3. Liga: MSV-Gegner Meppen nach starker Hinrunde in der Krise

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
MSV-Gegner Meppen nach starker Hinrunde in der Krise

In der 3. Liga gelang dem zuletzt formstarken MSV Duisburg nur ein Sieg gegen den SV Meppen. Die Gesamtbilanz spricht knapp für die Zebras.

Artikel lesen
zitieren
Mal gut das Mannheim gegen Verl nochmal Gas gegeben hat, sonst wären wir jetzt wieder unter extremen Zugzwang.....
User Pic
zitieren
Sind wir auch so, auch wenn es tabellarisch im Moment ganz gut aussieht. Ab April haben wir mit Kaiserslautern, 1860 und Mannheim nochmal 3 Gegner, die um den Aufstieg mitspielen. Da ist auch wieder mit Niederlagen zu rechnen.

Und bislang sind wir im Großen und Ganzen erstaunlich gut durch Corona gekommen. Das muss aber nicht so bleiben. Wenn die sich in Düsseldorf oder Essen reihenweise infizieren, dann kann es uns natürlich auch mal wieder treffen.

Bevor das passiert und wir eventuelle englische Wochen dazu bekommen und bevor die richtig schweren Gegner kommen sollten wir uns gegen Meppen und Zwickau ein Punktepolster zulegen von dem wir in absolut möglichen schlechteren Zeiten zehren können.

Gabba Gabba Hey!
zitieren
Verl und Berlin haben ein ähnliches Restprogramm und ich denke, oder besser hoffe, nicht dass die mehr Punkte als wir holen. Zudem spielen wir noch gegen beide und haben es mehr oder weniger in der eigenen Hand bzw. in den eigenen Füssen. Wenn nicht noch etwas total beklopptes passiert sollten zumindest 3 Absteiger schon feststehen. Obwohl Türkdingsda sich anfängt zu wehren. Aber das wird wohl der Effekt sein weil sich die Spieler bei neuen Vereinen zeigen wollen. Nach letzter Woche bin ich alles in allem eigentlich recht optimistisch was unseren Klassenerhalt angeht.....
User Pic
zitieren
Optimistisch bin ich auch. Aber Punkte, die wir jetzt holen brauchen wir später nicht mehr holen.

Direkte Duelle gegen Viktoria Berlin oder Verl können schließlich auch mal in die Hose gehen. Insbesondere wenn wir nach einem Corona-Einbruch englische Wochen mit weiten Reisen dazu bekommen oder nach möglichen deutlichen Klatschen gegen die "Großen" wieder in der Negativspirale stecken. Oder die Konkurrenz bekommt plötzlich einen Lauf.

Wenn das alles nicht passiert, ja dann .....

Gabba Gabba Hey!
zitieren
Die Mannschaft muss 100 % geben sonst sind wir wie schon so oft diese Saison nur ein guter Aufbau Gegner.Der Ausfall von Bouhaddouz ist nicht zu Kompensieren das hat man gegen Köln gesehen,ein Ademi hat weder die Laufbereitschaft noch das Durchsetzungsvermögen. Hettwer hätte nach seinem 1 Tor ein Startelf Debüt verdient,ich hoffe das Schmidt es auch so sieht.Bretschneider und Fleckstein sollten mit Frey die dreier Kette bilden das hat die letzten Spiele gut funktioniert. Nach den Ergebnissen von Verl ,Berlin und Havelse könnten wir eigendlich frei aufspielen weil der Abstand bei einer Niederlage gleich bleiben würde.
zitieren
"Türkdinsda" ist deutlich schwieriger als Türkgücü. Opa Bärchi,Du und Konsorten können es nicht lassen,nicht wahr!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben