Nach Auswärtssieg: RWE-Trainer lobt Mannschaft und Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach Auswärtssieg
RWE-Trainer lobt Mannschaft und Fans

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen siegte mit 1:0 beim SC Wiedenbrück. Essens Trainer Christian Neidhart war entsprechend erleichtert.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Schön das der Trainer so viel positives gesehen hat…..
Am Ende stehen 3 Punkte- immerhin.
Luft holen und weitermachen.
NUR DER RWE.

*Wenn wir alle Spiele gewinnen KÖNNEN wir Weltmeister werden.* ( A.B.)
User Pic
zitieren
Als Viktorianer, und jetzt ledert nicht gleich los, ich komme in (Fan)Freundschaft, einige mögen sich erinnern, schaue ich ab und an in die Regionalliga West, um mir ein Bild davon zu machen, wer denn der Viktoria in die 3. Liga zu folgen imstande sein wird. Und was ich derzeit sehe ist ganz nach meinen Geschmack, noch....

Man möge es mir verzeihen, in erster Linie bin ich Lokalpatriot und halte es mit der Fortuna, auch hier sinnt es mir nach wie vor nach (Fan)Freundschaft, lechze ich natürlich nach einem ausgewachsenen Stadtderby in der 3. Liga. Doch erste Zweifel kommen auf, wenn ich mir die letzten Ergebnisse der Fortuna vergegenwärtige.

Wenn das mit der Fortuna nix werden sollte, dann wäre ich absolut bei RWE. RWE wertet ohne Zweifel die 3. Liga auf, ein Aufstieg wäre längst fällig. Doch wenn ich mir den geschmolzenen Vorsprung anschaue, und den Verlauf der Zielgeraden in den letzten Saisons, dann beschleicht mich ein gewisser Verdacht. Ich bin davon überzeugt, dass jeder einzelne im RWE-Kader, auf jeder Position sein Bestes herauskehren will, um zum Aufstieg beizutragen. Da braucht es keinen zusätzlichen Druck von außen. Hier bei RS ist das egal, aber auf dem Platz nicht. Da ist jede Form von Druck, gerade wenn es mal nicht so läuft, dem Erfolgsziel abträglich. Spieler sind auch nur Menschen, Pfiffe, Schmährufe o.ä. macht etwas mit dem Spieler .... Und das ist nichts Positives.

Der Trainer sieht es genau so: "Riesen-Lob an die Fans! Sie haben uns nach vorne gepeitscht. Gemeinsam, so geht es."

Das Zauberwort ist "GEMEINSAM". Und mit dieser Einstellung gilt es beim kleinen FC die volle Punktezahl einzufahren! Mit den Preußen halte ich es nicht so, seht zu, dass ihr zügig an denen vorbeizieht .... und dann die beiden Nachohlspiele gewinnt, dann ist die Vorentscheidung gefallen, das Restprogramm nur noch Formsache :-)
zitieren
@ neigefraiche

Dein Wort in Gottes Ohren

Es wird noch ein langer steiniger Weg, aber ich bin davon überzeugt, dass dieses Jahr wir an der Reihe sind.

In diesem Sinne
NUR DER RWE
zitieren
6:1 gegen Ahlen, ja dann ist ja alles klar. Da können wir wieder alle Zittern.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben