MSV-Hammer
Trainer weg, Nachfolger schon da
Der MSV Duisburg zieht doch noch die Reißleine. Zwei Spieltage vor Saisonende hat sich der Klub von Trainer Hagen Schmidt getrennt.
Artikel lesen
MSV-Hammer
Trainer weg, Nachfolger schon da Der MSV Duisburg zieht doch noch die Reißleine. Zwei Spieltage vor Saisonende hat sich der Klub von Trainer Hagen Schmidt getrennt. Artikel lesen |
Tja, andere Vereine versuchen alles. Wir schauen leider nur zu und jammern am Ende wieder, wie eng es doch war….
|
Voll der Hammer, wenn ein Trainer gehen muss, weil er weder einen Plan im Abstiegskampf hat noch dort seine Spieler erreicht. Oder soll der Hammer der Trainer sein, der in Würzburg auch keine Bäume ausgerissen hat? Die Auswahl an Trainern, die sich in dieser Situation den MSV antun, war wohl nicht wirklich groß.
Die richtige Entscheidung kommt womöglich zu spät. "Rot-Weiss Essen Fan seit 1904. 04.06.2010; ich war dabei." |
@ Rot Weiss Ole
Du hast Recht! Punkt Hoffe das es für uns, und euch noch reicht! |
Da hat der MSV erst die Graupe Heskamp geholt, und der jetzt seinen Buddy aus Halle Zeiten, Torsten Ziegner. Wenn das mal nicht gewaltig in die Hose geht.
|
wie schon an anderer Stelle gesagt, eigentlich zu spät, es geht jetzt um Schadensbegrenzung und das diverse Besucher auf den RS-MSV-Berichten endlich nicht mehr rumhetzen und Blödsinn von sich geben können, nachdem sie bei ihren Vereinen selbst genug Probleme zu analysieren haben.
|
Gott sei Dank kann man ja auch mehr als eine Situation analysieren. Whataboutism als Ablenkungsmanöver ist halt 2017.
"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904. 04.06.2010; ich war dabei." |
Glückwunsch, halte ich für eine super wahl
|
Der letzte Versuch den Abstieg zu verhindern, leider lag es nicht an Schmidt das wird man in der nächsten waj8r Saison sehen . 17 dieser total Verasger bleiben da kann einem jetzt schon Angst und Bange werden für die neue Saison. Yeboah wird nicht bleiben wenn er schlau ist ,er ist der einzige der sich immer zu 100% rein haut.Der Neue Trainer kann einem nur Leid tun mit solchen Versagern soll er den Abstieg verhindern,ich wünsche ihm alles Gute.
|
Das hätte schon spätestens nach dem 0:6 passieren müssen. Leider müssen wir uns damit abfinden das wir die richtig guten Trainer nicht mehr bekommen. 2 Spieltage vor Schluss ohnehin nicht. Aber das ist ja das Los das alle Traditionsvereine in unserer Situation haben. Als Fan hängt man den, vermeitlich, guten alten Zeiten nach und hat das Gefühl das man doch wenigstens einen ehemaligen Erstligatrainer bekommen müsste. Aber natürlich sieht die Realität ganz anders aus. Zudem hat die Mannschaft auch gezeigt das es vor allem an den Spielern liegt das es keine Vortschritte , im Gegenteil sogar eher Rückschritte gibt. Das Beispiel Lieberknecht muss ja jedem Neutrainer eine Warnung sein. Für Duisburg zu schlecht steigt er, vielleicht, mit Darmstadt in die 1.Liga auf. Wahrscheinlich ist unser Kader wirklich "untrainierbar". Hoffentlich hat Ziegner eine grosse Portion Glück im Rucksack, denn andwrs wird die Klasse nicht zu halten sein.
|
Nicht so pessimistisch, Opa Bär!
Ihr steht doch noch über dem Strich und Berlin hat noch ein Spiel mehr auf dem Konto. Bei 12 Saisonsiegen hat Euer Team bewiesen, dass es Spiele gewinnen kann. Perspektivisch in den n. Jahren wird es allerdings nicht leichter. ___________________ Nur der GEILE RWE |
Kalle K dein Wort in Gottes Ohr, aber der Trend geht ja ganz klar nach unten. Vor allem Verl scheint im für sie, richtigen Moment, Auftrieb zu bekommen und auch Berlin hat sich wohl gefangen. Bei unseren sehe ich leider nicht, dass sie noch Punkte holen werden.
|
"Trainer weg, Nachfolger schon da"
Man kann den Satz auch als "Nachfolger für eine Entlassung" interpretieren. |
Ziegner ist Klopp Schule. Wenn auch meistens Mainz II hat er unter Klopp mit der Ersten mittrainiert. Vielleicht hat er da was mitgenommen. Naja träumen darf man ja noch. In Würzburg ist das schiefgegangen weil er da eine "Stinkermannschaft" hatte.....wie jetzt beim MSV
|
Kolja Punsch, zeig es denen ! Du hast es als einer der wenigen drauf.
|
Der neue trainer wird die regionalliga annehmen....da bin ich mir sicher.
Jetzt fehlen nur noch die passenden spieler; ) |
Heskamp versucht eben alles damit der MSV in der Liga bleibt. Die Personalie Schmidt war ja noch vor seiner Zeit und wäre zu 99 % am Ende der Saison sowieso beendet worden.
Ziegner jetzt schon kaputt zu schreiben ist jedenfalls Schwachsinn. Viele Trainer haben eine sehr ambivalente Leisungsbilanz. Hier z. B. die Trainer der ersten Drei: Titz bei Hamburg und Essen Vertragsauflösung, Schiele bei Würzburg und Sandhausen freigestellt, Antwerpen bei Braunschweig(trotz Aufstieg) keine Vertragsverlängerung und Würzburg freigestellt. Was der Trainerwechsel kurzfristig gebracht hat werden wir spätestens nach dem Spiel in Verl wissen. I |
Man sollte mal lieber das Scouting- und Spielanalyseteam austauschen.
Diese beiden Abteilungen haben großen Anteil an der langjährigen Misere des Vereins! |