BVB
Pressestimmen zum Haaland-Wechsel: "Raiola feiert im Himmel"
Erling Haaland verlässt Borussia Dortmund nach der Saison und wechselt zu Manchester City. So reagiert die internationale Presse auf den Transfer.
Artikel lesen
BVB
Pressestimmen zum Haaland-Wechsel: "Raiola feiert im Himmel" Erling Haaland verlässt Borussia Dortmund nach der Saison und wechselt zu Manchester City. So reagiert die internationale Presse auf den Transfer. Artikel lesen |
Man kann Manchester City nur gratulieren, mit Haaland bekommen sie ein 21 jähriges Juwel. Der Torjäger war ein Garant für Vize Dortmund.
|
Es ist ja jetzt auch ein bisschen spannend wie er ins Spielsystem von Guardiola eingepresst wird. Eigentlich steht er ja nicht für den typischen Guardiola-Stil. Wie zu hören war, ist aber auch City nur eine Durchgangstation auf dem Weg nach Madrid für ihn.
|
Er hätte jetzt schon nach Madrid wechseln können, aber sein Ziel war immer die PL. Wo City als Durchgangsstation zu hören war, sollte man sich vielleicht vorher mit den Jungen beschäftigen.
Des Weiteren kann Pep mit so Spielern sehr gut umgehen, wie er ja schon bei Lewandowski zeigte, vor allem wird Haaland seine Mannschaft noch besser und unberechenbarer machen. Zudem spielt City auch nicht wie Barcelona, eben weil auch Pep sich entwickelt hat bzw musste. "Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter. Kein Ultra ist illegal." |
moers47441, im Moment hat Real noch Benzema und Vordringlich war für Madrid Mbappe in diesem Jahr zu verpflichten! Lass uns mal abwarten wie er bei City "performt". Vom Spielstil ist er ja eher eine Art Ibrahimovic, und mit dem konnte Guardiola schon in Barcelona nicht wirklich was anfangen.
|
Wie gesagt, City ist nicht Barcelona und Pep hat sich entwickelt.
Madrid hat ein Angebot abgegeben, er hätte also wechseln können, was er nicht tat, weil er in die PL gehen wollte, schließlich war das immer sein Wunsch. "Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter. Kein Ultra ist illegal." |