ETB SW Essen: Nach Trainer wirft auch Sportchef hin - das sind die Gründe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ETB SW Essen
Nach Trainer wirft auch Sportchef hin - das sind die Gründe

Beim ETB Schwarz-Weiß Essen kommt es zur kommenden Saison zu einem radikalen Schnitt in der sportlichen Führung - Trainer und Sportchef sind weg. Jürgen Lucas wird ebenfalls folgen.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Läuft ja super…;-(

Oberliga for ever
zitieren
Jetzt nur noch absteigen in der kommenden Saison und der ETB ist da wo er hingehört.
User Pic
zitieren
@rotweis1: du bist ja ein echter Sportsfreund…

Oberliga for ever
zitieren
Überschätztes "Ratsherrchen" - wird nach abgebrochenem Studium sicherlich noch in Landtag oder Bundestag auch ohne Beruf "Karriere" machen!?
zitieren
Herr Wozniak Sie sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Haben Sie die Worte Herrn Ducree in den Mund gelegt oder durfte er auch ein Teil dazu beitragen. Ein sportlicher Leiter soll Spieler an den Verein binden und nicht abgeben. Wie kann man sich damit brüsten, Spieler in die 3.Liga oder Regionalliga abgegeben zu haben? Warum schreiben Sie nicht über die absoluten Fehleinkäufe des Herrn Ducree‘s. Dieser Mann hat so viel Ahnung vom Fußball, wie Herr Oberholz vom Turmspringen. Der ETB hat seinen Namen innerhalb von nur einer Woche zur Lachnummer Im gesamten Ruhrgebiet gemacht.

Welcher Trainer oder sportliche Leiter möchte denn mit so einem Dilettanten Vorstand zusammenarbeiten?
Herr Eibold ist auch Typ der zum ETB passt.
Woanders findet der sowieso keinen Job.
zitieren
wenn man hierzu etwas textet gilt man wohl als Oberschlau oder als kritiker, aber beides falsch! Gott sei Dank, haben es Rattenfänger und Amateurkicker übernommen und ich darf einfach nur lesen! Ja, der Bericht ist ne schlechte Plattitüde oberster Güte!
zitieren
Wenn man hierzu etwas textet gilt man wohl als Oberschlau oder als Kritiker, aber beides falsch! Gott sei Dank, haben es Rattenfänger und Amateurkicker übernommen und ich darf einfach nur lesen! Ja, der Bericht ist ne schlechte Plattitüde oberster Güte!
User Pic
zitieren
Auch ein ETB hat die Oberliga nicht auf ewig sicher, auch wenn es nach 44 Jahren so scheinen mag.

Gabba Gabba Hey!
zitieren
Typisch für den verkrusteten Essener-Süden.
Alles alte CDU-Säcke, einer wichtiger als der andere.
zitieren
Kein echter ETBler hat dass Sagen beim ETB nur Zugereiste
zitieren
Herr Tim Eibold hat bisher überall RIESENSCHADEN angerichtet , Westfalia und Haltern komplett an die Wand gefahren . Er strotzt vor Unfähigkeit und Inkompetenz und hat keinerlei Netzwerk. Er belügt sowohl die Spieler ,als auch Trainer und Vereinsoffiziellen bis zum bitteren Ende . Er ist ein Schwätzer und absolutes NO GO für die ETB Offiziellen. Er würde den Club zu 100% total kaputt machen. Darüber hinaus kümmert er sich lieber um Spielerfrauen ,als um Kaderplanung und seinen Job. Null Ahnung von Verbandswesen und Passangelegenheiten . Finger weg , auch wenn Wozi Freund . Bitte ETB setzt auf Qualität und Erfahrung bei Sportdirektor und TRAINER . Die Basis im Club ist da, man muss nur die richtigen Entscheidungen treffen.
zitieren
Wo TIM EIBOLD ist ,ist UNTEN
User Pic
zitieren
An Dummheit ist der ETB-Vorstand nicht zu überbieten. Diese Vollpfosten können nichts und das Gut. Schade für den ETB.
zitieren
PaulPanzer

Erfahrung und Qualität wird dem ETB hinsichtlich Trainer und Obmann (ja, das wäre maximal eine passende Benennungg in 21/22 gewesen) angeraten! Diese Meinung haben Sie wohl kaum exclusiv, aber das soll nicht das Thema sein, denn Thema ist der ETB! Genau dieser ETB bekommt Leute mit der angeratenen Vita nicht....die gehen woanders hin, wenn überhaupt auf dem Markt. Der ETB hat eine andere Zielgruppe oder muss sie haben. Herr Tokat war da auf Grund einer Situation etwas höheres Regal mit Gück für den ETB und Herrn Ducree können Sie selbst einnorden, aber Herr Ducree konnte gar nicht "gewinnen".

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben