Preußen Münster: Trainer kritisiert Spannungsabfall nach RWE-Spiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Trainer kritisiert Spannungsabfall nach RWE-Spiel

Der SC Preußen Münster hat nur drei Tage nach dem Spielabbruch in Essen eine schmerzliche Niederlage beim SV Rödinghausen (0:1) erlitten. Trainer Sascha Hildmann fand klare Worte.

Artikel lesen
zitieren
Es geht den Preussen so , wie allen anderen Mannschaften die gegen uns spielen. Allerhöchste Anspannung 2 x im Jahr wenn es gegen RWE geht . Ich bin froh dass wir diese Liga endlich im Mai 2022 verlassen werden . Nur der RWE
User Pic
zitieren
Ach nun sind wir Schuld?Ja so is das wenn gegen Rwe nur so ein Spitzenspiel ist und andere Spiele als einfach ansieht.Hoffe das Rwe endlich aus der Liga raus kommt.Haben das mehr als verdient.
zitieren
Das ist Aufgabe des Trainer-Teams die Spannung und Konzentration aufrecht zu erhalten. Der kritisiert sich selbst.
User Pic
zitieren
Gähn! Ja, wir können nur gegen RWE-Granaten Gas geben. Warum gebt ihr denn eure Punkte hauptsächlich gegen kleine Mannschaft ab, ihr schlaffen Nudeln? Gar keine Spannung unter Neidhardt, der Flasche! Und jetzt husch, husch in die RWE-Krabbelgruppe, ihr Einzeltäter
zitieren
Unser alleiniger Gegner auf dem Weg nach oben kommt aus Köln.... Münster ist nur Beifang gegen den wir uns auch erlauben könnten 3 Punkte zu verlieren.... Aber das Wiederholungsspiel werden wir gewinnen! PS: Wiederholungsspiel kurz erklärt: der Schiri wollte wieder anpfeifen, da die sicherheit im Stadion gegeben war. MS wollte nich wieder antreten (soweit ok). Die Entscheidung am Freitag wird pro Wiederholungsspiel ausfallen!!
User Pic
zitieren
Trainer Sascha Hildmann (47) sagte gefrustet über seine Mannschaft: „Sie sind einfach nicht besser dieses Jahr! Das ist halt das, was du einsehen musst.“

Keine Angst in Münster. Das war sein Statement über seine Mannschaft in Kaiserslautern. Ein wirklich motivierender Trainer. Aber vielleicht klappt es ja noch am grünen Tisch.
zitieren
Zunächst einmal ist Rödinghausen kein Fallobst, vor allem nicht daheim. Da haben schon viele Punkte liegen lassen.

Jeder kennt aus seinem Leben das Hinarbeiten auf eine bestimmte Aufgabe, den Tunnel, in dem man sich dann befindet und das Nachlassen der Spannung danach.
Münster wirkte spielerisch sehr stark, war aber vor allem voll motiviert, was man in den Zweikämpen sehen konnte. Gefährlich wurden sie selten, weil Ballbesitz eben nicht immer zu Treffern führt. Aber den Ballbesitz hatten sie eben aufgrund des erhöhten Einsatzes.

Die Motivation nach dem Spitzenspiel zu halten ist immer sehr schwierig. Wir wissen das auch.

Häme ist hier nicht angebracht. Ich bin gespannt, wie sich unsere heute präsentieren - sechs Tage nach dem Blitz.
User Pic
zitieren
@Anton Leopold

Schön dass es hier auch Leute mit Sachverstand gibt. Nein wirklich viel ist aus dem Ballbesitz nach vorne nicht passiert. Unsere waren aber richtig schön griffig. Genau dieses Galligkeit fehlte uns am Mittwoch. Auch der absolute Wille noch zu Punkten.

Das ist für mich auch der größte Unterschied zwischen Essen und dem SCP…..sie auch heute. Ihr habt aus 4-5 Rückständen noch Punkte geholt, wir haben eher nach Führungen noch Punkte liegen gelassen (Homberg, Essen, Köln und Gladbach) Solltet ihr stabil bleiben wird dieser Wille zu punkten den Unterschied ausmachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben