VfL Bochum
Hoffenheim-Bilanz pro VfL, Wiedersehen mit Vogt
Am 2. Spieltag der Bundesliga ist die TSG Hoffenheim in Bochum zu Gast. Zuletzt gewann dreimal der VfL, zudem war der Saisonstart bei den Hoffenheimer holprig.
Artikel lesen
VfL Bochum
Hoffenheim-Bilanz pro VfL, Wiedersehen mit Vogt Am 2. Spieltag der Bundesliga ist die TSG Hoffenheim in Bochum zu Gast. Zuletzt gewann dreimal der VfL, zudem war der Saisonstart bei den Hoffenheimer holprig. Artikel lesen |
Übrigens: Vogt ist auch einer von denen, die von den ach so tollen VfL-Fans mit Hohn und Spott überzogen und für unfähig erklärt wurde.
So wie Luthe und manch andere.... |
Vogt ist ein völlig überschätzter Spieler. Ich war heilfroh, als Schreuder den nach Bremen verliehen hat. Dort hat er dann auch sein Unwesen getrieben. Als 4er immer zu spät am Mann oft orientierungslos, gefühlt an jedem dritten Gegentreffer beteiligt und im TSG-Forum wird er nur noch als Stehendverteidiger bezeichnet. Der spielt als Einziger immer noch einen klassischen Libero. Fünf Meter hinter der Abwehr und immer 15-Meterpässe nach links und rechts. Deshalb ist er auch BL-Rekordhalter mit fehlerfreien Pässen in einem Spiel. 300 Ballkontakte und null Effektivität.
|
Dieser Nichtskönner hat bisher lediglich rund 280 Spiele in der Ersten und 40 Spiele in der Zweiten Liga absolviert (mit Hoffenheim eine Handvoll in der CL), meiner Erinnerung nach die allermeisten als Stammspieler.
Man kann es ja nicht lassen...aber bei solchen Aussagen wie vom "Kollegen" oben weiß ich dann immer, wie sinnlos es ist, Fußballfans mit Sachlichkeit und Realitätssinn zu kommen. |
Moin, moin zuammen!
Ich habe Vogt schon in der U16 spielen sehen - da hatte er schon meines Wissens so was wie einen Vorvertrag zum Profi. Damals habe ich auch kopfschüttelnd reagiert, als ich "von diesem Vorvertrag als Profi" gehört habe. Aber - er hat entgegen vieler anderer "ehemaliger U16 Spieler" aktuell knapp 300 Bundesligaspiele auf dem Buckel und war auch einmal vor einigen Jahren bei Bayern München ein Thema. Es ist in den letzten Jahren immer "statischer" geworden - dennoch hätte ich ihn mir zum Aufstieg als 6er für den VfL Bochum gewünscht (oder auch ab dieser Saison). Fan von ihm bin ich nicht - aber 280 Liga Spiele? für Bochum, Köln & Hoffenheim kommen ja nicht von alleine, gelle? 1848 blau-weiße Grüße |
Ich sehe ihn jede Woche und wenn der soo gut ist, dann schnell her mit einem Angebot aus Bochum. Die TSG wird ihn bestimmt abgeben, denn es wurden drei! neue Innenverteidiger verpflichtet und das hat auch seinen Grund. Dann gleich noch Angebote für Posch und Akpoguma mitschicken, dann sind wir die ganzen Verteidigerdarsteller endlich los. Diese drei Spezialisten haben uns in den Europacup-Wettbwerben ganz allein aus den Wettbewerben gekegelt. Nachzuschauen bei Youtube. Eine Szene bei Bremen gegen Wolfsburg fällt mir spontan noch ein. Flanke von rechts, Weghorst köpft ein und Vogt steht, nach völlig falschem Stellungsspiel mit fragenden Blick im Nirvana. Ich könnte ihm sagen, was er zum x-ten mal falsch gemacht hat.
|