FC Kray - VfB Hilden: „Komisches Spiel“ mit vier Platzverweisen sorgte für Unverständnis bei den T

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Kray - VfB Hilden
„Komisches Spiel“ mit vier Platzverweisen sorgte für Unverständnis bei den Trainern

Der VfB Hilden konnte am 2. Spieltag der Oberliga Niederrhein mit dem 3:1 (2:0) beim FC Kray den ersten Sieg einfahren. Für Verwunderung bei beiden Trainern sorgte die Kartenflut.

Artikel lesen
zitieren
"Unverständnis" geht, aber was sollen die Trainer auch anderes sagen denn bedauerlicher Weise wird dieses Gespann ja noch weitere Oberliga Spiele leiten!!!!!!!!! Ich habe so ein schlechtes Gespann in der Vergangenheit noch nicht gesehen( weder Landesliga und schon gar nicht in der Oberliga) und ich habe schon einige Spiele gesehen. Auch wenn es wohl die Meinung gab die Gelb/Roten Karten wären " regeltechnisch" vertretbar ist ein Gespann auf dem Niveau für mich auch dann schlecht wenn es bei einem ganz normalen Fussballspiel 4 Mal Gelb/Rot zieht. Das war allerdings nicht ausschlaggebend für die Krayer Niederlage ...................... allerdings wenn er das klare Tor zum 3:1 gibt ( Torschuss aus der Distanz angeblich Abseits was allerdings nicht der Linienrichter entscheidet sondern der Schiri der neben dem Schützen stand und der Linienrichter erst nach dem Pfiff die Fahne hebt habe ich so noch nicht erlebt) vielleicht wäre dann noch etwas gegangen? Wie gesagt ich habe es so gesehen........
zitieren
Wenn die Spieler mal ihre Klappen halten würden, wenn sie gerade eine gelbe Karte erhalten haben...dann wären sie nicht so dämlich Minuten vom Platz geflogen!!!
Die Aktionen waren alle völlig dämlich...egal ob der Schiedsrichter den Zuschauern oder Verantwortlichen gefallen hat..., da erwarte ich einfach etwas mehr von allen 22 Spielern auf dem Platz!!!!
Die Krayer müssen lernen sich nicht so schnell provozieren zu lassen, ihre paar Chancen vielleicht mal nutzen und vorallem ihre Spielzüge konzentrierter bis zum Ende zu spielen, damit die Pässe verwertbarer ankommen...der Sturm...na ja, sie lernen ja noch...und verdammt noch mal, sich im Spiel mehr helfen und nicht irgendwelche Duskussionen anfangen...es sind noch 39 Spieltage, das kann noch was werden...
User Pic
zitieren
Gegen Hilden kann man verlieren, ja sogar auch zuhause!
Aufgrund der Kartenflut kann man sich sogar hinten raus sich noch glücklich schätzen, dass man am Ende mit einem 1:3 relativ noch mit einem blauen Auge davon kam.
Auf die zweite Halbzeit lässt sich daher aufbauen und jetzt ist am Wochenende evtl. auch ein Dreier drin!?
zitieren
Es wird schwer am Sonntag drei fehlen definitiv...hoffentlich sind die beiden Angeschlagenen nicht zu schwer verletzt und schaffen es fit zu werden...kämpferisch werden sie es den Turuianern schwer machen können...und hoffentlich etwas mehr Zielwasser mitnehmen, um die Chancen zu nutzen...aber sie müssen bis zum Ende konzentriert bleiben...Daumen sind gedrückt
zitieren
Insbesondere in der OL haben wir oftmals ein geklontes Schiriproblem und der FC Kray hat dies auch in der RL erlebt, denn einige aus der OL pfeifen auch zukünftig mal RL! Das Gespann läuft ein und Du weisst, was passieren wird oder könnte....ist so und musste auf dem Platz dann positiv umsetzen und somit ohne Verweise!
Ja, gegen Hilden kann man verlieren, aber vor ca. 14 Tagen fragte ich ja schon ganz neutral, welche Clubs könnten hinter Kray bleiben! Will man andere hinter sich lassen, dann darf man sich nicht noch zusätzlich reduzieren und schwächen...das ist Hauptschule!
Herr Zedi und natürlich auch der Trainer werden es alles sicherlich vernehmen und es gibt genügend Ansätze, die zu verbessern sind....selbst 5 x Training würde keine Langeweile bringen...OL ist Leistungsfussball!
Kann Kray es schaffen...ich weiss es nicht und habe keine argumentative Meinung zur Zeit??
zitieren
37 Minuten war Kray die bessere Elf, der Gegner hatte nur eine Aktion nach einer Unachtsamkeit des linken Innenverteidigers. Aber ähnlich, wie schon am Sonntag waren sie trotz besserem Spiel nach vorne zu harmlos.

Dann zeigte sich bis zur 50. Minute die Erfahrung der Hildener, wobei ich echt bemerkenswert fand, dass die Krayer trotz Unterzahl auf den Anschlusstreffer drängten/spielten, das wieder mit sehr viel Leidenschaft. Schon lange nicht gesehen beim FCK.

Das leidige Thema des Schiedsrichters muss ich dann auch aufgreifen, der in jeder Situation, wo noch so etwas Hoffnung aufkommen hätte können, auffällig/mutwillig das Spiel dann endgültig entschieden hat (klares Tor nicht gegeben, mach Pressschlag gelb-rot, nach angeblicher Schwalbe gelb-rot und nicht die Spielverzögerung der Hildener mit gelben Karten bestraft, sondern Guscott, weil er, wie 100 Spieler jede Woche, den Ball nach dem Anschlusstreffer schnell zur Mittellinie bringen wollte).

Schiedsrichter-Leistung war eine glatte 6!!

Ich bin trotzdem optimistisch, dass da was ranwächst und Kray!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben