihre Klasse unbestritten ist.
In der vergangen Saison hat der VfL mit ihrem unerwarteten Heimsieg vielleicht die Punkte geholt und die Euphorie freigesetzt welche den Klassenerhalt ermöglichten. Ob sie das diese Saison auch wieder schaffen werden glaube ich zu bezweifeln, aber everything is possible ;-)

Realistisch gesehen, ist es in dieser Saison denke ich etwas schwieriger die nötigen Punkte zu holen, aber sicherlich haben auch andere Vereine das potenzial total zu versagen;-)

Ob Lys Mousset die gewünschte Verstärkung ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Aktuell wird der VfL immer mehr zu einer Wundertüte.
Aber ernsthaft: bei Locadia war ich auch sehr kritisch, denn iregndwie passte er nicht in das Malocher Team. Aber mit seinen Hütten gegen den FCB und den BvB hat er doch echt ein Ausrufezeichen gesetzt.
zitieren
@Fanomalie: ich sehe vieles ähnlich wie Du/Sie. Aber manche, die sagten, der VfL habe es leichter gehabt, aufzusteigen, weil u.a. Corona herrschte, meinten das so: z.B. nimm Soares. Der suchte länger andere Vereine, doch durch Corona waren viele Vereine unsicher, es gab kaum Angebote, selbst für einen herausragenden Spieler wie ihn. Zum Glück für den VfL verlängerte er. Irgendwo sagte es Losilla genauso - das gut eingespielte Team wurde dann eine Macht, und es gelang im ersten Bundesligajahr, alle Guten zu halten, sowie mit Rexhbecaj, Stafylidis und Löwen gute Verstärkung zu holen.
Diese Konstanz war ein Plus für den VfL, in schwierigen Zeiten.
Und sonst - genau wie Du auch sagst - mal sehen, was im zweiten Jahr möglich sein wird. Reis macht das schon alles richtig, wenn er vom nächsten Wunder spricht, der VfL kanns ja wieder packen Smile. Lassen wir uns bei Mousset überraschen, auch der oft strenge Kaputtnick sieht ihn positiv. Und Heintz ist eine richtige Verstärkung für die Innenverteidigung, Ordets auch, nachdem unsere Stars weggingen und Masovic leider im unerwarteten Formtief fest zu stecken scheint. Aber gibt man ihm Zeit, kann auch er vielleicht wieder an die bärenstarken Spiele (wie gegen Haaland!) anschließen. Mousset/Hofmann vorne, Ordets/Heintz hinten, und dann mal sehen, wie die Andern sich im Training in den Monaten anbieten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben