Gegen Ex-Verein
RWE startet ohne Simon Engelmann
Rot-Weiss Essen will sich am Samstag ab 14 Uhr (RevierSport-Liveticker) die Tabellenführung zurückerobern. Dafür ist ein Sieg gegen den SV Rödinghausen vonnöten.
Art ikel lesen
Gegen Ex-Verein
RWE startet ohne Simon Engelmann Rot-Weiss Essen will sich am Samstag ab 14 Uhr (RevierSport-Liveticker) die Tabellenführung zurückerobern. Dafür ist ein Sieg gegen den SV Rödinghausen vonnöten. Art ikel lesen |
Na dann war die Vorstellung in Wegberg ja wohl doch nicht so schlecht.
Man man man. |
So ungern ich es auch sage aber ich erwarte bis zur Winterpause keinen Sieg mehr. Eine Niederlage heute und zwei Unentschieden.
|
Das heutige Spiel ist m.E. richtungsweisend . Eine mögliche Niederlage oder ein Remis tut richtig weh, zumal in den nächsten Begegnungen dann auch die Nerven eine Rolle spielen. Wer gegen Straelen verliert und gegen Wegberg nur unentschieden spielt, andererseits in Münster und Wuppertal gewinnt, dem ist alles zuzutrauen. Ich drücke unserem RWE fest die Daumen, denn der heutige Gegner ist kein Fallobst.
|
Wenn ich schon lese hoffentlich kommen im Januar die verletzten zurück - da würde ich mich nicht drauf verlassen - wir müssen uns verstärken in der Winterpause wenn es wirklich klappen soll mit dem Aufstieg - Und wir müssen von diesen offensiv planlosen Spiel mit dem ständigen hinten hin und her spielen weg kommen - brauchen mehr zug zum Tor und unsere Standardsituationen sollten dringend verbessert werden
|
Der ganze Westfalenscheiß von Rödinghausen über Münster, bvb und wie sie alle heißen nervt. Hoffentlich sind wir bald aus dieser scheiß Liga raus. Dann können die sich alle selber bekämpfen und brauchen kein RWE mehr.
|